Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

deutsche Server

Nixusminimax's Avatar

Nixusminimax
12.17.2011 , 07:55 AM | #21
Ich schließe mich jetzt einmal an, auch wenn ich selbst in solch einem Thread schrieb, dass wir ja noch nicht bezahlen.

Samstag 14:48 Uhr, eingereiht als 490'er.
Wartezeit für den Server <35 Minuten.
Leute das ist nicht nur ein starkes Stück, das ist eine Frechheit... sorry...
Wozu wurden uns in den zwei Betatestwochenende die Flut von Fragen gestellt, wenn es nichts gebracht hat?

Star Wars hin, Star Wars her, wenn solch ein desaströser Zugang immer noch ist, wenn wir bezahlen müssen, werden wohl sehr viele Leute wieder abwandern, dann braucht Ihr Euch keine Gedanken mehr zu machen Betreff der Server...

Eine offizielle Aussage zu diesem Dilemma wäre wirklich langsam angebracht....
At last we will reveal ourselves to the Jedi

doneightseven's Avatar

doneightseven
12.17.2011 , 07:59 AM | #22
Quote: Originally Posted by Nixusminimax View Post
Ich schließe mich jetzt einmal an, auch wenn ich selbst in solch einem Thread schrieb, dass wir ja noch nicht bezahlen.

Samstag 14:48 Uhr, eingereiht als 490'er.
Wartezeit für den Server <35 Minuten.
Leute das ist nicht nur ein starkes Stück, das ist eine Frechheit... sorry...
Wozu wurden uns in den zwei Betatestwochenende die Flut von Fragen gestellt, wenn es nichts gebracht hat?

Star Wars hin, Star Wars her, wenn solch ein desaströser Zugang immer noch ist, wenn wir bezahlen müssen, werden wohl sehr viele Leute wieder abwandern, dann braucht Ihr Euch keine Gedanken mehr zu machen Betreff der Server...

Eine offizielle Aussage zu diesem Dilemma wäre wirklich langsam angebracht....
Das sehe ich genau so. Selbst Wartezeiten von über 5 Minuten sind nicht akzeptabel da man für das ganze ja irgendwann bezahlen soll. Ich warte jetzt auch schon wieder eine knappe Stunde und bin noch auf Platz 278.
Und einen Char auf einem neuen Server anzufangen vor dem 20.12. sehe ich auch nicht ein da es dann sicher genau so weiter gehen wird.

zatec's Avatar

zatec
12.17.2011 , 08:02 AM | #23
Quote: Originally Posted by doneightseven View Post
Das sehe ich genau so. Selbst Wartezeiten von über 5 Minuten sind nicht akzeptabel da man für das ganze ja irgendwann bezahlen soll. Ich warte jetzt auch schon wieder eine knappe Stunde und bin noch auf Platz 278.
Und einen Char auf einem neuen Server anzufangen vor dem 20.12. sehe ich auch nicht ein da es dann sicher genau so weiter gehen wird.
also übertreiben muss man nicht, 5min sind garnichts, bei wow hatten wir ab und zu wartezeiten von bis zu 20+mins und dass nach jahren.

Nekrolon's Avatar

Nekrolon
12.17.2011 , 08:04 AM | #24
Sehe ich genauso !
Kann nicht sein das man sich einloggt und ne Warteteit von ca. 60 Minuten angezeigt bekommt. (Warteplatz 922)...

Wenns die Leute von SWTOR nicht gebacken bekommen einen flüssigen Spielverlauf zu gestalten und mehr Server bereit zu stellen kann ich auch gleich wieder WORLD OF WARCRAFT zocken !

Is ne Frechheit zumal Star Wars nicht erst seit gestern online ist und die Entwickler diesen Ansturm an Spielern mit einkalkulieren hätten müssen !

Mummii's Avatar

Mummii
12.17.2011 , 08:05 AM | #25
ich bin in einer Gilde auf T3-M4 also ich kann da noch nicht mal wechseln.Das ist ja das schlimme sogar daran.Vor allem sie machen geszern Server Wartung toll was hat es gebracht null Server sind immer noch Rot und da braucht man nicht mit stoßzeit oder sonst nen müll kommen sowas darf einfach nicht sein.Ich möchte nur mal wissen wann sie den mal was dagegen machen ich denke mal nix weil viele haben auch freunde die da mit auf dem Server wollen dan kannst morgens den rechner an machen wenn man zur Arbeit geht und hoffen wenn man nach Hause kommt das man von der Warte schlange fast runter ist löl

Mummii's Avatar

Mummii
12.17.2011 , 08:07 AM | #26
So ich kann jetzt wieder Spielen nach 2 Std und 23 min das ist ein witz

doneightseven's Avatar

doneightseven
12.17.2011 , 08:08 AM | #27
sobald du für deine wartezeit im monat geld bezahlst ist jede minute meiner meinung nach verschwendet. gut wow hatte auch damit zu kämpfen aber auf meinem server hatte ich genau 2 mal wartezeiten zur hochzeit und das war danach sofort überarbeitet worden.
Und da das ja ein problem ist das man vorher kennen sollte und das nichts neues in einem MMO sein sollte darf man doch erwarten dass ein Publisher soetwas nach so langer vorbereitung auf die reihe bekommt. Und wie gesagt es eght ja jetzt erst los in 3 Tagen. dass wir jetzt noch nichts dafür zahlen ist mir auch klar. aber das spiel wurde bezahlt und ausserdem möchte man ja abokunden hiermit anziehen was so meiner meinung nach eine frechheit ist

Fumanchu's Avatar

Fumanchu
12.17.2011 , 08:09 AM | #28
Echt lustig Leute

Euer erster MMO Start richtig??

Warteschlangen pendeln sich wieder ein, spätestens nach dem Freimonat. Aber Warteschlangen gehören nun mal dazu, denn keiner will später auf Geisterservern spielen.

Nixusminimax's Avatar

Nixusminimax
12.17.2011 , 08:12 AM | #29
Es geht ja auch darum, dass man vollmundig angekündigt hat, schon per 13.12. mit dem vorzeitigen Zugang zu beginnen, da man die Flut der Spieler dann besser handlen kann...

Begonnen hat man am 14.12. und seit dem gehen die Server mit wehenden Flaggen unter, außer um 08:00 Uhr...
At last we will reveal ourselves to the Jedi

doneightseven's Avatar

doneightseven
12.17.2011 , 08:13 AM | #30
Quote: Originally Posted by Fumanchu View Post
Echt lustig Leute

Euer erster MMO Start richtig??

Warteschlangen pendeln sich wieder ein, spätestens nach dem Freimonat. Aber Warteschlangen gehören nun mal dazu, denn keiner will später auf Geisterservern spielen.
Tut mir echt leid aber das ist absoluter käse. Ich will dich nicht angreifen aber ich habe auch WoW siet der Beta gespielt und richtig der anfang hapert natürlich, aber das war vor 7 Jahren.. in der zwischenzeit sollte man in der hinsicht gelernt haben denkst du nicht?
Und wartezeiten gehören meienr meinung nach überhaupt nicht dazu. wo is da der sinn? die server sollten nicht leer sein aber dass ich mihc einloggen soll bevor ich dann erstmal einkaufen fahr danach duschen gehe und mir was zu essen mach und nen film ansehe nebenbei bis ich dann mal meinen char bildschirm sehe finde ich leicht übertrieben