Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

deutsche Server

Lerakus's Avatar

Lerakus
12.17.2011 , 07:39 AM | #11
Da zock ich lieber DC Univs. da hat man zwar auch Wartezeiten, aber das kostet nix !

Talfas's Avatar

Talfas
12.17.2011 , 07:41 AM | #12
Quote: Originally Posted by Lerakus View Post
Da zock ich lieber DC Univs. da hat man zwar auch Wartezeiten, aber das kostet nix !
Star Wars zurzeit auch nix.....
-----------------------------------------[)⊃======⊂(⌡
---_ก_________________________∐___∐______________ _
....)____╯_____╯_____╯___ ]⋘ ۞ =====_~`\\ _//`~~~~~~||
....................------------................... ...\ \ \ \ \ \ \ | )).\\===||

Mummii's Avatar

Mummii
12.17.2011 , 07:44 AM | #13
Also in der Beta wahr ich echt super erstaunt über das Spiel alles lief super usw naja kleine schönheitsfehler,aber jetzt wird das jeden tag schlimmer ich bin auf den server T3-M4 alsodas geht garnicht .Aber lol BLizzard freut sich dan wenn sie ihre WOW Spieler behalten

Pepdevil's Avatar

Pepdevil
12.17.2011 , 07:45 AM | #14
es ist defeenitiv nicht zumutbar, ich bin nun in der warteschlang mit 1480.. das sind über 2-3 std.
bioware sollte sich gedanken machen, die wussten was sie erwartet. die hatten die verkaufzahlen, die hatten die gliden die SIE verteilen konnten, wo jeweils auch schon mitgliederzahlen standen.
es ist eine frechheit dafür geld zu verlangen das man als einzelner 2-3 std warten muss bis man spielen darf. habe schon viele mmorpg´s durch aber das ist die spitze. da bioware eine vorglüh zeite und bescheid wusste was kommt.

doneightseven's Avatar

doneightseven
12.17.2011 , 07:46 AM | #15
Wartezeiten von weit über 30 Minuten nach 5 Tagen wenn die Server angeblich erweiterbar sind ist nicht akzeptabel!
Es kommen zwar neue Server hinzu, aber wie viele fangen nochmal neu an? Ausserdem bin ich mal gespannt wie es aussehen wird wenn ab 20.12. jetzt dann die breite Masse Zugang bekommt.
Also da sollte langsam mal was getan werden. Ansonsten denke ich mal machen da nicht alle weiter auch wenn das Spiel an sich echt gut gelungen ist. Wer will denn erstmal ne halbe Stunde einloggen und dann evtl bei dem DC wieder so lange warten? Blizzard sieht das ganze sicherlich mit einenm breiten Lächeln...

Mummii's Avatar

Mummii
12.17.2011 , 07:49 AM | #16
Das Schlimme ist ja die Server die schon Knalle Rot sind werden ja weiter voll gepropt so das nix mehr geht.Also so schießt Bio sich ein eigentor defenetive .Ich sag ja Blizzard freut sich

doneightseven's Avatar

doneightseven
12.17.2011 , 07:53 AM | #17
Quote: Originally Posted by Mummii View Post
Das Schlimme ist ja die Server die schon Knalle Rot sind werden ja weiter voll gepropt so das nix mehr geht.Also so schießt Bio sich ein eigentor defenetive .Ich sag ja Blizzard freut sich
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Denn cih für meinen Teil werd erstmal das Abo kündigen und abwarten wie das sich entwickelt hier und dann meine Konsequenzen daraus ziehen. Ich sehe es echt nicht ein immer lange Wartezeiten in kauf zu nehmen um spielen zu können. Besonders da es genug Ausweichmöglichkeiten gibt.

Mummii's Avatar

Mummii
12.17.2011 , 07:54 AM | #18
Also ich hatte nur disconekt sonst würd ich hier auch nicht schreiben hihi also ich warte jetzt schon 1,5 Stunden und bin noch auf platz 102 also tut mir leit ich find das eine absulute frecheit auch wenn man 2-3 tage früher reinkommt sowas darf nicht sein das geht garnicht vor allem wie sie sagen das es durchplant ist da fass ich mir am kopf wenn das eine planung ist

zatec's Avatar

zatec
12.17.2011 , 07:55 AM | #19
also gegen kleine wartezeiten wie 5-20 minuten sage ich nichts, aber auf unseren server darth traya haben wir mindestens 1-3 stunden wartezeiten

doneightseven's Avatar

doneightseven
12.17.2011 , 07:55 AM | #20
Ja frühzeitiger Spielzugang hin oder her. Es geht ja in 3 Tagen erst so richtig los. Wie sollen da die Wartezeiten erst aussehen wenn noch einmal alles überflütet wird?