Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

deutsche Server

Shaidhar's Avatar

Shaidhar
12.15.2011 , 11:21 AM | #1
kommen vor dem offiziellen start am 20ten keine deutschen PVE-Server mehr?
die server sind schon relativ voll, wäre schlecht wenn man (noch länger) nicht den Server wechseln kann und man dann später mit Wartezeiten zu kämpfen hat
bitte bitte BW spendiert uns noch ein paar deutsche PVE-Server

PfAndy's Avatar

PfAndy
12.15.2011 , 11:27 AM | #2
Die Server sind NICHT voll. Sie werden dynamisch erweitert. Die jetzige Anzeige ist nicht Aussagekräftig und dient lediglich dazu die Spieler gleichmäßig zu verteilen. Pro Server wollen sie eine Spielerzahl von 80-100.000 Spieler erreichen. In der Beta kamen die Server aber auch mit ~200.000 Botspielern ohne Probleme zurecht.
Glaubst du wirklich das ist bereits erreicht?

Also macht euch mal keinen Kopf.
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

Lerakus's Avatar

Lerakus
12.17.2011 , 07:19 AM | #3
Es ist aber echt nervig das man eine Warteliste von 420 hat

Doolay's Avatar

Doolay
12.17.2011 , 07:20 AM | #4
Gzet.Wartelistenposition 911 erwischt eben Ich bin mal einkaufen

DeadBrainn's Avatar

DeadBrainn
12.17.2011 , 07:23 AM | #5
Es wird langsam mal zeit in der Hinsicht für nen Yellow Post von jemandem hier sonst gibts hier bald big Badabumm!!!

Lerakus's Avatar

Lerakus
12.17.2011 , 07:23 AM | #6
Quote: Originally Posted by Doolay View Post
Gzet.Wartelistenposition 911 erwischt eben Ich bin mal einkaufen
mein Beileid

aber mal im Ernst das ist doch S****e wenn schon vor offi. Release die Server voll sind

Maclife's Avatar

Maclife
12.17.2011 , 07:32 AM | #7
Auch ich muss sagen das ich es nervig finde mich über eine Stunde früher einzulocken nur damit ich um 19 Uhr spielen kann. Ich dachte das Bio mit dem erstellen der Gilden auf den Verschieden Servern doch ein wenig darauf geachtet hat das keine Warteschlangen gibt und es gibt das Spiel noch nicht zu kaufen, wo soll das denn erst ab dem 20 werden. Hoffe das sie noch ein paar leute oder auch gilden verschieben oder die server für mehr leute gleichzeitig freischalten. In der Beta bin ich immer gefragt worden ob die Zeit zum Laden des Spiels in Ordnung wäre und da ging es ja auch noch aber so mit 1 Stunde wartezeit ist mir das aber defenetiv zu lange.

zatec's Avatar

zatec
12.17.2011 , 07:34 AM | #8
Quote: Originally Posted by PfAndy View Post
Die Server sind NICHT voll. Sie werden dynamisch erweitert. Die jetzige Anzeige ist nicht Aussagekräftig und dient lediglich dazu die Spieler gleichmäßig zu verteilen. Pro Server wollen sie eine Spielerzahl von 80-100.000 Spieler erreichen. In der Beta kamen die Server aber auch mit ~200.000 Botspielern ohne Probleme zurecht.
Glaubst du wirklich das ist bereits erreicht?

Also macht euch mal keinen Kopf.
lol 100000 spieler pro server, dass glaubst du doch selber nicht..
auf einen server passen nichtmal 10k spieler drauf.

Mummii's Avatar

Mummii
12.17.2011 , 07:35 AM | #9
Hallo zusammnen !
Also das mit den Servern ist ein Katastrophe mit den scheiss warte zeiten,das kann doch nicht euer ernst sein das man 1 Std oder auch länger immer warten muss bis man da drauf kommt.Ich sehe jetzt schon das am 20 Dezember nur chaos herscht wenn der rest kommt,das sowas von zum kotzen so behaltet ihr mit sicherheit nicht viele Spieler also ich mach son drama mit den Server nicht mit wenn ich von der Arbeit komm das ich dan erstmal 1-2 Std warten muss dan kann ich mir auch was anderes hollen und es denken sehr viele so wie ich

Doolay's Avatar

Doolay
12.17.2011 , 07:38 AM | #10
Es ist defintiv nervig. Aber nuja man kann es nicht ändern.
Aber so gibt es wenigstens ein Grund zu meckern und es fallen ja schon die ersten Schadensersatzsprüche hier in den Foren - aber so is die Gesellschaft. Wer also erwartet hat dass die Spieler bei einem "neuen" Spiel freundlicher sind...oh ich schweife ab. Zuviel Zeit..aber nur noch platz 669