Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Absprachen im Huttenball

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Absprachen im Huttenball

Alessja's Avatar

Alessja
02.07.2012 , 12:51 PM | #11
Afk leechen ist erlaubt.
¤ΞϿ Republic RancorsϾΞ¤
───── [PvE|PvP|18+] ─────
Index Portal Videos

Threeball's Avatar

Threeball
02.07.2012 , 02:11 PM | #12
Quote: Originally Posted by Alessja View Post
Afk leechen ist erlaubt.
Das seh ich ein bisschen anders, auch wenn's vielleicht nicht explizit verboten wurde. Die BGs sind per Definition Teamspiele, in denen zur Schau gestellte Passivität oder gar kontraproduktive Handlungen nichts verloren haben. Kein Fussballteam würde beispielsweise ständige Eigentore oder einen verträumten Torwart akzeptieren!

Aber etwas anderes. Ich erinner mich, dass vor einigen Jahren eine Kick-Funktion in die BGs von Wow eingebaut wurde. Nun ist es ja häufig so, dass Änderungen wie diese mitunter zwiespältig aufgenommen werden, doch habe ich das damals als sehr hilfreich empfunden und traf nach meiner Erfahrung nie Unschuldige.

Sicher kennt der ein oder andere das Konkurenzprodukt und erinnert sich an die Einführung dieser Funktion. Hat das jemand als überflüssig oder gar kontraproduktiv erlebt?

beste Grüße

Threeball's Avatar

Threeball
02.07.2012 , 03:19 PM | #13
Quote: Originally Posted by Puhlat View Post
Hatte schon ähnliches, wo eine Gruppe wohl nen Gildenmate aus der Gegnergruppe pushen musste. War überlst auffällig, wie die Genossen rein GAR NICHTS fürs Spiel taten und sich auch noch köstlich darüber amüsierten.
ach der Puh spielst Du etwa auf die beiden Kollegen der Gilde *irgendwas Naar schadar* an?^^

Alessja's Avatar

Alessja
02.07.2012 , 04:02 PM | #14
@ Threeball

Ich sehe das auch anders, mein Post war zynisch gemeint.

Aber es ist leider die offizielle Aussage das es erlaubt ist.
¤ΞϿ Republic RancorsϾΞ¤
───── [PvE|PvP|18+] ─────
Index Portal Videos

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
02.07.2012 , 04:12 PM | #15
Kannst mal nen Link oder nen Screen von der "offiziellen" Aussage posten - ich bezweifele das nämlich sehr stark. Aber selbst wenn das erlaubt wäre, dann ist es dringend geboten, dieses Verhalten immer und immer wieder durch Tickets anzuprangern - dann wird sich da vielleicht mal was tun.

Das Verhalten als solches finde ich hochgradig unfair den anderen Teammates gegenüber. Das von Threeball beschriebene Verhalten geht im übrigen weit über das "Leechen" hinaus, das ist aus meiner Sicht Griefplay und ich kann mich an kein einziges Statement erinnern, in dem Griefplay als "legal", seitens Bioware, erklärt wurde, deshalb wäre ich für einen Link ziemlich dankbar.

Das wäre ein Grund mein Abo zu beenden, und normalerweise äußere ich soetwas nie in einem Forum.

Grüße
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug