Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

sorry is einfach Müll

Leandrid's Avatar

Leandrid
02.07.2012 , 10:56 AM | #11
Quote: Originally Posted by -Balrok- View Post
Curious, meine komplette Op ist direkt um 13 Uhr nach Ilum 1 und hat dann dort die ersten 40-50 Kills gezählt bekommen und dann hat es 100% reproduzierbar bei jedem nach einem Tod weiter gezählt hier wiederum mal nur 2-3 Kills und mal 20 Stück direkt.
Mit anderen Worten, wer nicht täglich Punkt 13 Uhr die erste Welle jungfräulicher Reps mit abfarmt hat die A-Karte gezogen? Was muss ich Lurch auch arbeiten gehen...

-Zagi-'s Avatar

-Zagi-
02.07.2012 , 11:10 AM | #12
Was erwartet ihr, das sind Amis die ham nix inner birne........ außer Burger und Cola.....

Jaja tut mir leid nicht qualitativ etc ist aber so mehr fällt mir dazu nicht ein - das wars dann wohl

Kaidu's Avatar

Kaidu
02.07.2012 , 11:19 AM | #13
Süss, wie die Fanboys immer jeden Mist verteidigen wollen...

Pvp in Swtor ist komplett fürn Ar***, es gibt nicht etwas gutes im Pvp atm es ist einfach alles Mist.

Und die unzähligen Bugs und die Hacker wird so ziemlich jeder Pvp-Spieler schon mal gesehen haben, ausser er kann Speedhack, Porthack usw net mit den viel langsameren und kürzeren Skills gewisser Klassen unterscheiden, das hat aber nichts mit den Leuten zu tun, die hier solche Sachen melden.