Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bekomme keine Kills in Illum.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Bekomme keine Kills in Illum.

Tanruill's Avatar

Tanruill
02.07.2012 , 09:37 AM | #11
Ich bekomm auch keine kills wenn ich leute solo umhau -.-
Hdro: Tandruill aka Fettzwerg
----------------------------------
The Restoration Zone
Belladonna - Jedi Ritter (Wächter)

Berinima's Avatar

Berinima
02.07.2012 , 09:40 AM | #12
Immer wenn man denkt, ok, jetzt kann es BW unmöglich noch mehr verkacken, naja...

Skyvaheri's Avatar

Skyvaheri
02.07.2012 , 09:50 AM | #13
Jo, ist seit ca. 40min bei uns allgemein in der PVP BG, RepSeite, The Jedi Tower auch so. Plötzlich berichten alle im chat, dass keine kills mehr zählen.
Die Imp Seite scheint laut nem BG member, dessen Frau auf dem gleichen server spielt, nur andere Seite, nicht betroffen zu sein.

iTrouble's Avatar

iTrouble
02.07.2012 , 09:57 AM | #14
Quote: Originally Posted by Skyvaheri View Post
Jo, ist seit ca. 40min bei uns allgemein in der PVP BG, RepSeite, The Jedi Tower auch so. Plötzlich berichten alle im chat, dass keine kills mehr zählen.
Die Imp Seite scheint laut nem BG member, dessen Frau auf dem gleichen server spielt, nur andere Seite, nicht betroffen zu sein.
Der Freund meines Nachbars hat einen Hund, der hat von seinem Hundelehrer gehört, dass die Putze von seinem Kollegen einen Mechaniker hat und der meinte das auf Imp Seite kills nicht zählen.

Ich vermute ja der Mechaniker hat unrecht, aber ich will hier nichts wildes annehmen. oO

Incomparable strikes back on Jar'kai Sword!
Sorcerer: I'm playin paper, stone is fine, nerf scissors.
BioWare: Your wish is my command!

-Balrok-'s Avatar

-Balrok-
02.07.2012 , 09:58 AM | #15
Beide Seiten sind betroffen auf meinem Server, sonst würden die Imps nicht zwischenzeitlich auch einfach wie ein Berserker in unsere Base Kanone springen um hoffentlich wieder Kills nach dem Freitod zu erhalten.

BioWare hat 2 Fehler begangen der eine Pakt mit 2 Buchstaben und der andere mit einigen der besten PvP Entwickler der Welt.

Aber macht euch nichts draus, eure eigens entwickelten Spiele sind alle ein Hit.
Jedi Wächter - The Restoration Zone
Droogs - www.droogs-clan.com - Join or Die

Foren PvP since Patch 1.1

Siryas's Avatar

Siryas
02.07.2012 , 09:59 AM | #16
GZ jetz hatt es BW geschafft mir die letze Chance als solo Spieler mal ne Tasche am Tag zu bekommen versaut. Im Bg trifft man als Random nur noch auf Stamm und die relativ schnelle Daily in Ilum verpatcht DANKE. Naja die Daily dauert jetz ne Woche und die Wekkly nen Jahr. Kann ich nur sagen daumen hoch gut gemacht.

-Balrok-'s Avatar

-Balrok-
02.07.2012 , 10:06 AM | #17
Quote: Originally Posted by Siryas View Post
GZ jetz hatt es BW geschafft mir die letze Chance als solo Spieler mal ne Tasche am Tag zu bekommen versaut. Im Bg trifft man als Random nur noch auf Stamm und die relativ schnelle Daily in Ilum verpatcht DANKE. Naja die Daily dauert jetz ne Woche und die Wekkly nen Jahr. Kann ich nur sagen daumen hoch gut gemacht.
Also ich hab die Weekly in knapp 80 Minuten geschafft. Als Rep ist es praktisch wenn man in den Tod gesprungen ist, ist man fix wieder beim Zerg vor der Base (danke für den tollen Patch, jetzt behalte ich sogar den Sprinten Buff nach dem Tod!!!!!)

cocobello's Avatar

cocobello
02.07.2012 , 10:30 AM | #18
meine geduld ist am ende. see ya in gw2
www.team-sin.net (Jar'Kai Sword)

-Balrok-'s Avatar

-Balrok-
02.07.2012 , 10:32 AM | #19
Quote: Originally Posted by cocobello View Post
meine geduld ist am ende. see ya in gw2
Rein hauen, wir werden dich vermissen.

Natjam's Avatar

Natjam
02.07.2012 , 10:38 AM | #20
*** exploidregulierung .... ?!
Wenn ihr nicht wollt das die leute im nu tapferkeitsrang 90 haben dann macht das anders. Dieser patch ist gelindegesagt beschissen ...
Mit Eurem Spiel scheisst ihr auf die Pvp Community und dann belohnt ihr alle die 24/7 schön dicke rumzergen konnten.
Danke das ihr
1. Keine Pvp Inhalte geliefert habt (Illum und die 3 Kriegsgebiete sind nen schlechter witz)
2. jetzt alle hatz4 spieler pusht indem ihr denen die noch nicht rang 60 haben das leben zur hölle macht ...
kein wunder wenn die leute sich das addon mit den pandas holen ich könnt echt heulen bei so viel Inkompetenz...
ganz im ernst fragt doch einfach mal die Spieler was für PVP sie haben wollen die zeigen Euch den weg ...
Ihr macht ein spiel mit sauviel potenzial so unglaublich schnell kaputt ... das ist Lachhaft ...

und jetzt macht wieder an das es tapferkeit gibt sonst tick ich aus und kündige mein Abo ... Danke