Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.1.2 ilum, danke

Tighra's Avatar

Tighra
02.07.2012 , 06:49 AM | #1
ab ca 10-30kills ohne zu sterben muss man, so wies bei mir und vielen anderen imo aussieht, sterben um vieder tapferkeit und kills für die weekly zu bekommen. danke für diese geile gelegenheit tapferkeit zu farmen, jetzt will niemand mehr überleben. kill trading at his finest

Spane's Avatar

Spane
02.07.2012 , 06:56 AM | #2
Das heisst du bist einer von dennen die sowieso nur halb AFK rumstehen und ständig die Gruppe Buffen um Infight zu bleiben :P

akrisious's Avatar

akrisious
02.07.2012 , 07:01 AM | #3
Quote: Originally Posted by Tighra View Post
ab ca 10-30kills ohne zu sterben muss man, so wies bei mir und vielen anderen imo aussieht, sterben um vieder tapferkeit und kills für die weekly zu bekommen. danke für diese geile gelegenheit tapferkeit zu farmen, jetzt will niemand mehr überleben. kill trading at his finest
Sorry, aber ich verstehe nicht was du meinst.. Kann das jemand erklären?
Akri'sious / Republic / Vanjervalis Chain

liquidy's Avatar

liquidy
02.07.2012 , 07:01 AM | #4
hab die letzten kills ohne debuff gehabt.musst halt konstant am gegner kleben finds gut so war gut aktion in illum....und es war ausgeglichen i wie.
ist halt gegen leecher!
Smoffi - Jedi Shadow
Invisible - Operative
Server: Darth Traya
http://www.youtube.com/watch?v=PUCxe...layer_embedded

Tighra's Avatar

Tighra
02.07.2012 , 07:01 AM | #5
Quote: Originally Posted by Spane View Post
Das heisst du bist einer von dennen die sowieso nur halb AFK rumstehen und ständig die Gruppe Buffen um Infight zu bleiben :P
jo und in der zwischenzeit, les ich zeitung oder im netz, bzw zocke bissl xbox oder schau n film

Aayala's Avatar

Aayala
02.07.2012 , 07:10 AM | #6
"am Ball bleiben" ist ziemlich schwachsinnig.
Ich finds prinzipiell gut wenn man was machen muss für seine Kills, aber als Sentinel kann ich halt bei 100vs 50 nicht ständig am mann bleiben sonst sterbe ich sofort.
Ich muss mir die gegner rauspicken... und das geht jetzt nicht mehr weil nach n paar sekunden zählen die kills nicht mehr bis man stirbt...

rainbow's Avatar

rainbow
02.07.2012 , 07:12 AM | #7
Definiere "ein paar Sekunden" mal bitte genauer.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

Aayala's Avatar

Aayala
02.07.2012 , 07:18 AM | #8
Tja, messen ist schwierig.

Die ersten 50 Kills lief alles wie beim alten.
Dann bin ich gestorben.
Dann 10 kills bis ende war und zum schluss kam ich gerade mitm speeder von der basis zur rechten kanone gefahren, hab ein paar gegner angesprungen 2-3 kills bekommen, dann bin ich rum gelaufen um nach neuen zu suchen und als diese starben haben die kills schon nimmer gezählt.
Es wird halt mit der Zeit scheinbar schlimmer.

Und ich hab wohlgemerkt 30-40 min ehrliches pvp gemacht und nicht komische killtrading aktionen oder afk-leeching. Danach war halt schluss, weil nichts mehr gezählt hat.

Jedimindstrick's Avatar

Jedimindstrick
02.07.2012 , 07:33 AM | #9
ich schätze es ist in etwa ne minute die du mal nichts tun kannst. man muss halt ständig mit nem range skill in der zwischenzeit schaden machen. heal zählt nicht so wie ich das bemerkt habe

Tighra's Avatar

Tighra
02.07.2012 , 07:37 AM | #10
aus dem kampf gehen, dauer heilen zählt nicht. je mehr kills man heute bereits auf illum gemacht hat je öfter muss man sich durchs sterben "resetten". am anfang darf man 35-50kills machen dann noch ca 10er schritte. mittlerweile muss ich nach 1-2kills resetten, egal ob man afk leecht oder kämpft. stehe sonst immer auf der mauer und spamme ae, aber jetz buff ich einmal und spring in den gegner zerg um zu sterben.