Jump to content

Open PvP


LouisMarcel

Recommended Posts

Ilum

 

Die Kisten auf Ilum spawnen jetzt seltener, um die möglichen Gewinne durch abfarmen zu reduzieren.

 

 

Danke Ihr süßen ..... spielt Ihr wieder denen in die Karten die den ganzen Tag zu Hause sitzen können und Stunden lang spielen.

Ich habe nur abends mal max 3-4 Std Zeit um meine Dailys zu schaffen......

Danke noch mal für eure unsinnigen Änderungen!!

Illum Daily ist da durch dann für mich schon mal ausgeschlossen. Danke dafür!!!!

MFG

Louis

Edited by LouisMarcel
Link to comment
Share on other sites

Früher reichte es ja aus, zu sagen, "wer lesen kann is klar im Vorteil" ... heutzutage muss man schon auch mal seinen Kopf einschalten ... es geht nicht um die Dinger, die du für die pvpdaily/weekly brauchst sondern um die Kisten, die von lowlvl chars abgefarmt werden

 

kkthxbye

Link to comment
Share on other sites

hmm... kann euren Ansichten da nicht ganz folgen.

aber nun Gut jeder wie er meint aber für mich ist Illum dadurch nun mal hinfällig geworden, da ich einfach nicht die Zeit habe zu warten bis sich die Gruppen finden, so wohl Gegner als auch eigene Gruppen um entsprechende Punkte zu bekommen. Ausserdem ist es atm nicht spielbar wenn zuviele auf einen Haufen kämpfen.

Edited by LouisMarcel
Link to comment
Share on other sites

@ Maha, sprechen wir da von 2 verschiedenen Kisten? Also ich rede von denen die im Zentralen Angriffsbereich spawnen und die eh schon eher selten zu finden sind. Und ich bin der Meinung das Bioware genau diese Kisten meint. Edited by LouisMarcel
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es in den Patchnotes im Open PVP Bereich geschrieben steht, macht es einfach keinen Sinn, dass die Kisten im zentralen Bereich gemeint sind, weil man mit diesen Kisten keinen Gewinn machen kann, selbst wenn man sie "abfarmt" ... Gewinn machst du nur mit den Kisten aus dem PVE Bereich, weil da Credits und grüne Items drin sind, die ja ebenfalls Credits geben.

 

Daher ist das mit 100%iger Sicherheit nicht auf die Kisten im zentralen Bereich bezogen.

Edited by Maha
Link to comment
Share on other sites

Naja, dann sind die Patchnotes für mein Verständniss nicht richtig ausgedrückt oder in einer falschen Rubrik geschrieben.

Also ich bin überzeugt davon das Sie die Kisten im Zentralen Angriffsbereich meinen.

Ansonsten ergibt das keinen Sinn für mich das so zu schreiben.

 

 

 

 

Hier noch mal zum mitlesen:

 

Welt PvP

 

 

Ilum

 

Die Kisten auf Ilum spawnen jetzt seltener, um die möglichen Gewinne durch abfarmen zu reduzieren.

Die Partikelkanonen können nicht mehr ausgeschaltet werden.

Es wurden einige Schutzmechanismen implementiert, die Tapferkeits-Exploits verhindern.

Edited by LouisMarcel
Link to comment
Share on other sites

Früher reichte es ja aus, zu sagen, "wer lesen kann is klar im Vorteil" ... heutzutage muss man schon auch mal seinen Kopf einschalten ... es geht nicht um die Dinger, die du für die pvpdaily/weekly brauchst sondern um die Kisten, die von lowlvl chars abgefarmt werden

 

kkthxbye

 

Mensch verrate doch nicht alles.;) Ich finds schon wieder herrlich geil wie hier in den Freds schon wieder rumgejammert wird. Typisch für die meisten Möchtegern PVPler hier.

Haupssache Mimimi und Trollolol anstatt Gehirn einschalten. Sauber weiter so ihr erhellt mir den Tag.

Link to comment
Share on other sites

Ja, es ist nicht richtig ausgedrückt worden, oder in einer falschen Rubrik gelandet, oder was auch immer, aber wenn du von deiner Meinung überzeugt bist, dann geh halt nicht mehr nach Ilum. Lass dich vom Offensichtlichen nicht von deiner Meinung abbringen, auch wenn deine Meinung keinerlei Sinn ergibt. Glaub mir halt, oder lass es und reg dich weiter sinnlos auf.
Link to comment
Share on other sites

hmm gut, danke @ Maha ..... wenn ich das falsch verstanden habe würde es mich sogar eher freuen, dann hätte mir aber auch gereicht zu sagen das ich das falsch verstanden habe.

Ihr müsst mich jetzt nicht dahin stellen als sei ich ein Vollidiot.

MFG

Edited by LouisMarcel
Link to comment
Share on other sites

Hiho, ich muss erlich sagen ist eh voll der Müll Kisten farmen wo 100 spieler rum eiern

und Hexer die Leute schon weg ziehn von den Kisten was hat der ganze mist noch mit OPEN PVP zu tun son mist was auf Ilum abgeht mich wundert das da überhaupt noch wer hin geht wo es nur um diese mist Kisten farmen geht das soll OPEN PVP sein klar lol

Edited by Aerorunn
Link to comment
Share on other sites

hmm gut, danke @ Maha ..... wenn ich das falsch verstanden habe würde es mich sogar eher freuen, dann hätte mir aber auch gereicht zu sagen das ich das falsch verstanden habe.

Ihr müsst mich jetzt nicht dahin stellen als sei ich ein Vollidiot.

MFG

 

Auch wenn es vielleicht so rüberkam, lag es nicht in meiner Absicht, dich als Vollidioten darzustellen. Mir lag etwas daran Licht ins Dunkel zu bringen, denn als ich die Patchnotes das erste Mal gelesen habe, bzw überflogen habe ;), dachte ich auch nur w.t.f wieso die Kisten?, aber als ich darüber nachdachte und der Teil mit dem Gewinn einfach in Zusammenhang mit den Kisten ausm zentralen Bereich keinen Sinn ergeben hat, fielen mir die lowlevelbobs ein, die die normalen Kisten farmen, und dann wollte ich dich daran teilhaben lassen, aber du bliebst stur :p

Also nimm es nich persönlich, nur manchmal ist solch Scheuklappengebahren einfach anstrengend

LG

Edited by Maha
Link to comment
Share on other sites

ja etwas verwirrend. Aber mit den Kisten für Daylie , Weekly kann man ja kein Gewinn machen also werden wohl die anderen gemeint sein.

 

Da man sie ja nur mit der Quest offen sammeln kann.Und low chars können das generell nicht!

 

Der Quest ist eh mal stumpfsinn pur. Auf unserem Server kommt kaum mal nen Rep in den Zentralen Bereich. Fazit die Imps fahren Karussel und Sammeln Kisten.Mit Open PVP is da mal garnix!

 

Und wenn ich da Nachts nach Feierabend meine Daylie zusammenkeise seh ich da niemanden.

 

Kommt zufällig mal nen Rep les ich gleich im sagen Chat" Peace Kollege lass mich brauch auch nur Kisten. Oder lass uns Gegenseitig killen bis jeder fertig ist"^^

 

PVP IWO

Link to comment
Share on other sites

Ilum

 

Die Kisten auf Ilum spawnen jetzt seltener, um die möglichen Gewinne durch abfarmen zu reduzieren.

 

 

Danke Ihr süßen ..... spielt Ihr wieder denen in die Karten die den ganzen Tag zu Hause sitzen können und Stunden lang spielen.

Ich habe nur abends mal max 3-4 Std Zeit um meine Dailys zu schaffen......

Danke noch mal für eure unsinnigen Änderungen!!

Illum Daily ist da durch dann für mich schon mal ausgeschlossen. Danke dafür!!!!

MFG

Louis

 

Verrate mir mal, wenn du ja keine Zeit hast Bgs zu machen um daylies zu schaffen, wozu brauchst du dann PVP-Klamotten? Mir erschließst sich dein Problem gerade nicht so ganz.

Ich habe im Schnitt auch nur 3-4 Std Zeit und meistens bekomme ich in der Zeit auch meine daylie Bg Quest fertig, wenn nicht werden sie am nächsten Tag weiter gemacht.

Ich finde es eh eine Frechheit, daß man über so ein "open PVP Gebiet", welches den Namen nicht verdient ,PVP Punkte, sowie die Möglichkeit auf Ausrüstung bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Hat denn inzwischen schon jemand mal probiert, die Kisten im zentralen Angriffsbereich zu farmen seit Patch?

Wenn ja kann mir jemand sagen ob sich was geändert hat bezgl. Spawnzeit der Kisten?

Über Antworten, die zur Frage beitragen können, wäre ich euch dankbar.

LG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...