Jump to content

Patch 1.1.2


Trestos

Recommended Posts

Sehe ich das richtig, so wie es in den Patchnotes steht, dass man zwar weniger direkte Tokens für die guten Items erhält, aber dafür jetzt in den Streitertaschen 15 Streiter und 7 Champion Auszeichnungen?

Ich finde ein guter Schritt in die richtige Richtung, allerdings etwas zu spät. Wobei ich es trotzdem gut finde, wenigstens leichter an mein T2 Equipment dadurch zu kommen :D

Link to comment
Share on other sites

Heißt 7 x 8 Championmarken für Daily + Weekly dann heute. Halt ich fast für ein wenig zu viel. :p

 

Naja kann ich für mein T1 DD Set noch schnell die Sachen holen. :D

Mein T2 Heal ist fast voll equippt. Einzig und alleine fehlen mir da die Hose, Schuhe und die Mainhand

Link to comment
Share on other sites

mich nervt es nur abartig das sie jetzt die spawnzeiten der kisten reduziert haben (ilum) ich meine was soll das? es ist schon schwer genug an seine daylie/weekly zu kommen weil (zumindest auf meinem server) die republik völlig unterbesetzt ist, und du teilweise echt tage brauchst um die weekly zu erfüllen...die daylie ging ja noch halbwegs aber jetzt kannste das ja völligst knicken-,- bin echt enttäuscht, ich dachte sie wollen es zugänglicher machen aber nein, sie machen es noch schwerer. auf exar kun brauchste das nun garnicht erst anfangen, danke BW :(
Link to comment
Share on other sites

die republik völlig unterbesetzt ist, und du teilweise echt tage brauchst um die weekly zu erfüllen...die daylie

 

würd mal sagen deswegen heist es weekly

 

aber diend ayli hab ich grad erst gelesen. naja wie lange rbuachst fr die weekly?

 

ich muss sagen die imps machen den raid schon auf der flotte und reisen dan nahc illum

Edited by Racy
Link to comment
Share on other sites

Da haben sich wohl zu viele beschwert, das einige Spieler wohl nur im Kreis gefahren sind

und die Daily nach 'ner Stunde oder so fertig hatten. Nur wirds durch selteneren Spawn

jetzt auch nicht besser. Nun fahren die Leute ebend viel länger im Kreis. Dann wirds

noch ne stärkere Ansammlung an Spielern der überlegeneden Fraktion geben und

die unterlegene Fraktion sich noch weniger hin trauen.

 

Bei uns fahren dann statt 4-5 Imps nun 10-20 Imps im Kreis. Welcher Repi wird

sich da denn ohne weiteres hin trauen?

 

Ein wenig Hoffnung besteht das die unterlegene Fraktion sich evtl einen Raid zusammen

baut, aber der löst sich dann auch schnell nach erledigen der Daily bzw Weekly auf.

 

Es wär sinnvoller die Zone so zu gestalten dass sie auch nach erledigen der Daily und

Weekly noch Spaß macht als noch mehr frustierendere Änderungen vorzunehmen.

Link to comment
Share on other sites

würd mal sagen deswegen heist es weekly

 

aber diend ayli hab ich grad erst gelesen. naja wie lange rbuachst fr die weekly?

 

ich muss sagen die imps machen den raid schon auf der flotte und reisen dan nahc illum

 

Es heißt Weekly weil man die Quest einmal pro Woche erledigen kann und nicht damit

man 'ne Woche rumlungern muss um die Kisten zusammen zu bekommen ;)

 

Zudem solls Game Spaß machen und weniger Kisten erhöhen den geringen Spaß

am PvP in Ilum nicht so wirklich.

Link to comment
Share on other sites

Ja, juhu.. jetzt kann ich meine Zeit in Ilum noch länger mit Kreis fahren genießen... Wollt ich schon immer... Nerv...

 

Ich frag mich gerade ob die das Budget von 200mio€ auf 201mio€ erhöhen mussten wegen diesen 2 grandiosen Ideen...

 

Einmal doppelt solange im Kreis fahren, dafür bekommt ihr als Belohnung nun das T1+2 PvP Set Geschenkt!

 

 

Lange nicht mehr so gelacht :D

Link to comment
Share on other sites

Allgemein

 

* Champion-Taschen enthalten nun immer 15 Streiter-Abzeichen und 7 Champion-Abzeichen.

 

free epixxx 4@ll o_O

 

works as intended...

 

freu mich schon aufs quickfix morgen.

 

btw: super dass sie es nichtmal in den patchnots schaffen den kram richtig zu schreiben. befehlshaber, streiter und kampfmeister... nix champion ~.~

Edited by Sir_Dragon
Link to comment
Share on other sites

mich nervt es nur abartig das sie jetzt die spawnzeiten der kisten reduziert haben (ilum) ich meine was soll das? es ist schon schwer genug an seine daylie/weekly zu kommen weil (zumindest auf meinem server) die republik völlig unterbesetzt ist, und du teilweise echt tage brauchst um die weekly zu erfüllen...die daylie ging ja noch halbwegs aber jetzt kannste das ja völligst knicken-,- bin echt enttäuscht, ich dachte sie wollen es zugänglicher machen aber nein, sie machen es noch schwerer. auf exar kun brauchste das nun garnicht erst anfangen, danke BW :(

 

Ach Leute, lesen-> denken-> posten ... ich will dir nicht zu nahe treten, denn ich dachte im ersten Moment das gleiche, wie du, aber Ilum ist ein kleinwenig größer als nur der zentrale Bereich. Es geht bei den Kisten nicht um das Zeugs, was du für die pvpdaily/weekly einsammeln sollst, sondern um Kisten, da wo momentan die lvl 12 bobs dranstehen und die farmen. Diese Kisten spawnen jetzt seltener.

Link to comment
Share on other sites

Welt PvP

 

 

Ilum

•Die Kisten auf Ilum spawnen jetzt seltener, um die möglichen Gewinne durch abfarmen zu reduzieren.

•Die Partikelkanonen können nicht mehr ausgeschaltet werden.

•Es wurden einige Schutzmechanismen implementiert, die Tapferkeits-Exploits verhindern.

 

Für mich heisst das sehr wohl das die Kisten im zentralen Bereich gemeint sind. Andere hab ich im PVP Gebiet noch nie gesehen und auch keinen Lvl 12er.

 

Ob BW die Patch Notes mal wieder verhunzt hat ist was anderes.

Edited by Soure
Link to comment
Share on other sites

Für mich heisst das sehr wohl das die Kisten im zentralen Bereich gemeint sind. Andere hab ich im PVP Gebiet noch nie gesehen und auch keiner Lvl 12er.

 

Gibt die Möglichkeit dich in die (für dich) freundlichen NPCs im Republik PvE Gebiet zu stellen und die dort spawnenden Kisten zu looten... und das eben auch mit Level 12 (kleiner geht wohl nicht, selbst wenn man durch die Klassenquests gezogen wird bis man ein eigenes Schiff hat).

 

Abgesehen davon sind die Waffen in der Mitte ja eher ein Notbehelf wenn keine Gegner da sein sollten. ;)

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

Und was für Gewinne kannst du, indem du die Dinger im PVP Gebiet lootest, machen?

Gar keine. Punkt.

Du kannst zwar direkt am ersten Tag neben den 30 auch noch die restlichen 150 einsammeln, machst damit aber auch keinen Gewinn. Was bringt es dir, täglich mehr als 30 zu sammeln? Gar nix.

Gewinn kannst du nur machen, indem du die Kisten im PVE Gebiet einsammelst, wenn du schneller bist als die Bots.

Link to comment
Share on other sites

Denke auch das die Kisten im Questgebiet von Ilum gemeint sind (auch wenn sies unter Welt-PvP schreiben) ), zb die Kiste bei dem Champion den man für die magenta-Kristalle töten muss. Dort stehen tatsache lowlevel Farmbots rum, wodurch es Sinn macht die Spawnzeit zu erhöhen. Edited by -Tyrone-
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...