Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wir wollen ein Rated-PVP-System

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wir wollen ein Rated-PVP-System

Vazques's Avatar

Vazques
02.08.2012 , 02:30 AM | #21
Quote: Originally Posted by Klimklam View Post
Deswegen: Bitte...dieses Argument mit "Ich...ja armer Casual.....blub blub" zieht gerade bei einen Rated System wie zur Zeit in WoW gar nicht. 2.8er Arena Rating kann ich mit fünf Spielen in der Woche halten und die dauern weniger als die Daily PvP Mission in SWTOR.
Wer sagt das ich Casual bin? =P
In der Regel komm ich von Arbeit und suchte sofort los! ;-)
Ausser halt am WE und am Mittwoch.

Das suchten kommt aber eher davon das ich ein SW Geek bin.

hier mal ein Megageiler Thread

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=207744

Style-Items und mehr abwechslung an und in den WZ's.

Mehr hats eigentlich ncht nötig. Meinetwegen brauch man überhaupt keine Werte... ;-)

Ich für mein Teil suche die Herausforderung und das, "unterstützen" der Casuals ist eher Mittel zum Zweck. ^^
Ich finds halt Mist das diese Itemgeilheit so überhand nimmt und keiner kriegt mit das genau diese tollen Items das Spiel ansich zerstören.

Seit es Pokemon und Co. gibt will jeder nur noch der beste sein. Sorry aber ist so, wo lernt man heute das das wohl aller mehr Wert ist? Das man anderen helfen soll und nicht wenn jemand am Boden liegt nochmal drauf tritt?

Genau das ist es was alles kaputt macht.

ICH will Item, weil ICH will bester sein. Die anderen sollen mich bewundern. Ich will 1 Knopf drücken und die ganze Galaxie soll erzittern und jeder unter 2K Rating soll instant sterben.

Ohne diese Items, bzw deren Stats, würde SW:ToR auch erfolgreich sein und keiner bräuchte sich Gedanken machen wie schnell er an welches Item kommt, sondern würde das Spiel auch spielen und nicht an seinen Status pfeilen.

Gruß

Nakja's Avatar

Nakja
02.08.2012 , 02:30 AM | #22
Quote: Originally Posted by Levitan View Post
Ich verstehe euer Problem net...
Das Spieler die weniger spielen, schlechter in einem Game sind oder schlechtere Ausrüstung haben, dass ist doch ganz normal, dafür spielen sie dann ja auch weniger als die anderen, nutzen Ihre Zeit also anders...

Warum sollten die Leute, die mehr Zeit investieren, dennoch keinerlei Vorteile haben?

Für rated!

Leute Gehirn an! Dann schreiben.
PvP ist für mich, dass ich mich(*1) mit dem anderen Spieler messe. Nicht meine Ausrüstung (*2) mit der seinen.

(*1) Mich auch gerne auf meine Gruppe bezogen.
(*2) Das mit der Ausrüstung war (meine Meinung) auch schon ein Problem in DAOC (TOA Release, was ein Aufwand..).

Luckorforever's Avatar

Luckorforever
02.08.2012 , 03:27 AM | #23
E-Peen Vergleich, genau das braucht swtor

defz_'s Avatar

defz_
02.08.2012 , 03:30 AM | #24
Quote: Originally Posted by Luckorforever View Post
E-Peen Vergleich, genau das braucht swtor
du hast es noch immer nicht verstanden ... es geht nicht darum zu zeigen wie enorm00000s dein peni* ist ... sondern darum das leute mit annähernd gleichen skill gegeneinder antreten ....

nicht mehr ... nicht weniger

Luckorforever's Avatar

Luckorforever
02.08.2012 , 03:34 AM | #25
Quote: Originally Posted by defz_ View Post
du hast es noch immer nicht verstanden ... es geht nicht darum zu zeigen wie enorm00000s dein peni* ist ... sondern darum das leute mit annähernd gleichen e-peen gegeneinder antreten um zu zeigen wer den monster e-peen hat
Fixed

Rasvan's Avatar

Rasvan
02.08.2012 , 03:36 AM | #26
Quote: Originally Posted by Hykalistrea View Post
Rated BG bzw. eventuell sowas wie Arena? Gerne.

Voraussetzung: Kein Zwang, diese zu bestreiten, um an die bestmögliche Ausrüstung zu bekommen.

Sonderbelohnungen für hohe Wertungen in Form von Titeln oder Fahrzeugen kann ich mit leben, aber PvP'ler sollten PvP'ler bleiben und sich in allen Bereichen gleichermaßen ausrüsten können. Welches Ungleichgewicht diese "Sandkasten-PvP-Gebiete" wie Arena mit sich gebracht hat, sieht man doch an WoW, wo die "gewerteten Spieler" mit der bestmöglichen Ausrüstung rumrennen können, während die "Casuals", die sich einfach nur für PvP anmelden, mit 2 Stufen schlechterer Ausrüstung Vorlieb nehmen müssen.
Ihr wisst aber schon, dass speziell die Arena im WoW das PVP gänzlich zerstört hat. Solche Vorschlagmacher gehören gegrillt, ehrlich.

Wer nicht verlieren kann, sollte kein PVP machen. Was wollt ihr. Son Dreck wie in WoW , wo sich 2 oder 4 Stammgruppen absprechen, sich gegen seitig gewinnen lassen, die Punkte abstauben um dann mit besseren Equip in "normalen" BGs die Lowies zu klatschen?
Um einfach die Helden zu sein?

Wenn rated, dann sollte das Itemsystem geändert werden. Bestimmte Items können dann nur dort getragen werden.

defz_'s Avatar

defz_
02.08.2012 , 03:36 AM | #27
brrrrr...

i haaaaaaaaaaaate youuuuuuuuu

webork's Avatar

webork
02.08.2012 , 03:37 AM | #28
Bitte KEIN Rated PvP System. Am besten fände ich wenn es nicht mal extra PvP Equip gäbe und keine Schlachtfelder. Ein paar Open PvP Zones reichen völlig aus.
PvP brauchen nur kleine Kinder und die sollten lieber Habbo Hotel oder sowas spielen.

defz_'s Avatar

defz_
02.08.2012 , 03:40 AM | #29
Quote: Originally Posted by webork View Post
Bitte KEIN Rated PvP System. Am besten fände ich wenn es nicht mal extra PvP Equip gäbe und keine Schlachtfelder. Ein paar Open PvP Zones reichen völlig aus.
PvP brauchen nur kleine Kinder und die sollten lieber Habbo Hotel oder sowas spielen.
stimmt und bitte auch alle FP und raidinstanzen rauspatchen, questen alleine reicht ja vollkommen aus, die leute die PvE machen sollen lieber Sims spielen ...

sry aber gehts noch noch?
schonmal daran gedacht das dieses Spiel nicht nur auf Questen oder Raiden ausgelegt ist sondern auch auf andere Sachen die "Dich" nicht interessieren ..

lg

Vazques's Avatar

Vazques
02.08.2012 , 03:45 AM | #30
Quote: Originally Posted by webork View Post
Ich bin weder klein, noch ein Kind, mag aber PvP. Wie wäre es, wenn du die Schlachtfelder meidest?

Achso, ich mag Erdbeeren und hasse Rosenkohl, man sollte jeden Rosenkohlbestand auf der Welt verbrennen *mit Fackel und Heugabel bewaffne*