Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP , Healer zu schwach.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP , Healer zu schwach.

mymikeysan's Avatar

mymikeysan
02.07.2012 , 03:53 AM | #1
Hi Leute, wie ich und bestimmt viele finden sind Healer im PvP stark benachteiligt. Ein Sith Attentäter oder Juggernaut kann 11 Auszeichnungen bekommen. Ein Healer dagegen ( wenn ich noch first blood, 75 K dmg. höchstens 6-7. Wobei die 300K Heal marke kaum schaffbar ohne gutes Equip ist. Ich finde der Healer sollte im PvP bisschen angepasst werden .

Mfg.

Mertano's Avatar

Mertano
02.07.2012 , 03:54 AM | #2
Quote: Originally Posted by mymikeysan View Post
Hi Leute, wie ich und bestimmt viele finden sind Healer im PvP stark benachteiligt. Ein Sith Attentäter oder Juggernaut kann 11 Auszeichnungen bekommen. Ein Healer dagegen ( wenn ich noch first blood, 75 K dmg. höchstens 6-7. Wobei die 300K Heal marke kaum schaffbar ohne gutes Equip ist. Ich finde der Healer sollte im PvP bisschen angepasst werden .

Mfg.
l2p
Mad Dog Hunters
Empire Destruction since 2k3

w.tf?....Weteef!!!

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
02.07.2012 , 03:59 AM | #3
Der Threadtitel ist, meiner Meinung nach, falsch gewählt, ich spiele neben meinem Kommando, wenn ich mal Abwechslung brauche, einen Gelehrten, auf Level 16 oder 17 seit gestern, und ich muss sagen, mein Heal ist absolut akzeptabel, solange meine Mitspieler mich abschirmen. Wenn die das tun und ich durchheilen kann, dann steht unsere Gruppe sehr lange, auch obwohl ich nur 2 Heals habe, derzeit.

Dir scheint es aber um die Marken zu gehen, nicht um Heilfähigkeiten. Da muss ich Dir sagen, Du kannst auch Schaden machen! Ich spiele, je nach Situation, immer alle Fähigkeiten aus, ich mache Damage und unterstütze die DD oder den Tank oder, wenn wir im Hauptkampf stecken, dann heile ich, was meine Fingerchen und der GCD so her gibt.

Also ich finde sowohl die "Markenausbeute" OK, wie auch meine Heil- und Schadenfähigkeiten, das A und O ist eben, diese Fähigkeiten auch einzusetzen, dann kommt der Rest von ganz allein.
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug

Mertano's Avatar

Mertano
02.07.2012 , 04:00 AM | #4
Quote: Originally Posted by Caphalorn View Post
Der Threadtitel ist, meiner Meinung nach, falsch gewählt, ich spiele neben meinem Kommando, wenn ich mal Abwechslung brauche, einen Gelehrten, auf Level 16 oder 17 seit gestern, und ich muss sagen, mein Heal ist absolut akzeptabel, solange meine Mitspieler mich abschirmen. Wenn die das tun und ich durchheilen kann, dann steht unsere Gruppe sehr lange, auch obwohl ich nur 2 Heals habe derzeit.

Die scheint es aber um die Marken zu gehen, nicht um Heilfähigkeiten. Da muss ich Dir sagen, Du kannst auch Schaden machen! Ich spiele, je nach Situation, immer alle Fähigkeiten aus, ich mache Damage und unterstütze die DD oder den Tank oder, wenn wir im Hauptkampf stecken, dann heile ich, was meine Fingerchen und GCD so her gibt.

Also ich finde sowohl die "Markenausbeute" OK, wie auch meine Heil- und Schadenfähigkeiten, das A und O ist eben, diese Fähigkeiten auch einzusetzen, dann kommt der Rest von ganz allein.
^^ siehste, ich hab das gleiche in 3 Buchstaben ausgedrück
Mad Dog Hunters
Empire Destruction since 2k3

w.tf?....Weteef!!!

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
02.07.2012 , 04:01 AM | #5
Ja klar, aber dem jungen Padawan, Mut ich machen wollte.
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug

rainbow's Avatar

rainbow
02.07.2012 , 04:05 AM | #6
Halb fertiges PvP Equip - eigentlich auf Schaden unterwegs, gestern mal testweise umgespecct auf Heal: 424k Heal in nem Voidstar und 365k Heal in nem Huttenball als Sabo - dafür halt sonst nicht mehr viel.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

Tpeyko's Avatar

Tpeyko
02.07.2012 , 04:08 AM | #7
Wenn man Random ohne Stamm als Heiler BG spielt, ist es recht Sinnfrei nur zu Heilen.

2,5k Heilung
5k Heilung
75k Gesamt Heilung

Dann auf Damage wechseln und nur noch heilen wenn es gerade passt, oder notwendig ist...

Grund, sind wie gesagt die Marken, warum mit 4 raus gehen wenn auch locker 9 drin sind.

Es fördert nicht gerade den Sieg, aber daran ist BW selber schuld.

Warum bekomme ich keinen Kill angerechnet wenn ich eine Spieler heile und dieser dann einen Gegner besiegt???

Hadrians's Avatar

Hadrians
02.07.2012 , 04:09 AM | #8
Ich finde L2p Aussagen sind nicht grade förderlich und zeigen nur von Arroganz oder Unwissenheit.

Jmd. der Spass daran hat zu Heilen und auch nur dies machen will, ist nunmal benachteiligt.

Da wird sicherlich auch noch eine Anpassung kommen, Heiler sind immer Mangelware und warum die grade nicht von Bw gepusht werden indem sie spielend 10 Marken erhalten ohne auch nur Dmg zu machen, versteh ich nicht wirklich.

Genauso verhält es sich mit dem Tank, dieser muss auch möglichst schauen mit Schaden weitest gehend zu unterstützen aber wenn dieser Konsequent brav bei seinem Heiler bleibt oder auch DD wird auch er benachteiligt.

Ich spiele selbst einen Schatten und komme wirklich jedes Bg mit den meisten Marken wieder raus.

Klar ich tue auch etwas dafür, aber meiner Meinung nach zu wenig :-P Guard auf jmd, Schmeissen 2k 5k und 10k Medals abgreifen und dann den Rest erfarmen.

Ein Reiner Heiler ist einfach von vielen zwar gefordert nur wollen nur sehr wenig diesen spielen.

Klarer Designfehler von Bw, ich hätte da schon bei der Beta wenn ich im Entwicklungsstadium vom Pvp die Medals anders verteilt.

Bw denkt nur bis 1 vllt. noch bis 2 aber danach hörts auf.

Siehe Illum wo sich die Imps. und auf manchen Server auch die Reps. schön die Pvpränge erfarmt haben und das auch jetzt noch 5x schneller geht als in den bgs.

Doppelpunkt's Avatar

Doppelpunkt
02.07.2012 , 04:11 AM | #9
ehm , jaa...
in rnd bgs heale ich meist über die 300k und das ohne equip, einfach weil ich toll bin.

Tesires's Avatar

Tesires
02.07.2012 , 04:13 AM | #10
Quote: Originally Posted by mymikeysan View Post

Mfg.
Mein Sonnenschein, du erhellst mir gerade den Tag!

Bin fürn Heal Nörv! NÖRV NÖRV NÖRV

So

*wart*