Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Another deletable Flamepost.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Another deletable Flamepost.

Zaralis's Avatar

Zaralis
02.07.2012 , 05:31 AM | #11
Quote: Originally Posted by Feychen View Post
Schönen Gruß vom PVE - hier gibt es Zufallsausrüstung seit es PVE gibt :>
Pssssst. Ick will doch das geheule weiter lesen, das macht die Arbeit im Büro doch immer angenehm.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

SirEdd's Avatar

SirEdd
02.07.2012 , 05:34 AM | #12
Quote: Originally Posted by Wanukel View Post
Warum eigentlich ausrasten? Man sollte sich mal zu denken geben, warum man das Spiel überhaupt spielt; um einfach irgendwelche Items zu bekommen, die am besten sind, oder weil man Spaß am Pvp spielen hat.

Wenn man nur Pvp spielt, um die besten Items zu bekommen, und garkein Spaß am Pvp hat, tja, dann weiß ich auch nichtmehr weiter

Das eine schließst das andere ja nicht aus. Auch wenns nur ein Spiel ist, ist das Belohnungssystem in einem mmo, das kleine Rädchen am Wagen welches ihn nicht umfallen lässt, dies war schon immer so und wird m.M. auch so bleiben.

In welcher Form eine Belohnung ausfällt, darüber kann man sicher diskutieren, aber das die Mehrzahl der Spieler etwas ohne Belohnungssystem, also ohne Anreize machen, ist schwer vorstellbar.

Gruss
Das Banale braucht man nicht zu schälen.

terantur's Avatar

terantur
02.07.2012 , 05:37 AM | #13
Schönen Gruß vom PVE - hier gibt es Zufallsausrüstung seit es PVE gibt :>
Ich hab einfach keine lust auf PVE!!!

Und frust nur deshalb weill manche Leute einfach nur Monster lucker sind mit 20 Taschen volles PVP gear zu haben und nicht mal lvl 30 zu haben und andere mit lvl 50 erst 4-5 teile wenn überhaupt!! Es sollte einfach mal drüber nachgedacht werden aber gut das is meine meinung dazu!!

Feychen's Avatar

Feychen
02.07.2012 , 05:38 AM | #14
Quote: Originally Posted by Zaralis View Post
Pssssst. Ick will doch das geheule weiter lesen, das macht die Arbeit im Büro doch immer angenehm.
Eeeeeeeigentlich habe ich ja damit gerechnet, dass ich hier auf zuvorkommende und freundliche weise erfahre, dass ich "wieder im PVE rumgimpen" soll, und "das PVP den pros überlassen soll, weil PVE onehin nur auswendiglernen von Taktiken ist".

Feychen's Avatar

Feychen
02.07.2012 , 05:39 AM | #15
Quote: Originally Posted by terantur View Post
Ich hab einfach keine lust auf PVE!!!

Und frust nur deshalb weill manche Leute einfach nur Monster lucker sind mit 20 Taschen volles PVP gear zu haben und nicht mal lvl 30 zu haben und andere mit lvl 50 erst 4-5 teile wenn überhaupt!! Es sollte einfach mal drüber nachgedacht werden aber gut das is meine meinung dazu!!
Und wieder grüßt das PVE.
Hier gibt es Zufalls-Loot seit es PvE gibt. Du kannst nicht im einem PvE-Dungeon herumleechen, bis du genug Währungseinheiten für Item X oder Y hast.

terantur's Avatar

terantur
02.07.2012 , 05:46 AM | #16
Und wieder grüßt das PVE.
Hier gibt es Zufalls-Loot seit es PvE gibt. Du kannst nicht im einem PvE-Dungeon herumleechen, bis du genug Währungseinheiten für Item X oder Y hast.
Schön für dich und dein PVE Spiel!!!
Aber ich habs ja vorher schon geschrieben das mich PVE nicht intresiert!!

Feychen's Avatar

Feychen
02.07.2012 , 05:53 AM | #17
Quote: Originally Posted by terantur View Post
Schön für dich und dein PVE Spiel!!!
Aber ich habs ja vorher schon geschrieben das mich PVE nicht intresiert!!
Nein - ich begebe mich nur auf PVP-Niveau:
Ich stelle vollkommen sinnfreie Vergleiche auf und heule dabei rum, wie gemein die Welt zu mir nicht ist.