Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Söldner gegen Nahkämpfer = Opfer

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Söldner gegen Nahkämpfer = Opfer

Selbstjustiz's Avatar

Selbstjustiz
02.06.2012 , 01:19 PM | #21
Quote: Originally Posted by Cellenia View Post
Ja, der Söldner/Kommando hat es nicht einfach gegen Melees....

Was du machen könntest:

- bessere Positionierung! Dadurch kannst die die Effizienz deiner Kbs enorm steigern , indem du sie von Plattformen runterstößt usw. (Beispiel: Huttenball, Alderan Mitte ...)

- Bewegung! JAA....für maximalen DMG müsste man 5stacks hier von, davon usw. ...aber halt, das ist nicht pve? Also musst du nicht max dmg erreichen!
Skills, die du im Laufen verwenden kannst, benutzt du im Weglaufen! Stehen nur, wenn es unbedingt sein muss ( a la eine Spürrakete casten oder NUR wenn du wirklich Puffer hast, eine zweite)

Beispielszenario gegen einen Marauder:

Hebt er seinen jump auf und rennt auf dich zu, caste spürrakete gefolgt von Entladen, je nach Distanz ist er nun bei dir, du kbest ihn von der Plattform (oder einfach weg) und rennst weg, nun ist er nach deinem KB kurz geslowed und du kannst Abstand gewinnen und im Laufen deine Instants verwenden, welche wären: (1stack rail +2stacks thermo sind auf dem Ziel aktiv durch die eine Spürrakete) railshot, wärmesuchraketen, sprengpfeil, 2. spürrakete oder fusionsrakete mit thermal cd und den lieben kostenlosen Schuss nicht vergessen......

Könnte noch zich Kombinationen schreiben (jump, raketenschlag kb, stunn, usw.), aber der eigentliche Sinn sollte klar geworden sein.

Zu Pyro:

Gerade gegen Nahkämpfer ist es schon ein enormer Unterschied, dank dem Slowproc und keiner Notwendigkeit von irgendwelchen Stacks. (+Dotdmg) Vereinfacht das Kiten durchaus! Verfügt nur eben nicht über den potentiell maximalen (hochgestackten) Burstdmg vom Arsenal Tree!

Du Vergisst das deine gegner auch noch Survival CD´s haben und alle permanent einen Slow auf dir haben.

skyflash's Avatar

skyflash
02.06.2012 , 01:26 PM | #22
Quote: Originally Posted by Selbstjustiz View Post
Du Vergisst das deine gegner auch noch Survival CD´s haben und alle permanent einen Slow auf dir haben.
Kannst du mir trotzdem kurz erklären wieso du glaubst, dass du gegen einen Nahkämpfer im 1v1 gewinnen solltest?

elektrofausT's Avatar

elektrofausT
02.06.2012 , 01:29 PM | #23
muss deine klasse denn jede klasse im 1vs1 schlagen?
du hast nur den marodeur als feind aufgezählt.. hast du sonst noch mit anderen klassen die selben probleme?

Cellenia's Avatar

Cellenia
02.06.2012 , 01:32 PM | #24
und du hast keine deff cds?

und noch ein Beispiel:

Dein geliebter Marauder slowed dich für 50%, du kbest ihn weg, nebenbei ist er um 50% geslowed, ihr rennt beide los...wann erreicht dich der Marauder?

-->gar nicht, du hast dank dem KB einen Rangevorteil (bzw. erst wenn dein Slow auf ihm ausläuft)

Und mir nix dir nix kann nicht jede Klasse dich auf maximaler Range PERMANENT slowen

Warum es so ist? Warum du dir den Marauder nicht dauerhaft vom Leibe halten kannst, so dass er gar kein Dmg macht?

- Weil du dann hoffnungslos op wärst und der Marauder gar keine Chance hätte.

PvP -->Aktion +passende Reaktion

Verbessere deine Reaktion auf die jeweilige Aktion

Und wenn du dann gegen den Marauder gewinnst, da du besser reagiert hast, wirst du auch logischerweise nicht mit 80-100% HP dastehen, sondern eher mit 10-40% deines Lebens und warst einfach besser

Genausowenig, wie der Marauder mit 100% HP rumsteht, wenn er dich besiegt hat....
Jar'Kai Sword

Aesyr ©

Selbstjustiz's Avatar

Selbstjustiz
02.06.2012 , 01:34 PM | #25
Quote: Originally Posted by elektrofausT View Post
muss deine klasse denn jede klasse im 1vs1 schlagen?
du hast nur den marodeur als feind aufgezählt.. hast du sonst noch mit anderen klassen die selben probleme?
Alter LES DEN THREAD

JEDER MELEE + Healer + Tanks

Selbstjustiz's Avatar

Selbstjustiz
02.06.2012 , 01:36 PM | #26
Quote: Originally Posted by Cellenia View Post
und du hast keine deff cds?

und noch ein Beispiel:

Dein geliebter Marauder slowed dich für 50%, du kbest ihn weg, nebenbei ist er um 50% geslowed, ihr rennt beide los...wann erreicht dich der Marauder?

-->gar nicht, du hast dank dem KB einen Rangevorteil (bzw. erst wenn dein Slow auf ihm ausläuft)

Und mir nix dir nix kann nicht jede Klasse dich auf maximaler Range PERMANENT slowen

Warum es so ist? Warum du dir den Marauder nicht dauerhaft vom Leibe halten kannst, so dass er gar kein Dmg macht?

- Weil du dann hoffnungslos op wärst und der Marauder gar keine Chance hätte.

PvP -->Aktion +passende Reaktion

Verbessere deine Reaktion auf die jeweilige Aktion

Und wenn du dann gegen den Marauder gewinnst, da du besser reagiert hast, wirst du auch logischerweise nicht mit 80-100% HP dastehen, sondern eher mit 10-40% deines Lebens und warst einfach besser

Genausowenig, wie der Marauder mit 100% HP rumsteht, wenn er dich besiegt hat....
Und Maro hat Verschwinden und geskillten 2. Charge.... mit den Klassen auseinandersetzen bitte

skyflash's Avatar

skyflash
02.06.2012 , 01:36 PM | #27
Alter LES DEN THREAD
JEDER MELEE + Healer + Tanks
Dann ist es klar.... L2P!

Cellenia's Avatar

Cellenia
02.06.2012 , 01:39 PM | #28
Und Maro hat Verschwinden und geskillten 2. Charge.... mit den Klassen auseinandersetzen bitte
Das wars, ich versuche dir objektiv zu helfen und Tipps zu geben und du fängst an mich zu flamen.

Habe ich erwähnt, dass ich ALLE POTENTIELL VERFÜGBAREN SKILLS vom Marauder aufgezählt habe? Nein, genauso wenig, wie ich alle Skills vom Söldner/Kommando aufgezählt habe.

Also, viel Spaß noch in deiner Welt des "egal was ich tue, ich hab keine Chance gegen Tanks, Heiler, Marauder -> bufft söldner"
Jar'Kai Sword

Aesyr ©

Razzjar's Avatar

Razzjar
02.06.2012 , 01:43 PM | #29
Marodörs sind voll op. keine diskussion.

trolololol
"Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen." - Han Solo

Cellenia's Avatar

Cellenia
02.06.2012 , 02:01 PM | #30
1post ist schon 1post zuviel, aber ich bin mal so nett.

Kann dir der schlimme OP Marauder, wie du es aussehen lassen willst, im Laufen auf 30m range alle 15sec in wenigen sec ~5-6k + dmg NON krit abziehen?

Wenn du schon so kleinkariert aufzählst "Mammi, der kann viel mehr als ich" dann beachte auch Mammis Kommentar "ja mein kleiner, aber du bist ein range dd, er muss ganz nah ran um dir weh zu tun, das ist dein Vorteil, den er nicht hat, dafür hat er andere Stärken und am Ende habt ihr euch gleich doll lieb"

Weiste, vergiss es einfach, anfangs dachte ich von dir, dass du allem Ernstes eine sinnvolle Diskussion über das Thema "wie behaupte ich mich besser gegen melees" führen wolltest, aber langsam aber sicher, erscheint es mir viel eher so, dass du andere Meinungen etc. einfach nicht tolerierst und nur deine Meinung bestätigt haben willst, und zwar:

"Söldner ist benachteiliht, kann viel weniger als andere, muss gebufft werden; ist einfach n Opfer gegen alle Heiler, Melees und Tanks"

Also, hf bb, von mir erhälst du nicht jenen Zuspruch!
Jar'Kai Sword

Aesyr ©