Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Illum bitte ändern

elperverso's Avatar

elperverso
02.06.2012 , 11:06 AM | #11
hätte ich heute nicht erst einen neuen Gildenrekruten gehabt, der mir haarklein erzählt hat wie kacke die spieler der Imp seite sind würde ich mich echt aufregen über die kommentare von den Leuten hier....

Fazit, Illum ist für keine Fraktion gerade befriedigend.
Lanary - Jedi-Gelehrte - Gnawers Roost

Gnawer´s Roost Forum: http://pvpgnawer.forumieren.com/

Spazbitelol's Avatar

Spazbitelol
02.06.2012 , 11:37 AM | #12
Egal wie man über PvP und die Fraktionsimbalance denkt: Illum macht keinen Spaß.
Wer für die Fraktionsimbalance (eines der Hauptprobleme in Illum) verantwortlich ist, ist doch zweitrangig. Nur die Entwickler können etwas Neues Designen, die Spieler könnten höchstens die Fraktion wechseln (es gibt ja leider noch keinen Fraktionswechsel mit bestehenden Chars und nicht alle haben Zeit/Lust nochmal von vorne anzufangen).

Zeusydie's Avatar

Zeusydie
02.06.2012 , 12:16 PM | #13
ich weiss erlich nicht was du willts

ich finde das zur zeit super geil auf rep.

imp sind die immer zur zeit 4-10 normal in mitte auf ilum

machts du op grp auf oder schreibst mal in allgemein chat inv für pvp ilum und warte wenig bis grp voll ist und ab gehts

nach ne zeit schlagen die uns zurück aber bis dahin hast du ja 30 killts bzw die kisten

wenn nicht, muste nicht gleich den op verlassen. nach ne zeit kommen mehr rep leute und wird dann wieder die mitte uebernommen

die lesten 2 tage war es echt hammer geil da 30 vs keine arnung nur in mitte rumgezergt und so... 30min bis 1ne std. bis man kein lust mehr hat geht auf jedefall mega geil ab

aber was ich hart finde ist die tägliche battelground
wenns du alleine in den rnd grp gehts ist zu 98% verloren 20 spiele davon vllt mit glück 1 win bei keine arnung wo ran es liegt aber bin auch manichmal 2 tage dran wegen den einen tägliche dayli 3 mal sieg zu haben heute 1 sieg gehabt von keine arnung wieviel es waren aber mein gaer ist ja auch noch nicht so gut wie viele von uns rep. auch wenns die imp anschaue 16+ 22k jmd sehe kannts ja auch nicht gut werden... auf rep dauert es ewig lange gear zu bekommen.

aber ich finde das erlich geasgt recht ok so ich muss nicht von heute auf morgen beste gear haben es geht auch langsam

nun weiterhin viel spass
Es kömmt wie es kömmt

elektrofausT's Avatar

elektrofausT
02.06.2012 , 12:50 PM | #14
Quote: Originally Posted by Lanadin View Post
Ah und es gibt nur die Rep Basis du troll ?
Es gibt ganz Ilum wo lauter solo Imps rumlaufen und drauf warten gefarmt zu werden aber ne wir stehen an der Rep basis und zergen bei 5fps solo
das ist absoluter ********, was will man als imp denn in illum? was will man überhaupt in illum?
bei totem pvp versuchen tapferkeit zu farmen, von dem man sich nichts sinnvolles kaufen kann, ausser die möglichkeit, t3 truhen zu öffnen wo eh 99 prozent fails drin sind?

die imps trollen alle im zentralen angriffsbereich, weil sie sich mit 10 mann um die kisten kloppen und je länger das dauert, desto mehr imps kommen..

sobald die imps mitkriegen --> oh hell yeah, da kommt ne operation jedis ( und ab und zu kommen die tatsächlich mal --> so alle 3 tage) werden sofort alle imps mobilisiert, und die leute, die seit 7 stunden versuchen, ihre dailys durch kisten sammeln zu machen brechen sofort alle operations und flashpoints und bgs ab und starten durch nach illum, um ihre daily fertig zu kriegen, so dass wenn vorher 8 jedis gegen 8 imps war es 5 minuten später 30 imps zu 8 jedis steht.

auf meinem server ( darth andeddu) gibt es nur 2 hände voll imps, die aktiv pvp machen und das auch gut machen und gutes gear haben.. dann gibt es alle 2 wochen mal ne randomgruppe und ansonsten hat man nur huttenball gegen die eigene fraktion.

ALLE server sind absolut unbalanced und bei gleichem wille, pvp zu machen wird die imp seite immer bevorzugt sein, weil sie einfach mal die doppelte masse hat.

und ich frage nur:

wollt ihr lieber blitze aus händen schießen oder mit dreck und schlamm werfen?

fail design... schuld liegt bei bioware und zwar erst recht, weil sie vor dem IMP - WAHN keinen riegel vorschieben...

das pvp wird so nie zustandekommen, wenn bioware nicht langsam mal die erstellung von weiteren imp chars abhält.

dann kann der pvp content gleich komplett aus dem spiel gestrichen werden.