Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Illum bitte ändern

lwelyn's Avatar

lwelyn
02.06.2012 , 10:31 AM | #1
Liebes Bioware Team.
Immer noch wird man in Illum als Republikaner vom Imperium umgerollt und zwar weil das Imperium nunmal zahlenmäßig überlegen ist.
Wenn man also nicht das Glück hat um 1300 Uhr (übrigens, hat man das Glück als nicht Schüler/Student selten ) online zu sein, wo sich vielleicht genug Spieler finden um zumidnest die 30 Kills nach 5 Anläufen zu kriegen, hat man sogut wie keine Möglichkeit die PvP Daily zu erreichen.
Warum ist das wichtig?
Weil damit 50 Prozent, oder anders ausgedrückt anderthalb, Möglichkeiten eine T3 Marke zu kriegen flöten gehen. Das Imperium, welches durch die ZErgs und damit verbundene Abgefarme sowieso schon im Rang bevorteilt ist (von den Skills, WZs etc. will ich garnicht reden) kriegt noch ein weiteren Vorteil, weil es wesentlich leichter und schneller an T3 Marken kommt.
BITTE TUT ENDLICH WAS!
Ihr stellt euch bei dem Illum bestimmt epische Sclachten vor an denen jeder Spass hat, die Realität ist episches ABSCHLACHTEN.

mit nicht mehr ganz so freundlichen Grüßen
ein verärgerter
Lwelyn

Razzjar's Avatar

Razzjar
02.06.2012 , 10:37 AM | #2
Wenn sich 70% aller Spieler fürs Imperium entscheiden, ist das nicht Biowares Schuld.
"Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen." - Han Solo

Lanadin's Avatar

Lanadin
02.06.2012 , 10:39 AM | #3
Wenn sich die Reps nur farmen und nichts auf die beine stellen ist das die Schuld der Reps....

http://vimeo.com/36172258

So kanns gehen aber ihr seit einfach zu ******** !!!!!!

lwelyn's Avatar

lwelyn
02.06.2012 , 10:42 AM | #4
zu 1. Gibt es Spielmechaniken die das Ungleichgewicht der beiden Seiten ausgleichen können, welche auch schon in anderen Spielen erprobt und erfolgreich angewendet werden.

zu 2. Troll dich.

ookywooky's Avatar

ookywooky
02.06.2012 , 10:45 AM | #5
Quote: Originally Posted by Razzjar View Post
Wenn sich 70% aller Spieler fürs Imperium entscheiden, ist das nicht Biowares Schuld.
.. und wie hilft das nun dem TE weiter?

-> btw: Wenn Bioware die Republik-Seite sowas von fad und überhaupt nicht ansprechend macht - und die imperiale Seite mit allen "Vorzügen" ausstattet, daß es nur so rauscht, ... dann ist das sehr wohl Biowares Schuld.

Ich wollte es ja auch nicht glauben - bis ich mir auf Republik-Seiten mal nen Jedi gezüchtet hab. Man merkt gleich von Anfang an, daß Bioware die unbekannte Sith-Seite viel detaillierter, bunter, lebendiger gestaltet hat. Tja. Punktum.

Eigentlich hätte Bioware auf die Republik-Seite verzichten können und nur die Imperium-Seite für Spieler zur Verfügung stellen können. Dann müsste das Imperium (gibt ja genug verfeindete Sith-Lords) sich mit internen Kämpfen (PvP) plagen. Die Republik wäre dann nur NPC-seitig vorhanden.

.. oder einfach irgendwas anderes - aber so wie es jetzt läuft is es Kagge. Wir walzen über die Repubilkaner drüber. Aus. Toll. Und wo bleibt das Spiel?
's ist kalt da draußen. und 's wird kälter...

Lanadin's Avatar

Lanadin
02.06.2012 , 10:46 AM | #6
typ einfach mal OP+TS starten dann hast du deine Quest, wenn du dazu nicht instande bist haste pech gehabt

lwelyn's Avatar

lwelyn
02.06.2012 , 10:48 AM | #7
Quote: Originally Posted by Lanadin View Post
typ einfach mal OP+TS starten dann hast du deine Quest, wenn du dazu nicht instande bist haste pech gehabt
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ....

Ach und LESEN hilft ja bekanntlich auch.
Eine OP ist nicht immer da, einfach weil wir viel zu wenige REPs auf dem Server sind.
Und wie einem TS weiterhilft wenn man einer 3 zu 1 Übermacht gegenübersteht erschließt sich mir nicht.

Aber du hast ja sicher nur Angst, dass du bald nicht mehr Freekills bekommst weil du sonst nichts zustandebekommst.

In dem Sinne troll dich.

Lanadin's Avatar

Lanadin
02.06.2012 , 10:53 AM | #8
Ah und es gibt nur die Rep Basis du troll ?
Es gibt ganz Ilum wo lauter solo Imps rumlaufen und drauf warten gefarmt zu werden aber ne wir stehen an der Rep basis und zergen bei 5fps solo

Selbst schuld sage ich nur dazu, ich wär froh wenn es anders rum wär viele Reps weniger Imperiale.....

lwelyn's Avatar

lwelyn
02.06.2012 , 10:59 AM | #9
Quote: Originally Posted by Lanadin View Post
Ah und es gibt nur die Rep Basis du troll ?
Es gibt ganz Ilum wo lauter solo Imps rumlaufen und drauf warten gefarmt zu werden aber ne wir stehen an der Rep basis und zergen bei 5fps solo

Selbst schuld sage ich nur dazu, ich wär froh wenn es anders rum wär viele Reps weniger Imperiale.....
1. Nein ich zerge ungern, aber es ist eben die einzige Möglichkeit weil:
1a. Ich keine Stealthklasse bin und unsere impler nicht allein rumrennen.
1b. Bei dem ZErg eben am meisten Kills rumkommen.

2. Dann reroll doch - aber nein das wirst du nicht tun, sonst wärs ja eine HErausforderung. Große Sprüche kann jeder klopfen.

Ich möchte nur mal anmerken, dass das auf Dauer kein Rep mitmachen wird, dann seid ihr Impler allein in Illum mit euren Kisten und als WZ gibts Huttenball für immer.

Lanadin's Avatar

Lanadin
02.06.2012 , 11:03 AM | #10
mir selbst macht das als nahkämpfer bestimmt kein spass das gezerge ist der letzte mist immer die gleiche location und mehr nit !

Und gleich vorweg ich level derzeit einen Jedi ohoho

Trotzdem ist mit 10 Rep. spieler op+ts mit hirn und taktik was zu reissen auch wenn ihr evt. gegen den zerg verliert, ihr kriegt doch bestimmt den einen oder anderen down...