Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Killtrading... eine Schande!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Killtrading... eine Schande!

Mertano's Avatar

Mertano
02.06.2012 , 09:31 AM | #11
Quote: Originally Posted by batzenbaer View Post
Wahh das bitte mal verlinken.
Killtraden gibs ja schon seit es PvP Punkte+Vorteile dafür gibt,sprich seit DAoC.
Aber dort oder auch WAR/Aion überall war es verboten.
Wenn das hier erlaubt ist,wäre das der Witz schlechthin.
Link ist zwei posts über dir, in dem Buffed artikel ist nen link zu diesem forum, mit screenies der gm aussage..
Mad Dog Hunters
Empire Destruction since 2k3

w.tf?....Weteef!!!

Thaserion's Avatar

Thaserion
02.06.2012 , 09:32 AM | #12
tja hier sieht man wieder, das bei bw die linke hand nicht weis was die rechte macht^^
der link ist vom englischen forum, wo es ein gm über ein ingame ticket erlaubt hat

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=222927

Mertano's Avatar

Mertano
02.06.2012 , 09:35 AM | #13
Am faszinierendsten an der Sache find ich ja, das der riesen aufschrei der Community, welcher sich über 3-4 ellenlange Threads hier im Forum erstreckt hat, so ganz spurlos an der guten Uschi vorbeigegangen ist.

Lest Ihr Threads mit 10+ Seiten eigendlich noch, oder ist das dann zuviel Aufwand? Ich mein, das würd ja einiges erklären, wenn lange Threads grundsätzlich ignoriert werden.
Mad Dog Hunters

w.tf?....Weteef!!!

Zaralis's Avatar

Zaralis
02.06.2012 , 09:39 AM | #14
Nicht Uschi sondern Ursula. Ich denk mal es ist verständlich das nicht immer alles gelesen wird, aber unverständlich das die GMs/CMs nicht wissen was Sache ist.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

Mertano's Avatar

Mertano
02.06.2012 , 09:46 AM | #15
Quote: Originally Posted by Zaralis View Post
Nicht Uschi sondern Ursula. Ich denk mal es ist verständlich das nicht immer alles gelesen wird, aber unverständlich das die GMs/CMs nicht wissen was Sache ist.
Hmm mit Nicknames muß man leben können.

Und zwischen "nicht alles lesen" und einen riesigen Aufschrei nicht wahrnehmen der vor 2 Wochen durchs Forum ging, herrscht ein riesen Unterschied.
Mad Dog Hunters

w.tf?....Weteef!!!

Citruzz's Avatar

Citruzz
02.06.2012 , 09:46 AM | #16
Da hat der GM aber recht. Hierbei handelt es sich nicht um einen Exploit und ist aus diesem Gesichtpunkt nicht verboten. Allerdings bedeutet das noch lange nicht, dass dies dann legitim ist (so wie Buffed dies angibt).

Elvasan's Avatar

Elvasan
02.06.2012 , 09:52 AM | #17
Geht es nach mir, bekommen alle, die Absprachen treffen und KTs organisieren nen temporären Bann, bei nochmaligen nen perma.
Und eines steht fest, ich schreibe jetzt fleißig Tickets, weil es geht mir einfach auf den Wecker, wie hier manche meinen einigen den Spielspaß verderben zu müssen, die sich richtig Mühe geben und wie andere da zum Teil hinterher rennen, als wären sie Lemminge ohne Verstand!

TheDailyLlama's Avatar

TheDailyLlama
02.06.2012 , 09:54 AM | #18
Quote: Originally Posted by Citruzz View Post
Da hat der GM aber recht. Hierbei handelt es sich nicht um einen Exploit und ist aus diesem Gesichtpunkt nicht verboten. Allerdings bedeutet das noch lange nicht, dass dies dann legitim ist (so wie Buffed dies angibt).
Hm, wenn etwas nicht verboten ist, dann ist es erlaubt und somit legal.

Einerseits freue ich mich, dass ein CC ein Statement abgegeben hat, andererseits würde ich mich dennoch über weiterführende Äußerungen freuen ...
Semmi'baj - Revolverheld - Darth Traya

Mertano's Avatar

Mertano
02.06.2012 , 09:56 AM | #19
Quote: Originally Posted by TheDailyLlama View Post
Hm, wenn etwas nicht verboten ist, dann ist es erlaubt und somit legal.

Einerseits freue ich mich, dass ein CC ein Statement abgegeben hat, andererseits würde ich mich dennoch über weiterführende Äußerungen freuen ...
Über die Aussage selbst freu ich mich auch. Nur weiß ich nicht, wem von beiden ich nun glauben soll.. Dem Gamemaster, dessen Aufgabe es ist, den Spielbetrieb sicher zu stellen, oder der CC deren Aufgabe es ist die Community bei Laune zu halten?
Mad Dog Hunters

w.tf?....Weteef!!!

GumJabbar's Avatar

GumJabbar
02.06.2012 , 09:58 AM | #20
Alleine die Idee... Auf die ich persönlich niemals kommen würde... sich mit dem "Feind" abzusprechen.... Erst haust du mich... dann hau ich dich..., ist sowas von abgrund tief dämlich, bescheuert, hirnlos und so nah und offensichtlich am exploiten/bugusen/betrügen, dass man eigentlich nur unglaublich mit dem Kopf schütteln kann, wie jemand sowas
a) freiwillig mitmacht
b) verteidigt
c) sowas weiter machen möchte

Kriegen wir bei uns in der Gilde mit, dass das jemand mitmacht... und es gibt dafür Beweise... fliegt er ohne Diskussion raus und es gibt n Ticket an die Gamemaster!
Quote: Originally Posted by Voorog View Post
Das größere Problem sehe ich darin, dass sich für jeden noch so hirnreduzierten Thread eine Riege williger Affen findet, die weiterhin darauf antworten.