Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wir wollen kein Rated-PvP-System

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wir wollen kein Rated-PvP-System

Gardoin's Avatar

Gardoin
02.07.2012 , 05:59 AM | #181
Quote: Originally Posted by Klimklam View Post
Stimmt. Aktuell bekommt man ja keine Items..........HALT....da war doch was.

Ich bleibe dabei:

Ein vernünftiges Rating System stört nur die Leute welche lieber das aktuelle Kack-System gut finden weil es ja gar keinen Unterschied macht wie man spielt und trotzdem imbarOxxOr-Loot bekommt. Gerade als Ego-Spieler bekommt man ja gerade imbarOxxOr-Loot.
Warum muss es eine Itemspirale geben? Die darf gerne dem PVE vorbehalten bleiben. Warum muss sich das Gear in einem "elitären" ranked PVP vom normalen random PVP abheben? Wofür braucht man das. Kann man PVP nicht auch fürs PVP an sich also die Herausforderung und den Spaß spielen. achja richtig kann man nicht
Gaardôin
Lords of Ownage
Supreme Commander Stantorrs

defz_'s Avatar

defz_
02.07.2012 , 06:01 AM | #182
sie sollten für einen loose keine Punkte mehr geben .. was glaubt ihr wie viele Heulen würden das bitte doch endlich ein rating system kommt damit man nichtmehr mit den frischen leuten spielen muss oder low lvl ....

Shushuking's Avatar

Shushuking
02.07.2012 , 06:04 AM | #183
nur ma so aus neugier

Quote:
- es gibt 3 BZ, davon sind zwei von wow übernommen worden.(langweilig und unkreativ)
huttball ist super aber nach dem 450ten mal wirds auch langweilig.
also da wäre die mit den kanonen ... das wäre dann arathi oder so ... basecapture halt, denke nicht das wow das spielprinzip erfunden hat ....

dann voidstar ... mhhh ... auch arathi? neee ... warsong? neeee ... AV? neee ...

scheint ich habs zu lange nicht gespielt, teile mir doch bitte mit, welche warzones welchen battlegrounds entsprechen, und lege mir dann die dokumente vor die mir zeigen das blizz sie erfunden hat.

leute die meinen "mimimimi xxx aus wow geklaut mimimi" haben echt mal 0 ahnung von irgendwas...

und die punkte:

Quote:
- es gibt keine arena
- keine rated bz's
zeigen mir nur das du in einem anderen spiel besser aufgehoben bist

Grishnerf's Avatar

Grishnerf
02.07.2012 , 06:10 AM | #184
voidstar ist genau das gleiche wie strand in wow. das bg kam erst später, so wie insel.
´
am strand gabs auch 2 tore jeweils , nur gabs da noch panzer und bomben zum legen.
es gab auch 2 runden also verteidiger und angreifer, dann wird gewechselt und auch 3 abschnitte mit jeweils 2 toren und der letze abshcnitt auch nur sone kugel die man anklicken musste.

also nur zur erklärung, mir gefallen alle 3 wzs recht gut, nur die leaver stressen halt.
ANG : Virtuelles Feindbild für Gelegenheitsspieler

Klimklam's Avatar

Klimklam
02.07.2012 , 06:18 AM | #185
Quote: Originally Posted by Gardoin View Post
Warum muss es eine Itemspirale geben? Die darf gerne dem PVE vorbehalten bleiben. Warum muss sich das Gear in einem "elitären" ranked PVP vom normalen random PVP abheben?
Wir haben aber ein PvP Rangsystem mit Itemspirale usw. im Spiel.

Kleinkram's Avatar

Kleinkram
02.07.2012 , 06:20 AM | #186
Ich habe nix gegen rated BGs (worin besteht dabei eigentlich der Unterschied zum ranking?), wenn dann Chars die einmal ranked/rated gespielt haben für "normale" BGs gesperrt bleiben. Dürfte ansich ja niemanden stören, da es den Vertretern der pro-ranking/rating-Fraktion ja angeblich eh nur um den competitiven Wettstreit unter Gleichgesinnten geht.

Sollte es jedoch so sein das man nach gutdünken wählen kann ob man heute "normal" oder rated/ranked spielt, bin ich strikt dagegen.
Ich bin ein pöser, mächtiger reinblütiger Sith, meine Frau ist so eine Twi'lek-Tanzmaus und unser gemeinsames, leibliches Kind ist ein Chiss!!

Klimklam's Avatar

Klimklam
02.07.2012 , 06:22 AM | #187
Quote: Originally Posted by Kleinkram View Post
Sollte es jedoch so sein das man nach gutdünken wählen kann ob man heute "normal" oder rated/ranked spielt, bin ich strikt dagegen.
Weil man dann mit dem geleechten TP Rang 60 die Leute nicht mehr abfarmen kann oder wieso?

Grishnerf's Avatar

Grishnerf
02.07.2012 , 06:28 AM | #188
Quote: Originally Posted by Kleinkram View Post
Ich habe nix gegen rated BGs (worin besteht dabei eigentlich der Unterschied zum ranking?), wenn dann Chars die einmal ranked/rated gespielt haben für "normale" BGs gesperrt bleiben. Dürfte ansich ja niemanden stören, da es den Vertretern der pro-ranking/rating-Fraktion ja angeblich eh nur um den competitiven Wettstreit unter Gleichgesinnten geht.
rang is einfach wieviel du in ilum geleecht hast.
rating ist eine nummer die deine kompetenz im pvp angibt bzw von deinem team.
kannst dich für rated nur mit teams anmelden.
besiegst du gleichstarke gegner mit dem selben wert bekommt hasunummer 15 punkte dazu und die gegner -15 usw...
besiegst du weit bessere spieler, bekommst du +30.
besiegst du total lowe nur +1, die aber haben den vorteil von dir +30 zu bekommen, falls sie gewinnen. und das sind punkte die du dadruch dann verleirst, nach einger zeit sind nur noch die besten spieler am höchsten rating und bekommen nur noch dmeentsprechende gegner.
als normal sterblicher haste nie gegen top teams gepsielt, außer die haben sich grad ein neues team erstellt und spielen das rauf.

und wegen sperrung in normalen wz's: das ist auch nicht das wahre. ich spiele sehr oft und gerne random/solo um auch mit sovielen anderen wie möglich zu spielen/zu sehen was die können, mich nur aussperren weil ich vll 200punkte mehr habe wie du, finde ich dann ungerecht.
ANG : Virtuelles Feindbild für Gelegenheitsspieler

Achazu's Avatar

Achazu
02.07.2012 , 06:28 AM | #189
Nochmal

Wer Rated Bgs machen will meldet sich an....

Wer random Bgs machen will meldet sich da an.....

WO ist das Problem ??

Bitte um eine atnwort von den lieben Casual Gamern !!!!!!!!!

Samvero's Avatar

Samvero
02.07.2012 , 06:37 AM | #190
Quote: Originally Posted by Shushuking View Post
n

leute die meinen "mimimimi xxx aus wow geklaut mimimi" haben echt mal 0 ahnung von irgendwas...
oh sie haben ahnung davon das, dass neue, tolle und innovative MMORPG, welches sich damit brüstet die besten PVP entwickler auf ihrer seite zu haben, die einem mit ihren ideen den atem verschlagen wollen, einfach nur heisse luft war und wir immernoch beta spielen.