Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wir wollen kein Rated-PvP-System

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wir wollen kein Rated-PvP-System

Drusswyn's Avatar

Drusswyn
02.06.2012 , 12:44 PM | #101
Sollen sie doch ein Rated System einfügen. Sollen sie doch PVP-Gear hoch 3 einfügen.

Aber sie sollen Schlachtfelder machen wo PvP Gear nicht zählt. Es ist doch jedesmal so das der Casual PvPler von den reinen Pvplern chancenlos abgeschlachtet wird weil der supertolle epixx PvP gear hat.

Ich will abends einloggen, ein paar quests machen und ein bischen pvp machen, ein wenig Raiden. Heutzutage ist es so: Wenn du nicht immer auf topaktuellen Gearstand bist, kannst PvP vergessen und es ist nur Frust. Schön war die Zeit in WoW als kein PvP gear da war.

Xodoom's Avatar

Xodoom
02.06.2012 , 01:07 PM | #102
Bei "wir" schliesse ich mich mal aus.
:

Xodoom's Avatar

Xodoom
02.06.2012 , 01:09 PM | #103
Quote: Originally Posted by Drusswyn View Post
Sollen sie doch ein Rated System einfügen. Sollen sie doch PVP-Gear hoch 3 einfügen.

Aber sie sollen Schlachtfelder machen wo PvP Gear nicht zählt. Es ist doch jedesmal so das der Casual PvPler von den reinen Pvplern chancenlos abgeschlachtet wird weil der supertolle epixx PvP gear hat.

Ich will abends einloggen, ein paar quests machen und ein bischen pvp machen, ein wenig Raiden. Heutzutage ist es so: Wenn du nicht immer auf topaktuellen Gearstand bist, kannst PvP vergessen und es ist nur Frust. Schön war die Zeit in WoW als kein PvP gear da war.
Natürlich. Weil du abends gepflegt mal 5 minuten PvP machen willst sollten die Leute die das Hobbymässig machen halt das Nachsehen haben. Du meist es vielleicht gut, bringst es doch recht egoistisch rüber.
:

Fuchsi's Avatar

Fuchsi
02.06.2012 , 01:12 PM | #104
Rated BG's sollte man sich wirklich wirklich WIRKLICH gut überlegen.
Denn wenn Klasse X auch nur 1 Dps mehr macht oder die Castanimation 0,345 nanosekunen länger braucht als bei der entsprechenden Spiegelklasse dann gehts hier wieder los....

Ist ja jetzt schon so das die Ranged über die Melee jammern und die Melee über die Ranged...unabhängig von der gespieltne Fraktion

Nene...bitte kein rated PvP...der Aufwand ist in jeder Hinsicht auf Dauer zu hoch und schadet mehr als er nutzt imho.
Windows 7 Ultimate 64-Bit,Gigabyte P55A-UD3,A-Data 8GB RAM,Intel Core i5 Quad ~3,6Ghz,Nvidia GeForce 560 Ti,OCZ Vertex2 60GB SDD,Samsung HD204UI 2TB

elektrofausT's Avatar

elektrofausT
02.06.2012 , 01:24 PM | #105
bin auch für rated bgs, lasse mich von allen, die dagegen sind aber gerne eines besseren belehren, einen anreiz für pvp zu schaffen.

auch ich mache pvp aus spaß und will nicht für jeden kill eines reps ( spiele imp) irgendwas in den arsch geblasen bekommen.. da man für pvp ( ausser tapferkeit) derzeit effektiv GAR´NICHTS bekommt - vorallem ab kampfmeister, und den erreicht man in dem spiel ja schnell, wenn man häufiger pvp betreibt - lohnt es sich auch nicht, 10 stunden auf illum herumzulaufen, wenn man in der zeit nichtmal 5 gegner sieht, oder immer 15 bis 20 minutena uf entry für bgs warten, weil entweder zu wenige spieler online sind, oder das system, das den einloggvorgang startet, fürn horst ist.

des weiteren ist ein absoluter fun killer im pvp die immensen lags, die teilweise schon auftreten, wenn mehr als 3 oder 4 spieler aufeinandertreffen, und das mit top rechnen und top internetleitungen, die die mindest und empfohlenen anforderungen von starwars um das mehr als 3 fache übertreffen.

ich komme vorher von aion und da gabs auch keepraids, und auch die hatten lagprobleme.. allerdings sind hier 400 bis 500 spieler auf die selbe anzahl gegner geprallt ( cry engine).. die fps waren so zwischen 5 und 10 und wenn man gute rechner hatte konnte man, wenn man das meiste ausgestellt hat die fps auf 20 hochdrücken ( das ist schon fast flüssig).

hier in swtor sieht es so aus:

man schraubt alles auf low runter und deaktiviert tatsächlich alles was deaktivierbar ist für top spielperformance.. man formatiert seinen 2000 euro turbo gamerrechner und resettet seine 100 mbit standleitung und kommt mit 4 gegnern ins pvp und hat fps von unter 3 !!!!

das ist absolut oberbehindert und daher find ich ---> bitte bitte rated bgs, denn der e ***** vergleich ist dann das einzige, was pvp technisch in swtor noch spaß machen wird!!!

kkthxbyebye

Razzjar's Avatar

Razzjar
02.06.2012 , 01:26 PM | #106
Quote: Originally Posted by elektrofausT View Post
man schraubt alles auf low runter und deaktiviert tatsächlich alles was deaktivierbar ist für top spielperformance.. man formatiert seinen 2000 euro turbo gamerrechner und resettet seine 100 mbit standleitung und kommt mit 4 gegnern ins pvp und hat fps von unter 3 !!!!
Hat jemand Taschentücher parat? Ich rieche Tränen.

Meine alte Kiste läuft, 30 fps -/- in den wzs, auch auf Ilum.
"Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen." - Han Solo

skyflash's Avatar

skyflash
02.06.2012 , 01:27 PM | #107
Ich bin auch für das Rated BG, weil man dann für die non rated BGs die Gruppenanmeldung abschalten kann, dann wird das alles viel fairer.

Sasukmarc's Avatar

Sasukmarc
02.06.2012 , 02:02 PM | #108
Quote: Originally Posted by Razzjar View Post
Hat jemand Taschentücher parat? Ich rieche Tränen.

Meine alte Kiste läuft, 30 fps -/- in den wzs, auch auf Ilum.
Schau dich ma nach Ramdisk um das is ambrosia

Drusswyn's Avatar

Drusswyn
02.06.2012 , 02:05 PM | #109
Quote: Originally Posted by Xodoom View Post
Natürlich. Weil du abends gepflegt mal 5 minuten PvP machen willst sollten die Leute die das Hobbymässig machen halt das Nachsehen haben. Du meist es vielleicht gut, bringst es doch recht egoistisch rüber.
Das begreif ich jetzt nicht. PvPler gegen PvPler, Casual gegen Casual. Hast du Angst das den PvPler jetzt die Opfer ausgehen?

Achazu's Avatar

Achazu
02.06.2012 , 02:07 PM | #110
jo wer rated bg machen will meldet sich an

wer random bg gehn will meldet sich da an ...

wo ist das problem ===????

Bitte um antwort von casual gamer was stört euch daran???