Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kommende Änderungen mit 1.2 ein Witz ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Kommende Änderungen mit 1.2 ein Witz ?

Flintix's Avatar

Flintix
02.06.2012 , 01:36 AM | #11
Quote: Originally Posted by BiBaBenton View Post
Stimmt, das aktuelle System ist ja viel besser

Es ist immer so das man anfangs schwer an Gear kommt und später das Zeugs hinterhergeworfen bekommt. In jedem MMO.

Man kann es den Leuten wirklich nie recht machen.
Da ist SWTOR dann aber wohl die ausnahme, am Anfang war es einfacher und es wird aktuell etwas schwerer. Dafür ist es nicht mehr Luck abhängig.

skyflash's Avatar

skyflash
02.06.2012 , 01:43 AM | #12
Ja, man kann jetzt anfangen Streiter Taschen zu sammeln... und Marken.

Mein Main hat im Moment 6 Taschen und wird dann bald noch Marken für 5 Taschen haben.

Bis der Patch kommt habe ich bestimmt über 30 Taschen, locker.

Hoffe der Patch kommt fix.

Zusammen mit dem hier:

Quote: Originally Posted by GeorgZoeller
Hi,
...... As part of this effort, specifically for PvP, we are also working on changes that will reduce the gear related power difference between new characters at level 50 and players in full PvP gear. We feel that at the current time, this difference is too high........

geewha's Avatar

geewha
02.06.2012 , 01:46 AM | #13
Ach Leute ihr seid zu amüsant!

Jetzt wollen sie "Gear" schneller verfügbar bzw. nicht mehr glücksabhängig machen und dann kommen beschwerden von denjenigen die sich ihr "gear" schon verdient haben.

"Och menno ich hab so hart gearbeitet und geschuftet, ja sogar meine Zeit verschwendet um ja nicht Spass zu haben, sondern um einen schönen lila Text an meinem Char bewundern zu können.... und jetzt... jetzt müssen die anderen garnicht mehr ihre Zeit verschwenden...das ist soooo unfair "

1. Das ist ein Spiel
2. Die Hauptfunktion eines solchen Spiels ist es? Es soll euch unterhalten und im besten Falle Spass machen.
3. Wenn 2. nicht eintrifft dann ist das wahrscheinlich Arbeit und dafür solltet ihr dann Geld bekommen und nicht Geld bezahlen

derhirschi's Avatar

derhirschi
02.06.2012 , 01:58 AM | #14
Finde ich im Allgemeinen schon ok. PvP darf nicht nur Gearabhängig sein.

Und zu dem Kommentar, von wegen "meine Zeit vergeudet"...einfach nur :facepalm

_Flin_'s Avatar

_Flin_
02.06.2012 , 02:21 AM | #15
Das soll wohl ein Scherz sein. Der OP beschwert sich über 3 Tage? Das ist ein Spiel, das man Monate spielen soll.

Die Änderungen sind super, so wie jede Änderung super ist, die dafür sorgt, dass man zuverlässig für seinen "Aufwand" belohnt wird. Ich spare jetzt meine Marken für die Taschen, bis der Patch kommt.

Und für die ganze "kein Gear für PvP" Argumentation:
Dieses Spiel macht Charaktere mit gear mächtiger. Wenn es kein PvP gear gibt, essen die Raider die PvP Spieler zum Frühstück. Es sei denn, man sorgt dafür, dass wirklich alle von Anfang gleich starten, ganz egal, welches Equipment sie haben.

Puhlat's Avatar

Puhlat
02.06.2012 , 02:33 AM | #16
Quote: Originally Posted by _Flin_ View Post
Es sei denn, man sorgt dafür, dass wirklich alle von Anfang gleich starten, ganz egal, welches Equipment sie haben.

Was das Beste wäre.

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
02.06.2012 , 02:49 AM | #17
naja..das was nu kommt ist dann ja nix anderes. man kommt sehrsehr schnell an das set und hat somit kaum noch nen unterschied zwischen *frischlingen* und den *killern* ^^

logo ists schade das es keinen reroll gab´wegen des *ilum-problems* ABER sooo wild ists eben nicht denn der unterschied zum von *t2* zu *t3* ist winzig (t1 ist für mich das zeugs für die befehlshaberzeichen, t2 die *direkt aus den taschen*..t3 aus den *ab60-kisten*..keine ahnung ob das jeder so sieht^^)
so wie ich das sehe kann sich nu jeder recht schnell das t2-set holen und hat t1 praktisch sofort. find ich total ok.

und ich finds immer wieder schön wie gejammert wird weil *die nu was haben was ich schon hab*....und am schönsten sind dabei so wörter zu hören wie *gearbeitet*..*sinnlos* usw.

also ich hab viel t2-zeugs (vom set nur 3 teile aber rest total t2) und ich finds total ok das andere da nu aufschließen können. ich lass mich gerne auch verkloppen und finds traurig wenn ich gegen andere nur gewinne weil ich mieß spiel aber die bessere ausrüstung hab. ich finds toll wenn ich gegen andere gewinne weil ich was besser mache (wobei..ob das so oft vorkommt?^^ ich werds sehen..aber nen paar die schlechter sind gibts hoffentlich immer)

Draquewind's Avatar

Draquewind
02.06.2012 , 04:01 AM | #18
Save the bags

Mach ich derzeit auch! Die enizigen die man glaube ich nicht stacken kann sind die, die man kauft für 200/200...
Keldaria, Jedi-Botschafterin | Yáro, Frontkämpfer
Das Wayfarer - Vermächtnis
T3-M4 - rootless

Rasdwatrium's Avatar

Rasdwatrium
02.06.2012 , 04:12 AM | #19
Die Taschen selber lassen sich nicht stacken, keine der beiden. Allerdings kannst du die Daily/Weekly annehmen, erfüllen, abgeben, dann das Auswahlfenster wegklicken. Oben rechts siehst du dann das Q-Symbol und 1 Offen (oder je nachdem, wie viele Quests noch ausstehen). Diese verschwinden nicht und am nächsten Tag kannst du dann erneut die Daily machen, es stackt also indirekt.
Da mir zum Beispiel nur noch 7 Ränge bis 60 fehlen, happy stacking

Vlisson's Avatar

Vlisson
02.06.2012 , 04:19 AM | #20
Quote: Originally Posted by Rasdwatrium View Post
Die Taschen selber lassen sich nicht stacken, keine der beiden. Allerdings kannst du die Daily/Weekly annehmen, erfüllen, abgeben, dann das Auswahlfenster wegklicken. Oben rechts siehst du dann das Q-Symbol und 1 Offen (oder je nachdem, wie viele Quests noch ausstehen). Diese verschwinden nicht und am nächsten Tag kannst du dann erneut die Daily machen, es stackt also indirekt.
Da mir zum Beispiel nur noch 7 Ränge bis 60 fehlen, happy stacking
ah cool, also die kaufbaren öffnen, die von Quest mal fröhlich blinken lassen ^^

Danke für den Tipp