Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kommende Änderungen mit 1.2 ein Witz ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Kommende Änderungen mit 1.2 ein Witz ?

Willsn's Avatar

Willsn
02.05.2012 , 10:43 PM | #1
"Im offiziellen SWTOR-Forum haben sich auch diese Woche wieder einige Entwickler von Bioware zu verschiedensten Themen zu Wort gemeldet. Lead Endgame Designer Gabe Amatangelo gibt zum Beispiel einen Ausblick auf Änderungen an den PvP-Taschen und die kommenden gewerteten Kriegsgebiete, welche mit Update 1.2 eingeführt werden. Die Belohnungstaschen im PvP werden in Zukunft immer 15 Centurion-Marken und sieben Champion-Marken enthalten. Das Ausrüstungssystem wird sich aber mit Update 1.2 noch einmal grundlegend ändern, wenn die gewerteten Kriegsgebiete eingeführt werden. Weitere Details dazu sollen später veröffentlicht werden."

Quelle: http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars...eorien-866654/

Yes iam jelly !

Ich bin relativ frisch 50 und momentan am gearen meines Shadows. Ich öffne fleißig meine Taschen und hoffe auf genügend und vorallem keine doppelten T2 Tokens. Ansonsten springen 3 Marken für T1 für mich raus. Klar das wisst ihr alles bereits. Ich wollte es nur nochmal so veranschaulichen. Ich hab jetzt sicher schon an die 20 Taschen geöffnet in 3 Tagen. Ich habe T2 Relikt, Ohr (doppelt), Handschuhe und die T1 Robe für den Setbonus via Marken gekauft.

So. Jetzt kommt ihr da mit euren ankündigungen für 1.2. Und ich frag mich ob ich an einem Herzleiden draufgehen soll dank euch.

Angenommen der Patch wäre bereits da und ich würde mich gearen hätte ich bereits mindestens 300 T1 Marken und wäre somit fast full T1 so weit ich jetzt keinen groben Fehler mache (keine muße jetzt die ganzen Itempreise zusammen zu rechnen).

Ich versteh das nicht. Meine Motivation ist in einem Schlag verloren gegangen. Soll ich jetzt Taschen stacken ? Geht das überhaupt mit den Dayly/Weekly Taschen ?

Was haltet ihr davon ?

BiBaBenton's Avatar

BiBaBenton
02.05.2012 , 11:29 PM | #2
Stimmt, das aktuelle System ist ja viel besser

Es ist immer so das man anfangs schwer an Gear kommt und später das Zeugs hinterhergeworfen bekommt. In jedem MMO.

Man kann es den Leuten wirklich nie recht machen.

DarkTribe's Avatar

DarkTribe
02.05.2012 , 11:41 PM | #3
Wenn sie das System wirklich umstellen, dann habe ich meine Zeit im PvP umsonst verschwendet. Jeden Tag die tägliche Quest und dann mal 800 Kriegsgebietauszeichnungen farmen um am Ende Taschen zu haben in den eh nie das drin ist was ich brauche. Also ihre Idee hätte früher kommen sollen...oder sie zahlen die Marken nach die ich durch die Taschen in der neueren Variante bekommen würde...

BiBaBenton's Avatar

BiBaBenton
02.05.2012 , 11:48 PM | #4
Quote: Originally Posted by DarkTribe View Post
Wenn sie das System wirklich umstellen, dann habe ich meine Zeit im PvP umsonst verschwendet.
Du wusstest doch wie das mit den Taschen funktioniert, oder? Niemand hat dich gezwungen "Zeit im PvP zu verschwenden". Entweder du hast Spaß dran (dann ist die Zeit nicht verschwendet) oder du solltest es echt lassen.

Es war auch völlig klar das dieses System früher oder später abgelößt wird. Ich sage jetzt schon vorraus das dies auch nicht die letzte Änderung sein wird da sowieso irgendwann neue T-Sets kommen werden.

Unklar wie man sich darüber ärgern kann. Es war klar das das nicht so bleibt.

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
02.06.2012 , 12:03 AM | #5
Quote: Originally Posted by Willsn View Post
Was haltet ihr davon ?
Ich finde das suuuper !
Hab´gestern den ganzen Tag mit meinem Hexer und meinem Schurken angefangen, *ernsthaft* PvP zu betreiben und hab´auch die ersten 2 Taschen erhalten (Handschuhe / Artefakt). Die Kluft zwischen *alten* und neuen 50ern ist einfach zu groß. ...und da halt viele, viele Spieler *damals auf Ilum* ihre Ehre in den Popo geblasen bekommen haben, ist es mehr als fair für die Frischlinge.

Zum Glück bin ich auf DIESEN Thread gestoßen ... und werd´jetzt erst mal wieder twinken gehen

Tannenhirsch
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Maarduuk's Avatar

Maarduuk
02.06.2012 , 12:23 AM | #6
Moin Moin,

wieso liest man bei solchen Posts immer wieder "Zeit verschwendet" etc. ?

Hört sich für mich immer wieder nach Möchtegernitemposer an, die nicht aus Spaß zocken.

Naja Wayne.

Maarduuk

mrrossie's Avatar

mrrossie
02.06.2012 , 12:38 AM | #7
Die Änderung ist doch Super ! Da werden sich viele drüber freuen.

@te wieso sollen die ein witz sein so eine blöde überschrift !

Laichzeit's Avatar

Laichzeit
02.06.2012 , 12:49 AM | #8
Ich sehe es wie viele hier, das PVP sollte nicht gear abhängig sein. Kickt alle Sets nach dem ersten PVP set raus! Damit heißt es Skill vs Skill und nicht Skill vs Gear.

Erhöht es bis Tapferkeit Rang ka 500 und gebt minimale Boni! Pro Rank immer 1 Str oder 0,5% Dmg dann mal 1pkt Ausdauer dann mal 1pkt Krit usw... Dadurch wird man durch Tapferkeit langsam stärker! Aber diese Spalte zwischen frisch 50 und 50 fullequip wird geringer.

Diese änderung bewirkt nur das die Spalte noch größer wird! Die Spieler die sich am Anfang auf Ilum hochgeleecht haben werden einfach so Krass belohnt, dass ist echt dreist.
Nix tun und dafür so fett einsacken.

nodq's Avatar

nodq
02.06.2012 , 01:09 AM | #9
Quote: Originally Posted by DarkTribe View Post
Wenn sie das System wirklich umstellen, dann habe ich meine Zeit im PvP umsonst verschwendet. Jeden Tag die tägliche Quest und dann mal 800 Kriegsgebietauszeichnungen farmen um am Ende Taschen zu haben in den eh nie das drin ist was ich brauche. Also ihre Idee hätte früher kommen sollen...oder sie zahlen die Marken nach die ich durch die Taschen in der neueren Variante bekommen würde...
Diese Sprüche kenne ich von den WoW Foren noch. So ein dummes Gelaber. Immer tut ihr so als ob ihr nicht für Spaß am Spiel spielt, sondern nur für die *********** Items.

Wenn es euch doch kein Spaß macht, wieso spielt ihr es dann? Deinstalliert es, dann "verschwendet" ihr eure Zeit auch nicht. Klingt logisch, nicht wahr?

Und wenn es euch Spaß macht, wie... for god sake kann es dann Zeit Verschwendung gewesen sein?

Manche labern einfach nur damit sie überhaupt etwas labern können, auch wenn es gar keinen Sinn ergibt. Echt zum kotzen die Einstellung der Kids heutzutage.

Laichzeit's Avatar

Laichzeit
02.06.2012 , 01:14 AM | #10
Quote: Originally Posted by nodq View Post
Diese Sprüche kenne ich von den WoW Foren noch. So ein dummes Gelaber. Immer tut ihr so als ob ihr nicht für Spaß am Spiel spielt, sondern nur für die *********** Items.

Wenn es euch doch kein Spaß macht, wieso spielt ihr es dann? Deinstalliert es, dann "verschwendet" ihr eure Zeit auch nicht. Klingt logisch, nicht wahr?

Und wenn es euch Spaß macht, wie... for god sake kann es dann Zeit Verschwendung gewesen sein?

Manche labern einfach nur damit sie überhaupt etwas labern können, auch wenn es gar keinen Sinn ergibt. Echt zum kotzen die Einstellung der Kids heutzutage.
Du mir macht pvp Spass wenn die Kämpfe knapp sind! 3:2 Huttenball verloren, egal! War ne Hammer Runde gestern.

Was mir keinen Spass macht: Voidstar in 2 Minuten verkacken und dann vor ner Tür fighten bei der man weiß das man sie niemals auf bekommen wird.

Im PVP darf equip nicht diese großen Auswirkungn haben!