Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frühzeitiger spielezugang ab wan ?

Evestin's Avatar

Evestin
12.15.2011 , 09:54 AM | #1
Hab SWTOR Standartediton mite letzten monat bei amazon Bestelt heute morgen Bekommen aber Kann nicht Einlogen Da ich Noch Keinen code Bekommenhabe für den Frühzeitigen zugang ... Wie Lange braucht die E-Mail nach der Registrierung ?

Drakum's Avatar

Drakum
12.15.2011 , 10:05 AM | #2
Quote: Originally Posted by Evestin View Post
Hab SWTOR Standartediton mite letzten monat bei amazon Bestelt heute morgen Bekommen aber Kann nicht Einlogen Da ich Noch Keinen code Bekommenhabe für den Frühzeitigen zugang ... Wie Lange braucht die E-Mail nach der Registrierung ?
wann hast du den code ein gegeben für den frühzeitigen spielzugang ?

das hängt von der Registrierung vom code abhängig . zurzeit laut facebook sind die jetzt 9.11 dran .
Ich freue mich schon darauf, Deine Ausbildung abzuschließen. Schon bald nennst auch Du mich...MEISTER

Evestin's Avatar

Evestin
12.15.2011 , 10:10 AM | #3
12.15.2011
Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition

11.19.2011
Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

11.19.2011
Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

sind meine eingelösten codes

Vaien's Avatar

Vaien
12.15.2011 , 10:16 AM | #4
Du solltest im laufe des Abends oder des morgigen Tages den Zugang erhalten.

Momentan sind alle die bis zum und einschließlich 16.11 vorbestellt haben freigeschaltet.
Du solltest also in der nächsten Welle dabei sein (vorraussichtlich 18:00 Uhr)

Hier findest du n paar infos
Kolto-Pack für Launcher-Probleme: hier klicken

+ =
.

Drakum's Avatar

Drakum
12.15.2011 , 10:17 AM | #5
dann müsstest du dein zugang heute mit den ganzen wellen bekommen. guck in dein email und spam ordner nach alternative logge dich einfach mal ein =)

Die wollen heute alle den zugang machen die bis ende nov vorbestellt haben und auch eingelöst haben
Ich freue mich schon darauf, Deine Ausbildung abzuschließen. Schon bald nennst auch Du mich...MEISTER

Evestin's Avatar

Evestin
12.15.2011 , 10:17 AM | #6
Quote: Originally Posted by Vaien View Post
Du solltest im laufe des Abends oder des morgigen Tages den Zugang erhalten.

Momentan sind alle die bis zum und einschließlich 16.11 vorbestellt haben freigeschaltet.
Du solltest also in der nächsten Welle dabei sein (vorraussichtlich 18:00 Uhr)

Hier findest du n paar infos
Danke dir ^^

Tessila's Avatar

Tessila
12.15.2011 , 10:18 AM | #7
mhhh. Ich habe am Dienstag den 13.12.2011 eine vorbesteller Box aus dem Handel gekauft und den Code eingegeben. Ich habe noch keine E_Mail wegen einem frühzeitigen Start bekommen. Habe mir heute auch die Originale Box gekauft. Den Code dadrin brauche ich gar nicht eingeben, da auf der Verpackung steht "Zugang erst ab dem 20.12.2011".
Oder kann ich Ihn jetzt schon eingeben und kann losspielen ?

VG Tessila

Drakum's Avatar

Drakum
12.15.2011 , 10:34 AM | #8
Quote: Originally Posted by Tessila View Post
mhhh. Ich habe am Dienstag den 13.12.2011 eine vorbesteller Box aus dem Handel gekauft und den Code eingegeben. Ich habe noch keine E_Mail wegen einem frühzeitigen Start bekommen. Habe mir heute auch die Originale Box gekauft. Den Code dadrin brauche ich gar nicht eingeben, da auf der Verpackung steht "Zugang erst ab dem 20.12.2011".
Oder kann ich Ihn jetzt schon eingeben und kann losspielen ?

VG Tessila
dann wirst du erst mit dein vorbesteller code erst dran kommen wenn die welle für das datum bestimmt wird. der offizelle zugang ist erst am 20.12.2011 MEZ 06:01 ...

ich habe mein vorbesteller code auch erst am 13 eingegeben daher das ich das auch an den tage vorbestellt habe ^^

Vaien's Avatar

Vaien
12.15.2011 , 10:34 AM | #9
Den kannst du zwar jetzt schon eingeben, aber du musst trotzdem abwarten, bis du zum pre-release-zocken freigeschaltet wirst. Der Code ist halt fürs zocken ab 20.12.

Edit
Da war der Jedi doch glatt schneller wie mein schöner Dronen-Prozessor
Kolto-Pack für Launcher-Probleme: hier klicken

+ =
.

MatzeAsObi's Avatar

MatzeAsObi
12.15.2011 , 11:41 AM | #10
bin seid dem 13.12 dabei
(████████████████████=|///////////|=████████████████████)