Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP maps unbalanced.

Bearhunter's Avatar

Bearhunter
02.06.2012 , 05:44 AM | #31
Quote: Originally Posted by Agathonikus View Post
Das man nicht tappen kann wenn man ein DOT hat ist in der Tat absolut unangebracht.
Wo ist denn bitte die Logik das man 21 Sekunden nicht tappen kann, weil man noch schnell einen Dot bekommen hat, OBWOHL man außerhalb eines Kampfes ist!
dots sind nice. ich lach mir regelmäßig einen ast ab wenn die gegner wieder einmal null von dispell gehört haben und nicht tappen können.
probier es mal aus, bin meist in ner 3 bzw. 4er gruppe unterwegs und da ist kein dot oder sonst was länger als 3 sekunden drauf.

dispell ftw! aber bitte verbreite das gerücht nicht zu sehr denn ich hab immer wieder spaß daran in voidstar eine türe gegen 2 oder 3 zu deffen weil sie zu dumm sind dispell zu benutzen.

agO_ony's Avatar

agO_ony
02.06.2012 , 05:55 AM | #32
und klassen die kein dispel haben? meines erachtens nach sollte man wenn man ooc ist und seinen reg skill einsetzt die dots dispelled bekommen.

Huegelhorst's Avatar

Huegelhorst
02.06.2012 , 05:59 AM | #33
Quote: Originally Posted by cookie_ftw View Post
Immer wieder L2P.

Alderan ist perfekt gebalanced und der Punkt in der MItte ist der wichtigste, denn:
.
Nein ist es nicht. Die Geschütze zeigen von Anfang an auf das Republik Schiff und selbst wenn man 5 Sekunden vor den Imps das erste Geschütz einnimmt, liegt man 5 Punkte hinten weil das Imp Geschütz zuerst feuert.

XElementalX's Avatar

XElementalX
02.06.2012 , 09:44 PM | #34
Quote: Originally Posted by Schnipsel View Post
das Zauberwort lautet Dispell....

Dein Team zu dumm dafür? Tut mir leid,dafür kann das Spiel auch nix für.

Und jetzt komm nicht mit 1on1 Geschichten,da dies ein Teamspiel ist ;-) und von 8 Mann sollte doch wenigstens einer so erhaben sein und dir den DoT entfernen (sofern ein gewisses Maß an Klassenkenntnis vorhanden ist.Aber wie gesagt,für Dummheit kann das Spiel nichts)
Die meisten Klassen haben keine Dispells, mit denen man alle Arten von dots aufheben kann.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
02.06.2012 , 09:48 PM | #35
Quote: Originally Posted by Huegelhorst View Post
Nein ist es nicht. Die Geschütze zeigen von Anfang an auf das Republik Schiff und selbst wenn man 5 Sekunden vor den Imps das erste Geschütz einnimmt, liegt man 5 Punkte hinten weil das Imp Geschütz zuerst feuert.
Das hat nichts mit dem Map Design zu tun, das ist eher ungewohlt, bzw nicht überlegt. Die Map ist sauber und simpel designt und jeder der etwas taktisches Verständnis aufbringt wird das bestätigen.