Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

zu hohes Level für Regionen/Quests

ellaminator's Avatar

ellaminator
02.06.2012 , 04:32 AM | #11
moechte noch erwaehnen, dass ich es prinzipiell begruesse, wenn man zuegig vorankommt.

da ich schon laenger die 30 ueberschritten habe, familie und job...blablubb... ist es sehr angenehm wenn man auch mit nur wenig zeitaufwand die levelleiter hochkommt.
Auch wenn es hier etwas zu schnell geht. aber das wurde ja bereits in anderen threads thematisiert.

leute, die AION gezockt haben, wissen wie es nicht sein sollte (jaja, ich weiss asia-grinder)

Fabbo's Avatar

Fabbo
02.06.2012 , 11:46 AM | #12
Also, ich mach fast keine Quests. Außer den Startplaneten hab ich noch keinen wirklich stark abgequestet. Manche hab ich nur für die Klassenquest betreten und bin dann direkt weitergeflogen.
Die Quests sind sehr schön gemacht, das ist nicht mein Problem.

Ich möchte nur alsbald wie möglich die 50 erreichen und auch schon ein angemessenes PvP-Level haben.

Für jemanden, der gerne alle Quests eines Gebiets macht und Herausforderungen mag, ist das sicherlich blöd. Für mich, als ein Spieler mit wenig Zeit, der gerne bei seinen Gildenkameraden mitspielen will, ist das ein Segen.

Zabsen's Avatar

Zabsen
02.06.2012 , 12:28 PM | #13
Ich hab mir vorgenommen meine Planeten-Bonusquests aufzusparen um die Zuneigung desjenigen Begleiters zu pushen der bis zur 50 ein bisschen kurz kam.
Das dürfte zwar nicht ganz dein Problem lösen, aber zumindest ein Ansatz wäre vorhanden.

TarisKnight's Avatar

TarisKnight
02.13.2012 , 03:36 AM | #14
Also ich kann hier nach den letzten Tagen Entwarnung geben: trotz der Tatsache, dass ich mit allen Charakteren alle Quests mache und jede Ecke erforsche (wie gesagt, PvP, endgame, Gilden usw. interessieren mich nicht) bleiben die Herausforderungen gerade nach Level 30 bestehen bzw. wachsen sogar. D.h. selbst mit 5 Level "darüber" bieten sich immer noch genügend Möglichkeiten zu sterben ;-)

JHeldt's Avatar

JHeldt
02.13.2012 , 04:20 AM | #15
das kann ich aber mal sowas von bestätigen. Ich spiele nen Schmuggler, bin Stufe 38 und gehe auf Balmorra noch regelmäßig drauf, weil ich mich mal wieder an Gegnergruppen verschätze oder von nem Elite auseinandergenommen werde (kann natürlich auch daran liegen, das ich nicht wirklich effektiv meine klasse Spiele, ich spiel nen Saboteur und mach ausschließlich Singledamage).^^

Aber mir macht das Spiel auch so großen Spaß. Das einzige was ich meist auslasse sind die Heldenquests, da es mir gelinde gesagt etwas auf den Sack stundenlang im Chat nach ner Gruppe zu suchen (vor allem da ich doch eher ein Casualspieler bin).

Eleowin's Avatar

Eleowin
02.13.2012 , 07:13 AM | #16
Bin auch auf Balmorra angelangt und sterbe auch relativ oft, obwohl ich sagen muss, dass es ab und zu auch an den lags liegt

Bin in der Regel auch über dem angegebenen Level, da ich beim ersten mal nichts verpassen möchte, aber wie oben schon erwähnt, steigt die Herausforderung wieder an...

Zum Glück hab ich eine nette Gilde, bei denen Twinks in meinem Levelbereich sind, da kann ich immer mit denen zusammen spielen. Seit dem sterbe ich seltener