Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

wie ist das verhältnis zwischen reps und imps bei euch so auf den servern?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
wie ist das verhältnis zwischen reps und imps bei euch so auf den servern?

realMystikal's Avatar

realMystikal
02.05.2012 , 02:58 PM | #11
Quote: Originally Posted by elektrofausT View Post
also zuallererst sollte die imp seite für weitere neuzugänge gesperrt werden !
es wird manchen neuzugängen vielleicht nicht gefallen, aber die imp seite ist in absoluter überzahl, und jeder, der halbwegs mitdenken kann, wird sich sagen ok.. dann halt rep char..
Falsch, dann würde ich sagen, dann Spiele ich das Spiel nicht wenn mir schon von Anfang an vorgeschrieben wird was ich zu spielen habe.

Und zu dem Thema Blitze für Jedis: Juhuuu! Dann können wir doch auch gleich Star Trek Uniformen und Faser einführen. Wo sind wir denn? Genau im SW-Universum und da haben Jedis nunmal keine Blitze, sondern diese Fähigkeiten sind der dunklen Seite der Macht vorbehalten.

Vielmehr sollte man im PVP mit Bonis locken, das sollte aber auch das höchste der Gefühle sein.
Lord Tienna

Janjay's Avatar

Janjay
02.05.2012 , 03:03 PM | #12
Blotus the Hutt: 50 - 50
Und NEIN, BW soll nicht einschreiten!!!
Ich will einzigartig sein
Ist doch *******, wenn jeder Spieler mit deiner Waffe und
deiner Rüstung rumläuft. Rp vor!!!!
The only good imperial is a dead imperial.

Blinzel's Avatar

Blinzel
02.05.2012 , 03:38 PM | #13
Quote: Originally Posted by elektrofausT View Post
also zuallererst sollte die imp seite für weitere neuzugänge gesperrt werden !
es wird manchen neuzugängen vielleicht nicht gefallen, aber die imp seite ist in absoluter überzahl, und jeder, der halbwegs mitdenken kann, wird sich sagen ok.. dann halt rep char..

und die republikseite muss intressanter gemacht werden..

ich meine betrachtet einfach mal die animationen von sith hexern und von jedi botschaftern..

wir machen zwar gleichen schaden und heilen gleich viel, aber wir können tolle blitze schießen, während die jedis mit dreck werfen :/

DAS alleine ist grund genug für viele spieler zu sagen, hey ich wechsel zur imp seite.

dass die fähigkeiten verschiedenes aussehen haben ist zwar von den entwicklern nett gemeint, und passt sicher auch zu den unterschiedlichen rassen, allerdings:

blitze aus händen schießen > dreck werfen

ebenso werden in diesem spiel lichtschwertklassen bevorzugt, weil viele laut story starwars spielen und da nicht mit irgendwelchen pistolen und raketenwerfern durch die gegend rennen wollen...

und DA müsste bioware eigentlich was machen..

jedi hexer sollten auch blitze schießen ( meinetwegen hellblaue oder goldene) <--- um die gute seite zu zeigen, aber vom style her trotzdem schön auszusehen... die sith styles sind halt einfach um längen besser..

wenn da in zukunft nichts in die richtung kommt, werden die reps auf ewigkeiten immer in starker unterzahl bleiben und auch im open pvp kann so nie gerechtigkeit und balance hergestellt werden.
owei, bitte nicht, habe mit lvl 39 kein bock mehr gehabt aufn eleschami... äh hexer mein ich sry, ich werfe gern mit dreck, alleine die animation vom schleudern war der grund für meine botschafterin, dämliche lila blitze...

molpadia's Avatar

molpadia
02.05.2012 , 07:20 PM | #14
Quote:
Blotus the Hutt: 50 - 50
Und NEIN, BW soll nicht einschreiten!!!
Ich will einzigartig sein
Ist doch *******, wenn jeder Spieler mit deiner Waffe und
deiner Rüstung rumläuft. Rp vor!!!!
Glaub ich nicht, bin zur Rep gewechselt weil mir das dauernde Huttenball gedaddel gewaltig auf die nüsse ging, eher 70/30 imp/rep.

Bin jetzt Rep auf Loramarr, da ist ungefähr das gleiche Verhältniss, oder eher 80/20.

Und ich finde die Storyline auf imperium seite wirklich besser gemacht, sithkrieger war schon sehr gut , da kommt mir die Story vom Soldaten vor wie schneewitchen und die 7 Jedis.

Hawkeeye's Avatar

Hawkeeye
02.06.2012 , 03:47 AM | #15
T3-M4

Vom Verhältnis her würde ich sagen hat das IMperium mehr als das doppelte an Spielern.
Warzones sind ausgeglichen , Ilum durch überlegenheit der Masse Imperium , wobei wir seit einigen Tagen mit 2 vollen Op's in Ilum 1 dagegen halten.

Imperium hat die Masse. Republik dafür die fähigeren PvP Spieler :-D

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.06.2012 , 04:24 AM | #16
Quote: Originally Posted by TheBRS View Post
Denn wie schon angesprochen kein vernünftiger Mensch der etwas erreichen will spielt Rep.
Na klar

On-Topic: Auf Exar Kun gibts auch mehr Imperiale, doch das gleicht sicher mittlerweile ganz gut aus. Einige twinken mittlerweile auch auf Rep., ist ganz witzig. Selbst wir twinken nun, wenn uns langweilig ist, inkognito auf der Imp-Seite

Und vom Style: Klar, das Imperium hat Vorzüge. Allein die Rüstungen im Low-Level sehen meiner Meinung nach schöner aus, auch die Flotte ist schicker. Ist ja nun alles Geschmackssache. Doch wenn ich mir die PvP-Ausrüstungen ansehe, bin ich schon froh, dass ich Botschafter bin und nicht Inquistor

Um Gottes Willen, ich will nicht Indianer spielen und mir Federn auf den Kopf drapieren

Draquewind's Avatar

Draquewind
02.06.2012 , 04:25 AM | #17
Steinchen > Blitze :P
Keldaria, Jedi-Botschafterin | Yáro, Frontkämpfer
Das Wayfarer - Vermächtnis
T3-M4 - rootless

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.06.2012 , 04:27 AM | #18
Wenn dann eher:

Großer Bum-Bum Stein (Mit Upheavel Proc) trotz Delay > Schock!

Keldaria, mach Dir auch nen Twink

Draquewind's Avatar

Draquewind
02.06.2012 , 04:31 AM | #19
Twinken stinkt :/
Da fehlt mir immer die Motivation zu^^
Ganzen Quatsch nochmal!

Auf Imp-Seite oder wie? Wir infiltrieren E N V Y ?
Keldaria, Jedi-Botschafterin | Yáro, Frontkämpfer
Das Wayfarer - Vermächtnis
T3-M4 - rootless

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.06.2012 , 04:42 AM | #20
Quote: Originally Posted by Draquewind View Post
Twinken stinkt :/
Da fehlt mir immer die Motivation zu^^
Ganzen Quatsch nochmal!

Auf Imp-Seite oder wie? Wir infiltrieren E N V Y ?
Wir haben uns auch geschworen, NIEMALS zu twinken.
Aber nach der Daily und der Langeweile danach loggen wir jetzt eventuell doch mal drüben um (sind eh noch klein, Level 14). Eigene Fraktion hätte ich auch nicht getwinkt, weil da ist es wirklich so: Selber Spaß nochmal. Wir Questen ja auch nicht (außer Klassenquest), sondern machen nur PvP, was ziemlich witzig ist im Low-Level

Und Psst! EnvY ist schon infiltriert