Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Remake Episode IV-VI

Tesires's Avatar

Tesires
01.09.2012 , 06:03 PM | #111
Also danke für die vielen Antworten in dem Thread, was ich daraus schliesse ist das der Grossteil kein Remake will von "Episode IV-VI" aber viele hatten auch nichts gegen die Veränderungen bei der Digital Version zb der Kurzauftritt von "Hayden Christensen" als Anakin Skywalker in Episode VI.

Aber es schliesst sich auch viel aus dem Thread das man auf alle Fälle neue Filme haben will egal ob Serie (im Filmstil) oder eine neue Trilogie "Episode VII-IX" da hätte ich auch nichts dagegen.

Und ich gehe wetten das wir von Star wars noch so einiges sehen werden in ferner Zukunft

Aglareba's Avatar

Aglareba
01.10.2012 , 03:43 PM | #112
Ich halte von einer neueren Version der bisherigen Filme nichts, denn sie sind gut und ich denke nicht, dass die Technik in Filmen immer das wichtigste ist.
Weitere Episoden fände ich ebenfalls viel interessanter, denn an einen wirklichen Untergang der Sith glaube ich nicht... wird mehr Sith als Vader und Sidious gegeben haben - nur eben länger im geheimen.
[50] Darth Vrar@Force Harvester - Sith-Hexer

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
01.10.2012 , 07:22 PM | #113
Im Prinzip kann man doch fast sagen, jedes egoistische A.loch ist ein Sith. Und von denen gibt es gewiss allein auf Coruscant Millionen.^^

Tesires's Avatar

Tesires
01.11.2012 , 03:33 AM | #114
Der Imperator lebt ja als "Geist" weiter habe ich irgendwo aufgeschnappt, also wird es kein Ende haben

Lanadin's Avatar

Lanadin
01.11.2012 , 11:25 PM | #115
Ich wär für alles offen
Aber mal ne frage in die runde...? Wie alt seit ihr, das ihr gegen ein Remake seit? Bin selbst 28 und Liebe die alten Teile und auch die neuen.

Von mir ein VOLL dafür ^^

Thargost's Avatar

Thargost
01.12.2012 , 05:23 AM | #116
Das mit dem "Geist" von Siddious sind die "Dark Empire" Comics.
Das Warum und Wie mit dem Geist wird ein wenig in der Darth Bane- Roman Reihe angerissen .
@ Vorposter 35

Alizabeth's Avatar

Alizabeth
01.13.2012 , 06:23 AM | #117
Erster Trailer zum Remake

http://www.youtube.com/watch?v=X56oTgum_VQ

-Blispur-'s Avatar

-Blispur-
01.13.2012 , 06:24 AM | #118
Es wird auch nie der Meister von Obi Van erwähnt in den alten Filmen hat Joda zb. Obi wan ausgebildet wobei bei den neuen Filmen ganz klar Qui-Gon Jinn Obi Vans Meister war. In den alten Filmen aber wird Qui-Gon Jinn keinmal erwähnt

Also es gibt seh viele Lücken aber ein Remake wird es nie geben. Lucas hatt schonmal in ein Interview gesagt das es eine weitere StarWars Filme mehr geben wird er will einfach keine weiteren machen und das muss man Akzeptieren.

Das einzigste was bald bekommen sind die Star Wars Filme die nochmal komplett überarbeitet sind diesmal auch mit 3d wurde schon bestätigt halte ich zwar für Geldmacherei aber wers braucht.
Gekündigt.

Macaroli's Avatar

Macaroli
01.14.2012 , 12:27 PM | #119
Das ist von Lucas ja keine Neuigkeit, dass er sagt, es wird keine weiteren Filme geben. Das sagte er auch nach der Original-Trilogie und das sagte er nach Indiana Jones 3. Und das hat er nach der letzten SW-Trilogie ebenfalls geäußert.

Ich denke wir können durchaus hoffen, dass es in den nächsten Jahren auch wieder neue Star Wars - Filme gibt. George Lucas sollten allerdings die Regie, wie auch schon bei Das Imperium schlägt zurück und Rückkehr der Jedi-Ritter, in andere Hände legen. Hm, und wenn ich überlege sollte auch für das Drehbuch jemand anderes gefunden werden. Lucas ist dann einfach Proudzent.

George Lucas ist für die Entwicklung von Star Wars die entscheidende Person, daran gibt es keinen Zweifel. Aber die Gleichung, kein Lucas = kein Star Wars die gibt es nicht. Momentan ist es sicherlich noch so. Aber Lucas wird die nächsten Jahre 70 und ich gönne ihm noch viele schöne Jahre, aber auch wenn er nicht mehr aktiv mirwirken würde, ginge es weiter. Am besten wäre natürlich, er würde dies selbst regeln. Und Lucas gehört sicher nicht zu den Leuten, die ein gutes Geschäft ausschlagen, wenn sie ein entsprechendes Angebot bekämen.

Cheraa's Avatar

Cheraa
01.15.2012 , 12:05 PM | #120
Quote: Originally Posted by Tesires View Post

Und ich gehe wetten das wir von Star wars noch so einiges sehen werden in ferner Zukunft
Da soweit mir bekannt ist die Clone Wars Serie auf 7 Staffeln angesetzt ist und derzeit in US die 4. läuft, wird es wohl vor 2015 keinen neuen Star Wars Franchaise im TV/Kino geben. (Die 3D Remakes aussen vor da sie nichts neues Darstellen.)

Ich hätte auch nichts dagegen wenn Episode 7-9 als animierte Serie im Clone Wars Format realisiert würde. Finde die Serie ansich sehr stimmig und vermittelt trotz fehlender echter Schauspieler ein sehr gutes Star Wars Feeling.