Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gefährten - mehr Optionen bitte, wie z.B. (Bitte weitermachen^^)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Gefährten - mehr Optionen bitte, wie z.B. (Bitte weitermachen^^)

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
12.15.2011 , 09:14 AM | #1
- Einstellung der Kommentare (ich mags gern, wen Vette ihren Senf dazu abgibt)

- Ausblenden des Helmes (Vette sieht mit Helm teilweise furchtbar aus)

VG
W

firderis's Avatar

firderis
12.15.2011 , 09:19 AM | #2
Gute Vorschläge. Kannst Du dies noch im Vorschlagsthread hinterlegen?

JPryde's Avatar

JPryde
12.15.2011 , 09:29 AM | #3
Ich hätte gerne eine Funktionalität zurück, die in einem früheren Beta-Build mal ging.

Hat man damals das Ausrüstungsfenster des Begleiters offen gehabt und mit der Maus über einem Item gehovert, dann wurde das Item mit dem passenden Slot des Begleiters verglichen und nicht mit dem des Main Char.

Im aktuellen Build ist das leider so, das alle Items immer mit dem Main char verglichen werden, was durchaus nervig sein kann, da man vieles, was ein Begleiter gut brauchen kann ja gar nicht erst anziehen darf.

mbbaal's Avatar

mbbaal
12.15.2011 , 09:45 AM | #4
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Ich hätte gerne eine Funktionalität zurück, die in einem früheren Beta-Build mal ging.

Hat man damals das Ausrüstungsfenster des Begleiters offen gehabt und mit der Maus über einem Item gehovert, dann wurde das Item mit dem passenden Slot des Begleiters verglichen und nicht mit dem des Main Char.

Im aktuellen Build ist das leider so, das alle Items immer mit dem Main char verglichen werden, was durchaus nervig sein kann, da man vieles, was ein Begleiter gut brauchen kann ja gar nicht erst anziehen darf.

Echt im letzten Beta Build gab es doch noch ne aktivierbare option wo man Sachen mit den eigenen und gleichzietig mit denen des aktuellen Begleiters vergleichen konnte.

aber Btt: mir wäre ne einstellerei like DA sehr lieb wo ich eintragen kann bei % machste dies und das usw einfach dieses Micromanagment.