Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jedi Begrüßungsthread!

marvin_muc's Avatar

marvin_muc
12.14.2011 , 04:23 AM | #11
Halli Hallo,

bin seit gestern mit nem Jedi-Ritter unterwegs und tendiere sehr zum Wächter ... ;-P

Erevu's Avatar

Erevu
12.14.2011 , 05:50 AM | #12
Jedi Wächter.

Habe irgendwo mal gelesen dass der Wächter trotz zweitem Lichtschwert nicht wirklich mehr Damage macht als der Hüter. Ist das korrekt?
Amani - Jedi Shadow - 50
Erevu - Jedi Sentinel - 50
Sunt - Scoundrel - 27

-Raelis-'s Avatar

-Raelis-
12.14.2011 , 06:04 AM | #13
Ein im Kampfbaum geskillter Wächter wird wohl etwas mehr Schaden machen als ein DD geskillter Hüter. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das es nur eine Stilfrage (1 Lischtschwert oder 2 Lichtschwerter) ist.
Zusätzlich wird es wohl drauf ankommen was deine Rüstung (schwere oder mittlere) für Stats hat. Die schwere Rüstung wird wohl eher auf Defense ausgelegt sein.
Die leichte & mittlere Rüstung ist wohl eher auf Angriff ausgelegt.
Auch das zweite Lichtschwert des Wächters spielt wohl eine zusätzliche Rolle was Schaden angeht.
Je nachdem, wie man als Wächter geskillt ist (Nebenhand), macht man mit dem zweiten Lichtschwert wohl noch mehr zusätzlichen Schaden, gegenüber dem Hüter.

Ich spekuliere hier eher, da ich noch nicht Stufe 50 bin. :-)

Stuppi's Avatar

Stuppi
12.14.2011 , 08:02 AM | #14
Warte leider noch auf meine Einladung... Werde aber nach den Erfahrungen aus den Beta-WE's wohl einen Jedi-Hüter (1 Lichtschwert) spielen. Kann mich nicht so ganz mit dem "Style" eines Jedi mit zwei Lichtschwertern anfreunden.....

Sinanis's Avatar

Sinanis
12.14.2011 , 10:39 AM | #15
Quote: Originally Posted by Antas View Post
Der Thread soll lediglich der Begrüßungs -und Kennenlernthread der Jedis sein

--> Hiho an alle weiten Jedis
Plural von Jedi ist ebenfalls Jedi.

Möge die Macht mit euch sein!

Sinanis
Hoher Rat der Jedi - Gründungsmitglied

Wir suchen noch Mitstreiter für unsere Sache! Einfach melden.

Skyaniken's Avatar

Skyaniken
12.14.2011 , 12:38 PM | #16
Moin zusammen,

Werde mir einen Hüter erstellen und Tank / DD spielen. Und bin auf dem Server T3-M4 anzutreffen mit meiner Gilde Orden der Macht .

Möge die Macht mit euch sein meine Jedis!

Sinanis's Avatar

Sinanis
12.14.2011 , 12:40 PM | #17
Quote: Originally Posted by Skyaniken View Post
Möge die Macht mit euch sein meine Jedis!
Ohne Worte... -.-
Hoher Rat der Jedi - Gründungsmitglied

Wir suchen noch Mitstreiter für unsere Sache! Einfach melden.

-Enthroned-'s Avatar

-Enthroned-
12.14.2011 , 02:35 PM | #18
Hat denn jemand in der Beta bereits sehr positive Erfahrungen mit dem Jedi Hüter gemacht und könnte diese kurz schildern? Ich selbst habe einen Jedi Wächter gemacht und hatte recht wenig Probleme an bei Mobs, jedoch habe ich halt sehr viel Schaden bei Elite-Gegnern bekommen.

Ich habe in anderen Spielen die Erfahrung gemacht, dass sich ein Tank meist besser schlägt, weil er den Kampf einfach besser übersteht und über die Zeit mehr Schaden austeilt, als der reine DD, der schneller tod ist.

Glaubt ihr, dass man das auch so ähnlich auf unsere Klasse(n) beziehen kann?

Ich möchte eigentlich ein DD spielen, jedoch nur 1 Lichtschwert tragen - Zwickmühle.
╬╬╬╬╬╬°¯°█|{]█████████████████████████)

Glaciens's Avatar

Glaciens
12.14.2011 , 02:49 PM | #19
Werde mit einer Rutian Twi'lek spielen! Werde sie zum Wächter machen und auf purer Def spielen

Schwens's Avatar

Schwens
12.14.2011 , 07:06 PM | #20
Quote: Originally Posted by Sinanis View Post
Ohne Worte... -.-
Sei froh, dass er nicht "Jedisse" schrieb

Spiele übrigens nen Jedi-Sentinel auf Sith Triumvirate. Wird wohl ein Kampfgeskillter DD werden.

MfG Fusion