Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Höchster Dmg / Heal im BG

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Höchster Dmg / Heal im BG

Norjena's Avatar

Norjena
02.18.2012 , 06:53 AM | #41
Quote: Originally Posted by CeeJey View Post
Schon getan habs selbst gemerkt.
Danke, sieht schon viel besser aus . Aye, das sind gute Stats, sehen normal aus, wie sie als guter DD aussehn sollen.
Jedes Mal wenn jemand stirbt, und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen.

CeeJey's Avatar

CeeJey
02.18.2012 , 06:59 AM | #42
Quote: Originally Posted by Norjena View Post
Danke, sieht schon viel besser aus . Aye, das sind gute Stats, sehen normal aus, wie sie als guter DD aussehn sollen.
Mir gehts nicht um die Stats, mir geht es darum das man sieht, was man im guten Teamplay schaffen kann. Siehe unsere HP leiste vom Raumschiff und die "Ziele" Punkte von den Imps.

calala's Avatar

calala
02.18.2012 , 08:41 AM | #43
Mir gehts nicht um die Stats, mir geht es darum das man sieht, was man im guten Teamplay schaffen kann. Siehe unsere HP leiste vom Raumschiff und die "Ziele" Punkte von den Imps.
sieht mir eher nach nem recht langweiligen match aus
ich hab kein spaß dran, wenn der gegner so leicht zu besiegen ist. kommt bei uns oft genug vor das wir klar gewinnen oder klar verlieren.
ausser nem schnellen win für die daily bringt das nichts. ist natürlich nur meine subjektive meinung
spiele heiler, und ich liebe einfach das gezerge in voidstar/civil war wenns mal richtig was zu tun gibt weil beide seiten vom teamplay/euip her relativ ausgeglichen sind.

Ar-Menor's Avatar

Ar-Menor
02.18.2012 , 11:49 AM | #44
Haters gonna hate. Die Mille ist beachtlich, das Posen ist trotzdem sehr infantil.

Weil dir deine Eltern wegen dem Score nicht den Kopf tätcheln werden, tuh ich das:

"Gut gemacht mein Junge" *tätschel*

http://www.blogcdn.com/www.urlesque....hatereagle.jpg

Menias's Avatar

Menias
02.18.2012 , 12:48 PM | #45
Yup net Übel Spiel schon ne Weile aber ne Million ist mir auch nicht net untergekommen, Sauber - liegst das da der Klasse oder war das BG so lange ?
I have a rendezvous with Death
And I to my pledged word am true ~ I shall not fail that rendezvous

Richard Telemachus the Honorable ~ Supreme Commander Stantors .

Sadoris's Avatar

Sadoris
02.20.2012 , 08:01 AM | #46
sorry aber das is net wirklich ne große leistung in meinen augen. mal abgesehen davon das es ja sehr langweilig gewesen sein muss. schätze mal die gegner sind gar net mehr runtergekommen und haben euch gewinnen lassen.

sehr langweilig. also lieber zergen und das an richtiger stelle und dann knall ich ordentlich heal rein xD das macht fun wenn ich einen kurz vorm abkratzen rette und 3 leute auf ihn kloppen und er doch net stirbt xD das ist für mich pvp.
net durchrennen und keiner macht schaden oder heal.

ich finds immer wieder lustig wie sich die leute aufregen über den vielen schaden oder die viele heilung.... wenn ich mal versuch weniger heilung zu drücken, dann muss ich mich irgendwo einsam in die ecke stellen oder ich mach noch schaden mit auf die gegner und lass meine mates verrecken....

klar is das mit dem posten hier bissl angeberei aber mich regt das gemecker über schaden/heal schon wieder tierisch auf.... -.-

CeeJey's Avatar

CeeJey
02.20.2012 , 08:23 AM | #47
Quote: Originally Posted by Sadoris View Post
sorry aber das is net wirklich ne große leistung in meinen augen. mal abgesehen davon das es ja sehr langweilig gewesen sein muss. schätze mal die gegner sind gar net mehr runtergekommen und haben euch gewinnen lassen.
Das ist deine Meinung, nein die Gegner sind runtergekommen aber haben die Huckevollgehauhen bekommen. Bitte zeig mir einen BG der noch besser ist, dies geht lediglich wenn ein Team 600:0 gewinnt.

HansPansen's Avatar

HansPansen
02.20.2012 , 08:37 AM | #48
Quote: Originally Posted by ReatKay View Post
Bestätigt meine Annahme dass er mit Photoshop am Screenshot gefummelt hat
Muss nicht unbedingt sein, er spielt auf "The Restoration Zone" und seine Gilde dort ist durchaus bekannt für, sagen wir nicht regelgerechtes spielen. Da solche Anschuldigungen hier allerdings nicht gerne gesehen werden gehe ich mal nicht näher ins Detail.

Mertano's Avatar

Mertano
02.20.2012 , 08:38 AM | #49
Das ist deine Meinung, nein die Gegner sind runtergekommen aber haben die Huckevollgehauhen bekommen. Bitte zeig mir einen BG der noch besser ist, dies geht lediglich wenn ein Team 600:0 gewinnt.
600:0 ist nun auch keine Seltenheit.. würd ich deswegen jedesmal nen Faß im Forum aufmachen, bräucht ich alle 2 wochen Ersatz für die dann an Abnutzungserscheinungen leidende Tastatur
Mad Dog Hunters
Empire Destruction since 2k3

w.tf?....Weteef!!!

CeeJey's Avatar

CeeJey
02.20.2012 , 08:49 AM | #50
Quote: Originally Posted by Mertano View Post
600:0 ist nun auch keine Seltenheit.. würd ich deswegen jedesmal nen Faß im Forum aufmachen, bräucht ich alle 2 wochen Ersatz für die dann an Abnutzungserscheinungen leidende Tastatur
Beweiß es mir , jeder kann das behaupten, jedoch nicht beweißen.