Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Höchster Dmg / Heal im BG

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Höchster Dmg / Heal im BG

Tahlir's Avatar


Tahlir
02.04.2012 , 09:07 AM | #31
Das mit den Screens ist nur dann in Ordnung wenn man die Gegner kennt und weiss was diese leisten. So NoNameSpieler die wir eigentlich fast alle hier sind ist das wie einer ja schon gezeigt hat stets manipulierbar. Nachvollziehbarkeit = 0

Wobei mit Paint das schon EPIC!!! ^^
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

Avanael's Avatar


Avanael
02.04.2012 , 09:40 AM | #32
Wieder ein sinnloser Thread, wieviel jemand gemacht hat sagt nicht wirklich viel über einen Spieler aus. Dennoch um mal beim Topic zu bleiben, 800+k Damage und 870k Heal war das höchste was ich bisher gesehen habe. But who cares
Séminex - Seer Sage
Ayanné - Serenity Shadow

Davenmor's Avatar


Davenmor
02.18.2012 , 06:33 AM | #33
Ich check echt nicht warum hier nur herumgemotzt wird ^^

Ich habe es noch nie gesehen, dass die 1Mio Grenze überschritten wurde und find das daher schon ganz gut, wenn sowas hier geopstet wird.

Das nur Damage heraushauen in bestimmten Situationen nicht Teamgerecht ist, kann ich ja nachvollziehen aber dieses ewige "Wer Damage macht ist ein Egioist" gelaber ist auch total übertrieben.
Es kommt immer auf die Situation an und in Voidstar bzw. Alderaan gibt es Situationen wo es für einen reinen DD das beste ist, auch nur Damage herauszuhauen und wer da anderes Behauptet hat keine Ahnung.

cojahn's Avatar


cojahn
02.18.2012 , 06:36 AM | #34
Hm... ah... ok... meiner ist 30cm lang... hab ich leider verloren!
gz
cojan - Revolverheld - Kriegsheld
cojahn - Jedi Hüter - Kampfmeister
touching the void - Darth Revan's Mask (PvP)

CeeJey's Avatar


CeeJey
02.18.2012 , 06:39 AM | #35
Quote: Originally Posted by cuce View Post
Postet Eure Screens mit dem höchsten dmg und heal !

peaZ


http://s7.directupload.net/images/120204/pvixpjap.jpg
PvP System nicht verstanden! 6 setzen!

Tahlir's Avatar


Tahlir
02.18.2012 , 06:40 AM | #36
Quote: Originally Posted by Davenmor View Post
Ich check echt nicht warum hier nur herumgemotzt wird ^^

Ich habe es noch nie gesehen, dass die 1Mio Grenze überschritten wurde und find das daher schon ganz gut, wenn sowas hier geopstet wird.

Das nur Damage heraushauen in bestimmten Situationen nicht Teamgerecht ist, kann ich ja nachvollziehen aber dieses ewige "Wer Damage macht ist ein Egioist" gelaber ist auch total übertrieben.
Es kommt immer auf die Situation an und in Voidstar bzw. Alderaan gibt es Situationen wo es für einen reinen DD das beste ist, auch nur Damage herauszuhauen und wer da anderes Behauptet hat keine Ahnung.
Ich mach mir gleich mit Photoshop 2 Millionen. Und das als Hüter.

Screens haben keine Aussage Kraft. Ausser wenn das was ich vorher schon gesagt habe zutrifft. Tut es aber in diesem Falle nicht.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

Norjena's Avatar


Norjena
02.18.2012 , 06:42 AM | #37
Immer reden alle nur über Taktik, als wäre DMG im BG was schlechtes, dabei ist Taktik ja oft garnet vorhanden.

Ich zerg auch gerne, ich tu es fast immer, ich steh in 95% der BGs mit Abstand vorne im Schaden, aber dennoch bin ich für das Team essentiell, weil ich genau da, und genau so zerge wos meinem Team hilft, Voidstar Türen, doten damit net getappt wird, Gegner ablenken (manchmal schaff ichs bis zu 5 oder 6 Gegner ne Weile abzulenken wenn sie ne Tür aufgemacht haben wären der Rest vom Team zerlegt wird, das gibt massig Zeit).

Alderaan def ich fast nur, bzw sprinte von inc zu inc....das hilft alles, aber trotzdem mach ich jede Menge Schaden, weil ich, so behaupte ich es, meine Klasse spielen kann, und weiß wann und wo ich wie Schaden mache... (jene de Tappen wollen werden kurz durchgedottet, heiler unterbrochen, 1Gegner cct, Heiler genuked, bzw versucht es zu tun damit er seine Verbündeten nimmer heilt) usw...

Es ist nix falsches daran richtig Schaden zu machen, man muss nur wissen wann, wo, und wie....und schon tut man genau das, was ein DD machen sollte, Schaden, und dem Team zum Sieg zu verhelfen.

Wobei ich sagen muss, das dieser Schadenswert wirklich groß ist, sieht nach Voidstar aus, von daher durchaus möglich, wenn immer alle versuchen zu tappen und 8Leute aufm Haufen stehn is das für AoE gefundenes fressen, könnnte sogar hinkommen ohne gefaked zu sein. Er wurde wohl einfach ignoriert, und in dem Fall ham die Gegner au nix anderes verdient als zu verlieren.

Was nützt es meinem Team, wenn ich als DD 80k Schaden mache? Und das, obwohl ich bei Alderaan auf nem Posten defe der ständig angegriffen? Nix! Da stirbt kein Gegner, die nudeln dich weg und tappen gemütlich....Wer DD spielt sollte schon Schaden machen, nur eben so, dass es dem Tema hilft. Wer natürlich beim Anblick des erstens Gegner losrennt und den Posten unvereteidigt von nem getarten tappen lässt...gut, aber in der Regel rennen solche Leute auch in 1vs4 und sterben jämmerlich, die machen dann oft auch net allzu viel Schaen, sind ja eh stänig tod.
Jedes Mal wenn jemand stirbt, und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen.

CeeJey's Avatar


CeeJey
02.18.2012 , 06:48 AM | #38
Und das hier kommt beim Teamplay raus http:/http://www10.pic-upload.de/18.02.12/tbrsrr9lbcjk.jpg

Norjena's Avatar


Norjena
02.18.2012 , 06:50 AM | #39
Quote: Originally Posted by CeeJey View Post
Und das hier kommt beim Teamplay raus http:/http://www10.pic-upload.de/18.02.12/tbrsrr9lbcjk.jpg
Geht das auch minimal größer? Ich hab leider grad kein Mikroskop zur Hand, sry, nix für ungut aber das Bild is bei mir 2x2cm groß und nicht vergrößerbar. Hat nur 150x150 Pixel, kannst also au mit Photoshop bei vergrößer net lesen.
Jedes Mal wenn jemand stirbt, und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen.

CeeJey's Avatar


CeeJey
02.18.2012 , 06:51 AM | #40
Quote: Originally Posted by Norjena View Post
Geht das auch minimal größer? Ich hab leider grad kein Mikroskop zur Hand, sry, nix für ungut aber das Bild is bei mir 2x2cm groß und nicht vergrößerbar.
Schon getan habs selbst gemerkt.