Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Höchster Dmg / Heal im BG

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Höchster Dmg / Heal im BG

Angeluslul's Avatar

Angeluslul
02.04.2012 , 04:24 AM | #21
Quote: Originally Posted by Forsaked View Post
Pfff, nichtmal DMG machen kannst du... das ist nen Screenshot:

1337-R0xx0r

P.S.: Paint 4tw!
Gute Arbeit ..sogar glaubhafter als das Bild vom TE.

Tanruill's Avatar

Tanruill
02.04.2012 , 05:58 AM | #22
Quote: Originally Posted by Ria-Lupa-Gill View Post
Geht das denn?

Wenn man die Opfer aller Spieler zusammen rechnet, kommt man auf insgesamt 466, die Tode hingegen sind insgesamt nur 99.
Sollte das sich nicht irgendwo ausgleichen?
Nein muss es nicht, denn ein getöteter gegner zählt für JEDEN der ihn angehauen hat.

Versteh nicht warum sich hier alle so reinstressen^^ Finde es nicht schlecht was er hier geschafft hat, und glaube nicht das hier mit photoshop nachgeholfen wurde.
Hdro: Tandruill aka Fettzwerg
----------------------------------
The Restoration Zone
Belladonna - Jedi Ritter (Wächter)

Angeluslul's Avatar

Angeluslul
02.04.2012 , 06:01 AM | #23
Quote: Originally Posted by Tanruill View Post
Versteh nicht warum sich hier alle so reinstressen^^ Finde es nicht schlecht was er hier geschafft hat, und glaube nicht das hier mit photoshop nachgeholfen wurde.
Und was genau findest du nicht schlecht? Er hat einfach nur viel dmg gemacht, sowas sieht man immer und immer wieder ..sowas ist abslout nicht besonders und sehr einfach wenn man's nur darauf auslegt. Ich glaube allerdings auch nicht, dass er da mit Photoshop irgendwas gemacht ..ändert aber an der Peinlichkeit des Thread nichts.

Tanruill's Avatar

Tanruill
02.04.2012 , 06:06 AM | #24
Quote: Originally Posted by Angeluslul View Post
Und was genau findest du nicht schlecht? Er hat einfach nur viel dmg gemacht, sowas sieht man immer und immer wieder ..sowas ist abslout nicht besonders und sehr einfach wenn man's nur darauf auslegt. Ich glaube allerdings auch nicht, dass er da mit Photoshop irgendwas gemacht ..ändert aber an der Peinlichkeit des Thread nichts.
Ich finde es nicht schlecht, da ich auch wenn ich es draufangelegt habe noch nie die 1mille schadensgrenze geknackt habe! Wenn es bei dir auf dem server normal ist soviel schaden zu machen, dann hut ab!

Jeder der den threadtitel sieht weiß was er darin finden wird, deswegen finde ich die ganzen hater peinlich
Hdro: Tandruill aka Fettzwerg
----------------------------------
The Restoration Zone
Belladonna - Jedi Ritter (Wächter)

cuce's Avatar

cuce
02.04.2012 , 06:09 AM | #25
wie gesagt, es geht auch nur wenn man keine tür weiterkommt , sonst is die mio nicht drin ^^ also wo sind kranke heal statistiken ? oder dmg stats von anderen klassen. gogo
alle die nur rumheulen brauchen den thread hier ja nicht lesen

peaZ

Angeluslul's Avatar

Angeluslul
02.04.2012 , 06:10 AM | #26
Quote: Originally Posted by Tanruill View Post
Ich finde es nicht schlecht, da ich auch wenn ich es draufangelegt habe noch nie die 1mille schadensgrenze geknackt habe! Wenn es bei dir auf dem server normal ist soviel schaden zu machen, dann hut ab!

Jeder der den threadtitel sieht weiß was er darin finden wird, deswegen finde ich die ganzen hater peinlich
Magst du Leute im bg die nur auf ihren Dmg achten und auf sonst nichts? Wegen solchen Leuten verliert man die meisten bgs ..und dann kommt auch noch so einer und meint wir würden ihn hier auch noch bejubeln, sicher nicht.

Ich kann die "Hater" schon verstehen, sowas gehört einfach nicht in so ein Forum ..da du aber anderer Meinung bist, habe ich vielleicht unrecht und sowas sollte ins Forum, vielleicht sollten wir auch nur noch solche Threads eröffnen ..hehe

buttski's Avatar

buttski
02.04.2012 , 06:10 AM | #27
wie die ganzen fanbois hier rumneiden
Quote:
stunning Open World PVP on Ilum; when you get to the high levels prepare to be blown away!

Xarran's Avatar

Xarran
02.04.2012 , 06:11 AM | #28
Over 9000!
Berühmtes Zitat:
"Du kannst sicher sein, dass aus SWTOR niemals ein gutes Spiel wird."

Abo gekündigt

Razzjar's Avatar

Razzjar
02.04.2012 , 08:02 AM | #29
Quote: Originally Posted by Angeluslul View Post
Meine güte sind solche Threads peinlich :S es ist NICHTS tolles im bg viel dmg zu machen, das schafft jeder Affe, es kommt auf ganz andere Dinge an.

Nuff said
"Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen." - Han Solo

Nyrix's Avatar

Nyrix
02.04.2012 , 08:48 AM | #30
Ich hab öfters schon Spieler mit 1M+ Schaden gesehen und selber in solchen Matches ca 700k+ geheilt. Aber solche Matches machen keinen Spaß weil es relativ stupide ist und meistens auch nur dann der Fall ist wenn das gegnerische Team hoffnungslos unterlegen ist. Außerdem sagt mir ein Wert wie 700k Heal oder 1Mio Schaden nicht das ich gut gespielt habe. Ich halte solche Threads auch für Sinnfrei.
Pius Dea - Nyrix