Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Höchster Dmg / Heal im BG

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Höchster Dmg / Heal im BG

cuce's Avatar

cuce
02.03.2012 , 08:00 PM | #1
Postet Eure Screens mit dem höchsten dmg und heal !

peaZ

http://s7.directupload.net/images/120204/pvixpjap.jpg

Angeluslul's Avatar

Angeluslul
02.03.2012 , 08:03 PM | #2
Meine güte sind solche Threads peinlich :S es ist NICHTS tolles im bg viel dmg zu machen, das schafft jeder Affe, es kommt auf ganz andere Dinge an.

Raeken's Avatar

Raeken
02.03.2012 , 08:07 PM | #3
Schön exploited oder
... du hast draufgehauen und dein Guild-M8 hat sich mit seinem Imp Char die ganze Zeit hochgeheilt bzw. die beiden mates. Sollte man mal BW melden :P

Das ist NIE im leben in einem normalen BG passiert ;D ... niemals

SachikoX's Avatar

SachikoX
02.03.2012 , 08:08 PM | #4
war sicher so hilfreich in nem bg (vergleichbar mit nem stück scheiße) nc solche trolls gibt es immer wieder ( ah ich dote jeden an wie ne attention whore!)

vote 4 closed

kkthxbye!
I'm gonna be just AWESOME!!!!!FlameHaze regelt
Game History:
Aion Ranger LvL 55 R.I.P
Rift Warrior LvL 50 R.I.P

cuce's Avatar

cuce
02.03.2012 , 08:31 PM | #5
haha was ihr redet

ReatKay's Avatar

ReatKay
02.03.2012 , 08:35 PM | #6
Sorry, aber meinst du im Ernst sowas beindruckt? Einfach nur rumstehen und rumzergen um Damage-Medaillen zu fahren ist ja so eine Leistung - wenn du mir ein Video von schönem Teamplay - mit super Pässen oder einem tollen Voidstar/Alderan Gameplay gezeigt hättest - dann würde ich jetzt allenfalls aplaudieren.

Aber dieser Screenshot stellt für mich nur eine Poserei dar. Und sorry - jeder der mit Photoshop umgehen kann, kann auf so einem Screenshot eine ein paar Stellen reinpflanzen, das Ganze hat 0 Beweiskraft und zeugt für mich - subjektive Meinung - eher von kindischer Geltungssucht, als von Spielvermögen.

Ria-Lupa-Gill's Avatar

Ria-Lupa-Gill
02.03.2012 , 08:39 PM | #7
Geht das denn?

Wenn man die Opfer aller Spieler zusammen rechnet, kommt man auf insgesamt 466, die Tode hingegen sind insgesamt nur 99.
Sollte das sich nicht irgendwo ausgleichen?

ReatKay's Avatar

ReatKay
02.03.2012 , 08:43 PM | #8
Bestätigt meine Annahme dass er mit Photoshop am Screenshot gefummelt hat

cuce's Avatar

cuce
02.03.2012 , 08:53 PM | #9
wusst ich doch das in sonen forum nur hater und neider unterwegs sind war in voidstar, waren perfekte voraussetzungen , um die million zu knacken, teams haben jeweils an den toren gefightet, gegner standen gut aufn haufen und hatten dazu 2 heiler. musste halt die ganze zeit durchpowern was geht , mein glück das ich auch noch einen heiler im rücken hatte , der mich dauerhaft am leben hielt . konnt nichtmal mehr die 5k heal medal holen ... somit hatte ich am ende nur 6 medaillen.

außerdem für die leute, die sich gefragt haben , ob es möglich ist, die million zu knacken. mit den richtigen voraussetzungen und sage sein geht das.

peaZ

snarre's Avatar

snarre
02.03.2012 , 09:08 PM | #10
jaja.. erkannt u. gebannt :P

(schwach ausgerüstet von natur aus, was solls: gib ja photoshop u. ich neide net btw, bin tank )
Don't underestimate the value of Doing Nothing, of just going along, listening to all the things you can't hear, and not bothering.
-- Piglet, Pooh's Little Instruction Book, inspired by A. A. Milne