Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neutrale Gesinnung

Mantarrochen's Avatar

Mantarrochen
12.15.2011 , 08:42 AM | #1
Hallo! Bringt es mir Nachteile, sollte ich meinen Schmuggler auf der Hell/Dunkel - Skala im Neutral Bereich halten? Storytechnisch finde ich das noch irgendwie am gelungensten. Ich werde wohl auf starke Hell- bzw. Dunkel- Items verzichten müssen, und spezielle neutrale Items wird es wohl nicht geben, oder?

JPryde's Avatar

JPryde
12.15.2011 , 08:59 AM | #2
In der Beta wurde fleissig genau darüber gemeckert, das die Neutralen gefühlt im Nachteil waren, weil sie weder die krass dunklen noch die krass hellen items nutzen durften.

Allerdings ist mir beim Kunsthandwerk Craften aufgefallen, das ich bei allen Farbkristallen für die Lichtschwerter (das sind die gleichen Farbkristalle, die man auch in Schusswaffen stopft) es nur die Einschränkung gab: 1. "nicht benutzbar für dunkel 1 oder mehr" oder 2. "nicht benutzbar für hell 1 oder mehr". Daraus folgt, das neutrale beides nutzen können. IM Endgame soll es aber tatsächlich so sein, das sich die Einschränkungen umkehren und dort dann steht "benötigt hell 5" oder "benötigt dunkel 5"... und es gibt wohl nichts vergleichbares mehr mit "verboten ab hell 1 oder dunkel 1"