Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was Sw Tor kaputt machen KÖNNTE !

Eldgrimm's Avatar

Eldgrimm
12.15.2011 , 08:54 AM | #11
Quote: Originally Posted by Xeath View Post
*hust* mounts gibts schon *hust*

(das hast du nicht von mir....)
Er meint keine Mounts oder Pets in einem Item Shop für echtes Geld. Wobei ich sowas nicht ganz nachvollziehen kann. Solche Sachen sind immer optional. Quasi Merchandise und es wird niemand gezwungen diese zu kaufen.

Xeath's Avatar

Xeath
12.15.2011 , 08:58 AM | #12
Quote: Originally Posted by Eldgrimm View Post
Er meint keine Mounts oder Pets in einem Item Shop für echtes Geld. Wobei ich sowas nicht ganz nachvollziehen kann. Solche Sachen sind immer optional. Quasi Merchandise und es wird niemand gezwungen diese zu kaufen.
dann sollte er evtl. auch Bindestriche verwenden :s
...aber so rum kann ich das dann auch nicht nachvollziehen oO

wwas spricht dagegen Mounts zu kaufen, wenn man sie (mit anderem skin) bereits ingame erhält?
Summers - IA/Sniper - Server: Darth Traya

Eldgrimm's Avatar

Eldgrimm
12.15.2011 , 09:01 AM | #13
wwas spricht dagegen Mounts zu kaufen, wenn man sie (mit anderem skin) bereits ingame erhält?
Rational eigentlich nichts. Aber es ist wie mit allem anderen was es in einem bestimmten anderen MMO auch gibt. Das ist alles per se absolut böse.

Ronak's Avatar

Ronak
12.15.2011 , 09:02 AM | #14
... Solange Bioware nicht bereits getötete (Raid) Bosse 5 mal wiederauferstehen lässt mit lediglich leicht veränderter Taktik und Loot bin ich zufrieden.

Und um Gottes willen kein Gearscore und DMG Meter.

Übrigens, good Job bis jetzt.

mbbaal's Avatar

mbbaal
12.15.2011 , 09:02 AM | #15
Hmm will ja nix sagen , aber bei fast jeder Missi hast du noch nen Bonusabschnitt töte x davon haste nich gesehen.

Und weiss ja nicht aber Swtor dürfte zum Großteil aus Casuals bestehen, also kann ich nicht wirklich nachvollziehen warum man den Kunden ignorieren sollte der einen die Butter aufn Brot bezahlt .

Aber Heyy was nicht ist kann ja noch werden musste grad grinsen ganz ehrlich nimms mir net übel das Spiegelt nur nen kleinen Teil der Community wieder.
Ich glaube nicht das nur de hälfte der Sachen was kaputtgemacht haben man sollte eher sagen, nen Großteil brauchte man nicht wirklich wenn man ehrlich zu sich selber ist kaputt macht immer nur ne community ein spiel nicht die Features.
Kennst ja auch den Spruch "Waffen töten keine Menschen sondern die Menschen die sie benutzen"

Eldgrimm's Avatar

Eldgrimm
12.15.2011 , 09:11 AM | #16
Quote: Originally Posted by mbbaal View Post
Und weiss ja nicht aber Swtor dürfte zum Großteil aus Casuals bestehen
Eine Frage quält mich schon seit langem. Wer sind eigentlich diese ominösen Casuals?
Ich meine alles was den Spielablauf in irgendeiner Weise "professionalisieren" würde (zb. Addons oder Makros) wird ja grundsätzlich von der Community abgelehnt. Man beruft sich darauf dass SWTOR seine Stärken in Story und Atmosphäre hat, sprich Inhalte die vor allem für Gelegenheitsspieler von großem Interesse sind. Andererseits hat man offensichtlich panische Angst davor dass auf "die Casuals" gehört wird.

Bin ich der einzige dem das etwas seltsam vorkommt?

walking_dead's Avatar

walking_dead
12.15.2011 , 09:17 AM | #17
Quote: Originally Posted by Eldgrimm View Post
Eine Frage quält mich schon seit langem. Wer sind eigentlich diese ominösen Casuals?
Ich meine alles was den Spielablauf in irgendeiner Weise "professionalisieren" würde (zb. Addons oder Makros) wird ja grundsätzlich von der Community abgelehnt. Man beruft sich darauf dass SWTOR seine Stärken in Story und Atmosphäre hat, sprich Inhalte die vor allem für Gelegenheitsspieler von großem Interesse sind. Andererseits hat man offensichtlich panische Angst davor dass auf "die Casuals" gehört wird.

Bin ich der einzige dem das etwas seltsam vorkommt?
ick denke ma die gesunde mischung machts.....

die non-casuals helfen den casuals auf die sprünge und andersrum hebt keiner ab a la"weißt net wie der boss fgeht? noooob!"

hoffe das die community sich so entwickeln wird das eine gesunde atmosphare in der luft liegt und keiner zu kurz kommt

jedermann's Avatar

jedermann
12.15.2011 , 09:32 AM | #18
nicht auf den Flame der Kiddys bzw. Casual Spieler hören

- Kritik der erfahrenen Spieler umsetzen . . . . . .

oha , lass mich raten - Du bist so´n ganz erfahrener

FainMcConner's Avatar

FainMcConner
12.15.2011 , 09:32 AM | #19
dann sollte er evtl. auch Bindestriche verwenden :s
...aber so rum kann ich das dann auch nicht nachvollziehen oO

Da gibts wenn man mal etwas weiter denkt schon ein paar Gründe. Ich für meinen Teil lass mich ungern über den Tisch ziehen. Wie läßt sich den so ein Kram am Besten verkaufen? Indem man das frei erhältliche Zeugs möglich simpel und farblos hält. Man würde sich ja selbst ins Knie schießen, wenn man sich bei der nächsten Erweiterung bei den Skins Mühe gibt und die möglichst toll gestaltet, dann verdient man ja weniger. So ein Shop ist immer ein sicheres Zeichen, dass man nicht gewillt ist sein Bestes zu geben, es sei denn gegen Aufpreis. Wie lange wird es dauern, bis die ersten XP-Potions und anderes Zeug, das eben doch ein bisschen was bringt kommt?
Es wird immer so getan, als wenn das Aussehen irgendwelcher Items keine Rolle spielt - wenn die Grafik so unwichtig ist, wieso beschweren sich eigendlich so viele darüber?

Ayyas's Avatar

Ayyas
12.15.2011 , 09:35 AM | #20
Quote:
- Dungeon u. Schlachtzugsbrowser
Finde einen "Dungeon und Schlachtzugsbrowser super. Es kommt immer auf die Person hinter dem Monitor an, "wie" er es benutzt. Warum soll ich stundenlang eine Gruppe suchen, wenn es auch viel einfacher und schneller geht. Zum spielstart findet mann für alle "dungeons und schlachtzüge schnell Gruppen, aber danach nichts.

Quote:
- Pet, Mount u. Item Shop
Für echtes Geld, da gebe ich dir recht.

Quote:
- PvP Arena (Balancing)
Balancing macht das spiel kaputt? Eher umgekehrt.

Quote:
- Leere versprechungen der Entwickler
Das ist korrekt.

Quote:
- Zuviel Zeitabstände zwischen den Pachtes
Wenn es nichts Dramatisches ist, kann es auch länger dauern. Dann funktioniert es vielleicht "besser"

Quote:
- Zu wenig inhalt für den Endcontent
100%

Quote:
- Fraktionswechsel
Würde ich nicht sagen

Quote:
- Auf den Flame der Kiddys bzw. Casual Spieler hören
Sollen die auf dich, den Ultra derb krassen Zocker hören?

Quote:
- Kritik der erfahrenen Spieler nicht umsetzen
Erfahrene Spieler sollen den weiteren Ablauf bestimmen?! No-GO!!!!

Quote:
- Zu leichte Flashpoints bzw. Operationen
Da gebe ich dir auch recht.

Quote:
- Jede Klasse gleich machen zu wollen (Für PvP)
Verschiedene Klassen gleich machen? Macht bei verschiedenen Klassen ja viel sinn...

Quote:
- Levelzeiten zu kurz machen
Irgendwann erwarte ich auch einer Art "Erbstücke". Keine Lust alles 100x in "voller länge" zu sehen. Auch nicht eeeewig hochzuspielen

Quote:
- Zuviele sinnlose Quest (Töte 6 Monster, Sammle 5 Waffen)
Da wird mann wahrscheinlich nicht drumherum kommen. Wie in jedem MMO.

Quote:
- Raids zu stark nerfen
Bei ganz alten Raids würde ich das verstehen. Aber bei den aktuellen würde ich es nicht begrüßen.

Quote:
- Wenig herausforderungen für Solo Spieler
Das gleiche gilt für mich auch für Raids.