Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

290k Dmg mit Spürrakete only

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
290k Dmg mit Spürrakete only

Rasdwatrium's Avatar

Rasdwatrium
02.03.2012 , 03:19 PM | #21
Ich mag solche Rocket/Lightning-Spammer Ranlaufen, Kick, Schaden, Charge, Schaden, Kick, Schaden, Machtstasis, Schaden, Kick, Schaden, Charge, Schaden, Kick, Schaden, Vanish, Schaden, Kick, Schaden, Charge, Schaden, Kick.

Notiz: Watchman-Sentinel, imp. Kick ftw Da kommt nicht eine einzige Rakete durch.

Ohlzen's Avatar

Ohlzen
02.03.2012 , 03:48 PM | #22
Quote: Originally Posted by hellcow View Post
QUOTE=XElementalX;2488943]

Der Erfolg des Arsenalsöldners ist proportional zur Inkompetenz der Mitspieler im BG.

hart #iert [/QUOTE]

Jop, der skalliert eindeutig mit der Dummheit bzw ignoranz der Gegner^^

liquidy's Avatar

liquidy
02.03.2012 , 03:57 PM | #23
egal was ihr alle schreibt....ich habe meine meinung.sry er ist ein 1tastenchar!
im wz spammen die immer nur eine taste und in diesem video hat er nur die rakete in der leiste muhahahahahahha zu geil.
das video ist sooo nice
owned!

edit: will damit nicht sagen das er stark damit ist

Seyjun's Avatar

Seyjun
02.03.2012 , 04:29 PM | #24
Ich verstehe gar nicht warum du dich so aufregst. Mir ist im PvP noch keine Klasse aufgefallen die ansatzweise skill bräuchte. Die PvP Speccs sind alle extrem einfach designed.
Mal als Beispiel der WuT Baum beim Krieger. Chargen, Machtschmettern, Zerschlagen, Machtwürgen, Wutaufbau Zerschlagen 250k++ dmg <50

Die restlichen Klassen sind genau der selbe Faceroll.

Selbstjustiz's Avatar

Selbstjustiz
02.03.2012 , 04:43 PM | #25
Quote: Originally Posted by Seyjun View Post
Ich verstehe gar nicht warum du dich so aufregst. Mir ist im PvP noch keine Klasse aufgefallen die ansatzweise skill bräuchte. Die PvP Speccs sind alle extrem einfach designed.
Mal als Beispiel der WuT Baum beim Krieger. Chargen, Machtschmettern, Zerschlagen, Machtwürgen, Wutaufbau Zerschlagen 250k++ dmg <50

Die restlichen Klassen sind genau der selbe Faceroll.
So isses, nur das beim Soldaten halt ALLES auf die Spürrakete aufbaut
..zumal man als Söldner so gut wie 0 Chancen gegen nen Marauder hat der genauso gut ist und weiß was er tut... da fehlt dem Söldner die deff..
1x die Minute nen 4sec stun -> Insi, falls er castet -> Kick, falls er dich wegkickt -> stealth und in meleerange kommen.

Blubb

Zaralis's Avatar

Zaralis
02.03.2012 , 04:59 PM | #26
Puh bloss gut das auf unsere Klasse nicht so rum gehackt wird.
Wenn ich das ganze BG ohne Gegenwehr durchballern kann hat dein 1 Tasten King ja voll wenig Dmg. Lasst ihn einfach nicht dazu kommen und gut.Immer dieses" Ah die Klasse macht mehr Schaden als ich" Heul schief."Ich will auch".
Echt nicht mehr normal mit euch.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

XcDamian's Avatar

XcDamian
02.04.2012 , 03:29 AM | #27
Ja und kann ich als Hexer auf muss nur AOe spammen oh toll und mal nebenbei kannst mit jeden char es machen 1 taste spammen und du kommst auch an die 300k.

Taracith's Avatar

Taracith
02.04.2012 , 03:32 AM | #28
Quote: Originally Posted by XcDamian View Post
Ja und kann ich als Hexer auf muss nur AOe spammen oh toll und mal nebenbei kannst mit jeden char es machen 1 taste spammen und du kommst auch an die 300k.
"Releases fire from your wristguard if the game thinks it would be a nice moment to do so, otherwise you will just get the cool down. If that happens please step back, your cool down will be reset so you can try again"

Viashivan's Avatar

Viashivan
02.04.2012 , 04:01 AM | #29
Schaff ich mit meinem

Hexer level 19
Scharfschützen 18
Soldaten 24

Mehr üben, weniger weinen.

Angeluslul's Avatar

Angeluslul
02.04.2012 , 04:17 AM | #30
Hm, mich nerven sie auch ..gibt immer mal wieder welche die man sieht.

Stehen dumm rum, spammen dann ihre Raketen ( was nebenbei bemerkt wahnsinnig blöd aussieht ) und falls sie dann mal unterbrochen werden, wissen sie nicht weiter.
Das Problem ist, sie machen trotzdem sehr sehr viel dmg ...nur eben so lange, bis sich jemand um sie kümmert.

Nervig: absolut
Gefährlich: nicht unbedingt

Edit: Hab nun auch das Vid gesehen, welches hier gepostet wurde ..und es ist wirklich ziemlich traurig ..klar, die Gegner sind low level ..aber trotzdem, ich hab nun irgendwie Mitleid mit euch Söldnern, macht das überhaupt Spass?