Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

290k Dmg mit Spürrakete only

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
290k Dmg mit Spürrakete only

Chrompower's Avatar

Chrompower
02.03.2012 , 12:37 PM | #1
Hallo

Gerade hab ich in Huttball folgendes erlebt: Ein Gegner hat >> NON-STOP << Spürrakete gespammt (Bis Hitze voll war). Das ganze BG. Als ich ihn angegriffen habe war das der einzige Zauber den er ununterbrochen gecastet hat, er stand auf einem Fleck und hat permanent nur Spürrakete gespammt. Also ein absoluter 1-Tasten Char.

Das wirklich Erschreckende kam aber am Ende: 290k Dmg.

Wie kann es sein das eine Person die nur auf einer Taste rumhaut so einen Schaden raushaut?
Würde ich als Shadow nur eine Taste drücken käme ich wohl auf 50k Dmg, wenn überhaupt.
★★★★★ ||| ||| ||| ||| || ★★★★★
★★★★★ || || ★★★★★
★★★★★ ||________|| ★★★★★

Puhlat's Avatar

Puhlat
02.03.2012 , 12:50 PM | #2
Kann wohl jeder Char, wenner stumpf nur Schaden macht, statt sich am Spielsinn zu beteiligen.

Mein Söldner macht meist unter 100k, weil nur am rumlaufen, freilaufen, balltragen, kicken/stunnen etc

Die Nullchecker stehen halt inner Mitte und sind auf Dam aus.

Celinna's Avatar

Celinna
02.03.2012 , 12:52 PM | #3
Quote: Originally Posted by Puhlat View Post
Kann wohl jeder Char, wenner stumpf nur Schaden macht, statt sich am Spielsinn zu beteiligen.

Mein Söldner macht meist unter 100k, weil nur am rumlaufen, freilaufen, balltragen, kicken/stunnen etc

Die Nullchecker stehen halt inner Mitte und sind auf Dam aus.
das besondere aber hier ist mit nur 1 Taste, andere die nur rumstehen und dmg machen benutzen schon mehrere skills.

Bastl's Avatar

Bastl
02.03.2012 , 01:12 PM | #4
Spiel einfach mal selber nen Söldner/Kommando gegen Gegner die Skill haben, oder eigne dir selber Skill an und spiel gegen einen. Dann können wir anfangen weiterzureden. Solange... haltet einfach mal euren Mund wenn ihr keine Ahnung habt das nervt einfach nur noch.
Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

Discredit's Avatar

Discredit
02.03.2012 , 01:13 PM | #5
Quote: Originally Posted by Chrompower View Post
Hallo

Gerade hab ich in Huttball folgendes erlebt: Ein Gegner hat >> NON-STOP << Spürrakete gespammt (Bis Hitze voll war). Das ganze BG. Als ich ihn angegriffen habe war das der einzige Zauber den er ununterbrochen gecastet hat, er stand auf einem Fleck und hat permanent nur Spürrakete gespammt. Also ein absoluter 1-Tasten Char.

Wie kann es sein das eine Person die nur auf einer Taste rumhaut so einen Schaden raushaut?
Würde ich als Shadow nur eine Taste drücken käme ich wohl auf 50k Dmg, wenn überhaupt.
Es gibt so nen tolles Video, ich schau grad mal nach.

e:http://www.youtube.com/watch?v=SUUWIgm5ssE

Chrompower's Avatar

Chrompower
02.03.2012 , 01:16 PM | #6
Quote: Originally Posted by Bastl View Post
Spiel einfach mal selber nen Söldner/Kommando gegen Gegner die Skill haben, oder eigne dir selber Skill an und spiel gegen einen. Dann können wir anfangen weiterzureden. Solange... haltet einfach mal euren Mund wenn ihr keine Ahnung habt das nervt einfach nur noch.
Meinst du das ernst? Man braucht absolut NULL Skill um auf eine Taste zu hauen. Trotzdem ist man mit Spürrakete damit ziemlich erfolgreich.

Wenn jede Klasse mit einer Taste so viel Schaden machen könnte hätte ich ja kein Problem, so ist es aber einfach nur nicht fair.

Spielt ein Noob Söldner => 290k Dmg
Spielt ein Noob Shadow / etc => 50k Dmg
★★★★★ || || ★★★★★
★★★★★ ||________|| ★★★★★

Cellenia's Avatar

Cellenia
02.03.2012 , 01:20 PM | #7
Besorg dir ne Stamm die dich supportet und spamme nur den kostenlos Schuss vom Bounty, bzw. Trooper oder Agenten/Schmuggler ....................und schau, auf welche dmg werte du damit kommst. Schonmal vorweg, die Zahl wird dich erschrecken!

Bei konstanter Nutzung kommt man nur damit locker auf 300k + dmg. (sofern eben jener support durch Stamm da ist).

Was nun? Den Schuss nerfen?

Soviel zu diesem +den vielen anderen "Trollthreads und Videos", welche derzeitig im Forum zu finden sind.
Jar'Kai Sword

Aesyr ©

Chrompower's Avatar

Chrompower
02.03.2012 , 01:20 PM | #8
Quote: Originally Posted by Discredit View Post
Es gibt so nen tolles Video, ich schau grad mal nach.

e:http://www.youtube.com/watch?v=SUUWIgm5ssE
vielen dank für das äußerst amüsante video

ich denke das video sagt mehr als 1000 worte
★★★★★ || || ★★★★★
★★★★★ ||________|| ★★★★★

Chrompower's Avatar

Chrompower
02.03.2012 , 01:23 PM | #9
Quote: Originally Posted by Cellenia View Post
Besorg dir ne Stamm die dich supportet und spamme nur den kostenlos Schuss vom Bounty, bzw. Trooper oder Agenten/Schmuggler ....................und schau, auf welche dmg werte du damit kommst. Schonmal vorweg, die Zahl wird dich erschrecken!

Bei konstanter Nutzung kommt man nur damit locker auf 300k + dmg. (sofern eben jener support durch Stamm da ist).

Was nun? Den Schuss nerfen?

Soviel zu diesem +den vielen anderen "Trollthreads und Videos", welche derzeitig im Forum zu finden sind.
guck dir das gepostete video nochmal ganz genau an. da ist keine stamm. und er wird nicht besonders supportet.
★★★★★ || || ★★★★★
★★★★★ ||________|| ★★★★★

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
02.03.2012 , 01:23 PM | #10
Quote: Originally Posted by Chrompower View Post
Hallo

Wie das sein kann? Nun. Anscheinend dank der inkompetenz der Gegner diesen Spieler zu unterbrechen.