Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Waffenbau: Streukannonen werden nicht Blau

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Waffenbau: Streukannonen werden nicht Blau

Venrdan's Avatar

Venrdan
02.03.2012 , 11:05 AM | #1
Hallo zusammen

Kann es sein das man beim rekonstruiren von Streukannonen diese nicht Blau bzw Episch kriegen kann? hab schon mindestens 50 mal lv 17 und lv 21 streukannonen rekonstructed und hat nichts gebracht

Chrononos's Avatar

Chrononos
02.03.2012 , 03:12 PM | #2
Quote: Originally Posted by Venrdan View Post
Hallo zusammen

Kann es sein das man beim rekonstruiren von Streukannonen diese nicht Blau bzw Episch kriegen kann? hab schon mindestens 50 mal lv 17 und lv 21 streukannonen rekonstructed und hat nichts gebracht
>50x die kleinste Streukanone rekonstruiert, dann mal bei TORSPY geguckt und gesehen, dass die kein "blaues Gegenstueck" dazu in der Datenbank haben... *frust*

Mein Rat, guck Dir die Datenbanken durch, obs fuer die Lvl 17 & 21er "was blaues" gibt, bevor Du weiter mats versenkst.

HTH, Chrononos
„Alea iacta est“

Venrdan's Avatar

Venrdan
02.03.2012 , 03:51 PM | #3
hmm danke, aber hab wirklich nichts gefunden leider. aber warum ist das so? weiss das jemand? ist doch eigentlich relativ sinnfrei? oder ist das nicht so gewollt?

XElementalX's Avatar

XElementalX
02.03.2012 , 05:14 PM | #4
Ist noch unklar warum das so ist.

Da man in den Leveln nicht lange verweilen *kann* wäre es im Großen und Ganzen auch nicht wichtig, wenn es nur irgendwie kommuniziert würde.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

hellcow's Avatar

hellcow
02.05.2012 , 12:07 AM | #5
Die Datenbanken lügen teilweise, habe auch nachgesehen ob es von etwas was blaues gibt und nix gefunden - doch siehe da pflup-pflup blaue Rezepte rausgefallen.

Allerdings weigert sich jetzt etwas höheres was violettes herzugeben :S und ab 40+ wird es unangenehm zeitaufwendig und teuer.
no squats in the curl rack!

Venrdan's Avatar

Venrdan
02.05.2012 , 12:14 AM | #6
das ist mir schon auch bewusst aber ein lv 17 gegenstand von grün auf blaub zu bekommen? da ist es mehr als ungewöhnlich wenn man etwa 50mal rekonstructed und nix passiert. Naja ich finds jedenfalls schade. sollte man fixen

LittleStupid's Avatar

LittleStupid
02.05.2012 , 02:21 AM | #7
es muss ja nich gleich nen bug sein vllt haste einfach nur pech und brauchst nochn bisschen geduld.
Nadia<3

Chrononos's Avatar

Chrononos
02.05.2012 , 07:07 AM | #8
bei 50x ?!? ... ok, ich nehm das Pech... wo sind die flotten Schicksen fuer die Liebe?
„Alea iacta est“

tayir's Avatar

tayir
02.06.2012 , 05:58 AM | #9
Kann wirklich Pech sein, ich habe auch mal über 50 mal etwas zerlegt und nichts bekommen, dann hatte ich genau noch so viel Mats um ein Stück zu bauen -> habs zerlegt und siehe da, endlich den Bauplan bekommen

Kurzes Offtopic: (sry) Bekommt man durch das Zerlegen von lila Gear noch was besseres oder ist lila = max ? (eventuell kommt orangenes raus?) Weiß das jemand?

TreeheadWoodfist's Avatar

TreeheadWoodfist
02.07.2012 , 03:03 AM | #10
Quote: Originally Posted by tayir View Post
Kann wirklich Pech sein, ich habe auch mal über 50 mal etwas zerlegt und nichts bekommen, dann hatte ich genau noch so viel Mats um ein Stück zu bauen -> habs zerlegt und siehe da, endlich den Bauplan bekommen

Kurzes Offtopic: (sry) Bekommt man durch das Zerlegen von lila Gear noch was besseres oder ist lila = max ? (eventuell kommt orangenes raus?) Weiß das jemand?
es soll 3 stufen geben.

startest du bei grün, wird es zu blau, dann lila.

startest du bei orange (blau) wird es besser orange (lila) und nochmal besser orange (lila)

mfg Treehead