Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"kein aktives Abonnement" trotz AKTIVEM !!??

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
"kein aktives Abonnement" trotz AKTIVEM !!??

Stinsoon's Avatar

Stinsoon
12.15.2011 , 08:18 AM | #1
hi leute,
hab ein rießen problem...

hab alle schritte befolgt unter "benutzerkonto", es kommt die meldung "gratulation du bist bereit zu spielen usw ... "

wenn ich aber den client starte und mich einloggen will, kommt die fehlermeldung das ich kein aktives abonnement habe ?!?!?

was ist da los ?

Lowfir's Avatar

Lowfir
12.15.2011 , 08:20 AM | #2
Du kannst ohne Vorbesteller erst ab dem 20. Dezember zocken. Wenn du vorbestellt hast, bekommst eine eine Email, da steht drin, WANN Du ins Spiel darfst. Diese werden heute wiedermal verschickt. Ab 20. ist aber jeder drin

Starocotes's Avatar

Starocotes
12.15.2011 , 08:21 AM | #3
Quote: Originally Posted by Stinsoon View Post
hi leute,
hab ein rießen problem...

hab alle schritte befolgt unter "benutzerkonto", es kommt die meldung "gratulation du bist bereit zu spielen usw ... "

wenn ich aber den client starte und mich einloggen will, kommt die fehlermeldung das ich kein aktives abonnement habe ?!?!?

was ist da los ?
Hast Du ne Mail bekommen das Du beim Early Access dabei bist?

Wann hast Du Deinen Vorbestellercode eingegeben?

Stinsoon's Avatar

Stinsoon
12.15.2011 , 08:24 AM | #4
ja, ich bin vorbesteller (dafür wurden mir eben beim kauf im laden 10€ vom gesamtpreis abgezogen^^)

heißt das etwa, das ich trotz der box vor mir, dem eingegebenem vorbesteller-key UND produkt-registrierungs-key UND dem abo trotzdem noch auf eine email warten muss ?

Starocotes's Avatar

Starocotes
12.15.2011 , 08:26 AM | #5
Quote: Originally Posted by Stinsoon View Post
ja, ich bin vorbesteller (dafür wurden mir eben beim kauf im laden 10€ vom gesamtpreis abgezogen^^)

heißt das etwa, das ich trotz der box vor mir, dem eingegebenem vorbesteller-key UND produkt-registrierungs-key UND dem abo trotzdem noch auf eine email warten muss ?
Wenn Du den Key eben erst eingegeben hast wirst Du noch warten müssen. Als Vorbesteller kann man BIS ZU 7 Tage vorher spielen, das können aber auch weniger sein. Diese Info steht aber auch so hier auf diversen Seiten.

Hoffe mal auf Morgen und rechne mit Übermorgen.