Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP Daily Rekrutierungsbemühungen ohne Text?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
PVP Daily Rekrutierungsbemühungen ohne Text?
First BioWare Post First BioWare Post

gopalfreak's Avatar

gopalfreak
02.03.2012 , 06:09 AM | #1
Hallo Kundendienst,

ich habe selbst über Googlen nichts gefunden und im Allgemeinchat weiss davon auch irgendwie niemand... Oder hatte keine Lust zu antworten - wie auch immer:

Am PVP Terminal bekomme ich neben der BG' Tagesquest auch eine Quest die sich
Rekrutierungsbemühungen nennt.

Es ist keinerlei Text in der Questbeschreibung offen - ich bekomme Sie zwar angeboten, aber da ich sie auch noch offen habe und nicht weiss was ich da machen soll ist das etwas "merkwürdig".

Hat das noch jemand?
Oder kann mir jemand den Text nennen - weil Dailies mach ich schon gerne... wenn ich wüsste wie?!

Ich habe schon ein paar Quests in meinem Questbuch, die ich zB auch nicht abbrechen kann..
Gibt es einen forcierten befehlt um Quests zu löschen und ggf neu anzufangen?
Zurücksetzen / wie auch Abbrechen funktionieren nicht (und ich habe wenig Lust X Stunden auf low Planeten rumzurennen um die Quests loszuwerden)

danke Vorab.

gopalfreak's Avatar

gopalfreak
02.04.2012 , 10:14 AM | #2
Knapp 60 Views und keine Antwort?

Bin ich der Einzige mit der Mission?

elicee's Avatar

elicee
02.04.2012 , 10:27 AM | #3
hatte die quest gestern auch auf einmal.
nach einmal zurück setzen bekommst du auch den Text dazu und musst kurz mit dem Missionsterminal interagieren.

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
02.04.2012 , 11:21 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo gopalfreak,

bitte entschuldige die verzögerte Antwort.

Wenn Benutzeroberflächenelemente nicht korrekt angezeigt werden, dann hilft in der Regel ein Neustart der gesamten Oberfläche. Drücke dafür bitte STRG+U (einmal aus- und einmal einblenden). Sollte dein Problem allerdings anschließend noch immer bestehen, so versuche bitte den Vorschlag von elicee.

Öffne dazu bitte deine Missionsübersicht, wähle die besagte ''leere'' Mission aus und setze diese anschließend zurück.

Lasse uns bitte wissen, wenn du nun trotz dessen noch immer eine leere Missionsbeschreibung hast.

Bezüglich der zum Teil nicht abzubrechenden Missionen können wir dir versichern, dass uns dieser Umstand bewusst ist, und wir bereits intensiv an dieser Problematik arbeiten. Also keine Angst - du brauchst keine ''X''-Stunden auf einem Planeten verbringen, nur um diese Missionen abzuschließen, wenn du dies nicht willst. Wir arbeiten - wie bereits geschrieben - intensiv an dieser Thematik.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

gopalfreak's Avatar

gopalfreak
02.06.2012 , 02:13 AM | #5
Danke euch - hatte die Mission immer abgebrochen - was nicht half.

Zurücksetzen der Quest hat geholfen!
Quote:
nach einmal zurück setzen bekommst du auch den Text dazu und musst kurz mit dem Missionsterminal interagieren.
Quote:
Bezüglich der zum Teil nicht abzubrechenden Missionen können wir dir versichern, dass uns dieser Umstand bewusst ist, und wir bereits intensiv an dieser Problematik arbeiten. Also keine Angst - du brauchst keine ''X''-Stunden auf einem Planeten verbringen, nur um diese Missionen abzuschließen, wenn du dies nicht willst. Wir arbeiten - wie bereits geschrieben - intensiv an dieser Thematik.
Danke das beruhigt - ich hoffe es werden nciht mehr es sind mittlerweile glaube ich 8!
Wenn ihr das wisst warte ich einfach - DANKE für die Antworten

Senjun's Avatar

Senjun
01.21.2013 , 07:08 PM | #6
Wo hat mann die q denn bekommen wenn ich sie abbreche weiß ich ja nicht wo mann sie bekommt! Oder weiß jmd wo die jetz genau ist zum abgeben..