Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Patch 1.1.2] Biochem nerf die zweite, was denkt ihr?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
[Patch 1.1.2] Biochem nerf die zweite, was denkt ihr?

-Balrok-'s Avatar

-Balrok-
02.07.2012 , 05:50 AM | #31
Quote: Originally Posted by PsychoAngel View Post
Wow, vergleicht mal fleissig weiter um jeden einzelnen Statpunkt, ich als Waffenbauer lach mich da schlapp über euer rumgeheule..

Ihr habt Stims die unverbrauchbar sind, die eure Stats anheben etc? Glückwunsch, würd mich freuen wenn ich sowas hätte.. aber oh, wait , ich kann mir ja mit 3 Biometrie-Kristall-Legierungen +@ ne blaue Waffe herstellen, mit ner Chance beim Rekonstruieren auf ne Epic Variante..

Hört auf zu Jammern und seid froh über das, was ihr noch bzw schon habt..
Wenn ich mich nicht täusche, kannst du die "orangenen" Items derzeit nicht verbessern, indem du Kritglück hast.
Jedi Wächter - The Restoration Zone
Droogs - www.droogs-clan.com - Join or Die

Foren PvP since Patch 1.1

Runnaway's Avatar

Runnaway
02.07.2012 , 05:51 AM | #32
unter den blinden ist der einäugige könig, wie mir scheint

synth-fertigung sinnlos?...sry, ich scheffel damit grad mehr, als ich mit 5 x 2 begleitern in missis raushauen kann

die lila-teile sind (teilweise) imer noch besser als columi, was den einstieg ins raidgeschehen doch "etwas" erleichtert....solltet für nen hexer-DD halt nicht das schanze rezept für den xalek (sry, mir fällt grad nicht der genaue name ein) erforschen.....

nur weiter so, macht bitte ALLE biochemie, ich hab meinen rüssi - crafter auch bald soweit

(wer sarkassmus findet, darf ihn behalten, ist im preis miteinbegriffen )

Sakuomoko's Avatar

Sakuomoko
02.07.2012 , 06:00 AM | #33
gz das mein beruf genau 7 tage geld noch bringt bis jeder diehatt dann is der fail GRO?ES KINO!!!!!!

kein plan aber patchen was das zeug hält aber gegen die ilum lv 20 chars die da farmen macht keiner was oda die afk boter kümmert euch ma um die wozu zahlen wir geld um verarscht zu werden oda was
Kommt Zeit Kommt Rat Kommt Attentat

Jadephoenixx's Avatar

Jadephoenixx
02.07.2012 , 06:03 AM | #34
Weis jemand ob es möglich ist die Exotech durch rekonstruktion auch wieder auf Lila zu bringen?

discbox's Avatar

discbox
02.07.2012 , 06:05 AM | #35
Quote: Originally Posted by Sakuomoko View Post
gz das mein beruf genau 7 tage geld noch bringt bis jeder diehatt dann is der fail GRO?ES KINO!!!!!!

kein plan aber patchen was das zeug hält aber gegen die ilum lv 20 chars die da farmen macht keiner was oda die afk boter kümmert euch ma um die wozu zahlen wir geld um verarscht zu werden oda was
Großes Kino! Gibt es das auch in lesbar?

Runnaway's Avatar

Runnaway
02.07.2012 , 06:07 AM | #36
Quote: Originally Posted by Sakuomoko View Post

öhm,wollte nit "verar...." aber es ist nunmal so, dass ich KEINE low-chars irgendwo rumstehen habe und meine"auftragsbücher" noch gestopft voll sind.....bis die abgearbeitet sind, ist der lvl-up da und es beginnt von vorne....aber ja, alle anderen sind böse und ich bin DER engel vom dienst.....nur wozu hab ich dann diese pieke, 2 hörner und bin rot ?

RazielKanos's Avatar

RazielKanos
02.07.2012 , 06:19 AM | #37
Füüüünüüünüüüüünüüüü

Mimimimimimimi

Oh Gott, Leute sehr mal endlich über den Tellerrand heraus, und hört mit dem Geweine auf...

Schaut was jetzt möglich ist, nicht was war - ich bin zufrieden mit der Veränderung - seit ihr natürlich auch erst wenn jemand euch mit der Nase auf die neuen Möglichkeiten gestoßen hat, weil selber denken, Luxus und so...

Jadephoenixx's Avatar

Jadephoenixx
02.07.2012 , 06:20 AM | #38
So gerade gestest. Das Rakata Stim bring statt 136 noch 128 punkte Verbesserung.

valdea's Avatar

valdea
02.07.2012 , 06:56 AM | #39
ich find den nerf jetzt mal gar nicht so schlimm, aber es gibt wesentlich wichtigere sachen die mal gefixt werden sollten.
Bei mir im lager liegen bereits einige exotech stim baupläne und ich möchte sie mal nutzen können und nicht immer die fehlermeldung "ungültiger bauplan" bekommen.

btw hab da mal ne kleine frage, woher bekomm ich überhaupt die Energized Stims ect. noch nirgendwo droppen sehn, in den ops sind bisher nur exotech's gedroppt und die world bosse droppen immer kunstfertigkeit baupläne.
Ein Meister der Kriegskunst erringt seine Siege immer. Das bedeutet: Was immer er tut, sichert seinen Sieg.

DracoDamokles's Avatar

DracoDamokles
02.07.2012 , 07:35 AM | #40
Also bitte jeder Beruf hat einen Vorteil durch Rakata nun die Chemiker nicht? Was geht den in deren Köpfen vor das die auf jedes geheule hören!!!