Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nörven des Arsenal/Artillerist Baumes

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Nörven des Arsenal/Artillerist Baumes

Tesires's Avatar

Tesires
02.02.2012 , 02:53 PM | #21
Quote: Originally Posted by Luckorforever View Post
Da du eh Null skill hast passt es ja, dass gerade du uns demonstrierst wie man den BH mit einer Taste spielt.
Selbst wenn ich 0 Skill habe, dann habe ich wahrscheinlich noch immer doppelt so viel wie du

TreeheadWoodfist's Avatar

TreeheadWoodfist
02.02.2012 , 02:58 PM | #22
Ich quote mich aus dem anderen Thread nochmal:

Ich seh da nen 3k Krit an nem Level 16er.

Nicht das was mich jetzt wirklich erschrecken würde vom Schaden her.

Zum Rest:
Der ganze Baum ist um Tracer-Missile bzw Grav-Shot rumgebaut.
Der Spam nimmt gegen Level 50 immer mehr ab, da dann nach und nach Fähigkeiten kommen die vom Gespamme proccen.

Railshot / Entladen / Wärmesuchraketen.

edit: man sieht übrigens schön wie er immer am Hitze-Cap ist und nix mehr machen kann.

edit 2: schaut euch mal die Szene ab 12:10 an. SO haut man einen Spammer aus den Latschen

mfg Treehead

Godmog's Avatar

Godmog
02.02.2012 , 03:00 PM | #23
Quote: Originally Posted by Tesires View Post
ne sorry in Lotro braucht man sehr wohl skill als Jäger

http://www.youtube.com/watch?v=kcyaGagxDHU

Vor allem da man sich selbst mitdrehen muss, und das nicht von alleine geht!
Ich sprach vom Zerg, 95% der Jäger spielen nicht solo.

XElementalX's Avatar

XElementalX
02.02.2012 , 04:04 PM | #24
Quote: Originally Posted by Tesires View Post
Selbst wenn ich 0 Skill habe, dann habe ich wahrscheinlich noch immer doppelt so viel wie du
Und das Doppelte von *Null* ist?
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Tesires's Avatar

Tesires
02.02.2012 , 04:19 PM | #25
Quote: Originally Posted by XElementalX View Post
Und das Doppelte von *Null* ist?
Da liegt ja die Ironie !

So ich Upp grad mein Vid, auf YTube und zeig euch wie man echt Skill braucht für den Atrillerist Tree. Ich werd denk ich nochn paar Vids machen, wo ich bisschen "besser" abschneide ich befürchte ich muss noch mein "Skilllevel" ausbaun den ein Hexer hat mich gefacerollt ;/

Aber mit 2 Skills konnte ich schon sehr viel bewirken, verdammt ich staune noch immer über den Skill den man haben muss um den Tree zu spielen. Ihr seid ja echt alle verdammt gut ich bewundere euch!

Wie ich dann wohl abgehe, wenn ich alle Skills use hm ?!

Achja ich hab echt hart überlegen müssen was ich drücke von 1-9 !!!!!!!!!!!!!!!! Hab mich aber dann für die 2 entschieden :-)

ManePaleon's Avatar

ManePaleon
02.02.2012 , 04:37 PM | #26
Kannst du mir bitte sagen was daran schlimm wenn man keinen "Skill" hat?
Wo liegt dein Problem?

Ich kann das leider nicht verstehen das man sich aufregt wenn andere nur 3 Tasten drücken und man selbst 5....

Desweiteren finde ich es sehr albern in einem Spiel das auf PVE den Schwerpunkt legt, wegen PvP einzelne Klasse zu "nerfen". Vielleicht sollte man sich, wenn man nur PvP spielt, auch ein Spiel aussuchen das den schwer punkt darauf legt?

Naja ich finde es schön wenn Leute nur Gravitationsgeschoss drücken, macht es einfacher diese zu töten.

Und nebenbei, der andere Telentbaum ist auch nicht wirklich anspruchsvoller.....

Kugan's Avatar

Kugan
02.02.2012 , 04:45 PM | #27
Quote: Originally Posted by ManePaleon View Post
Kannst du mir bitte sagen was daran schlimm wenn man keinen "Skill" hat?
Wo liegt dein Problem?

Ich kann das leider nicht verstehen das man sich aufregt wenn andere nur 3 Tasten drücken und man selbst 5....

Desweiteren finde ich es sehr albern in einem Spiel das auf PVE den Schwerpunkt legt, wegen PvP einzelne Klasse zu "nerfen". Vielleicht sollte man sich, wenn man nur PvP spielt, auch ein Spiel aussuchen das den schwer punkt darauf legt?

Naja ich finde es schön wenn Leute nur Gravitationsgeschoss drücken, macht es einfacher diese zu töten.

Und nebenbei, der andere Telentbaum ist auch nicht wirklich anspruchsvoller.....

Super, das sag ich schon seit der Beta. Danke das wenigstens EINER der selben Meinung ist!
Es gibt immer jemanden der ein Haar in der Suppe findet!

Tesires's Avatar

Tesires
02.02.2012 , 04:47 PM | #28
Wo mein problem ist ?

Das der Baum einfach Hirnloses gespame von zwei Skills ist, das ist MEIN Problem. BioWare soll die Klassen ein wenig anspruchsvoller zum spielen machen, und Skill mal den anderen Tree dann wirst du sehr schnell merken das man dort sehr wohl movement braucht und sich überlegen muss was man drückt, weil sonst schneller out of ammo bist als Amen sagen kannst.

Warum sollten sich andere Spieler zb Meeles den Arsch aufreisen, und einige Klassen mit 2 Skills gleich viel erreichen, ich seh das nicht ein.

Einfach nur LoL2P

@ Kugan das so Leute wie du damit glücklich sind "verständlich"

http://img707.imageshack.us/img707/9...2012616523.jpg

Deine Leiste 1:1

Das trauigste von allen ist das ich die Klasse spiel, und mich darüber aufrege. Ich empfinde es einfach nur als eine Skillung die absolut weniger IQ als ein Primade fordert, sogar Primaden währen damit nicht überfordert. Ich glaub ich setz meine Katze vor dem PC ich denke die würd das auch gebacken bekommen.

Kugan's Avatar

Kugan
02.02.2012 , 04:51 PM | #29
Wieso soll das denn "verständlich" sein? kennen wir uns?
Wüsste nicht das wir schonmal zusammen gespielt/geredet hätten.
Und wirf mich bitte nicht mit dir in einen Topf!

Kugan

Tesires's Avatar

Tesires
02.02.2012 , 04:55 PM | #30
Quote: Originally Posted by Kugan View Post
Wieso soll das denn "verständlich" sein? kennen wir uns?
Wüsste nicht das wir schonmal zusammen gespielt/geredet hätten.
Und wirf mich bitte nicht mit dir in einen Topf!

Kugan
Das tu ich sowiso nicht, Spieler die Hirnloses spielen gutheisen haben keinen Platz in meinen Topf