Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nörven des Arsenal/Artillerist Baumes

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Nörven des Arsenal/Artillerist Baumes

Luckorforever's Avatar

Luckorforever
02.02.2012 , 01:19 PM | #11
Quote: Originally Posted by Tesires View Post
Hab noch nie ein MMO gespielt wo man mit absolut 0 Skill viel erreichen kann, und man sieht ja wieviel mit dem Skilltree rumrennen 90%, eben weil es sogar ein Affe spielen könnte wenn ihm eine Banane gibst und zeigst welche zwei Tasen er drücken muss, einfach nur lächerlich.
Du bist im falschen Thread, der "Hexer 1 Button Brainafk Thread" ist weiter oben

sylverdicate's Avatar

sylverdicate
02.02.2012 , 02:16 PM | #12
lol soviel müll auf einmal kann man garnicht laber wie der TE, und du bist ganz sicher kein Kommando, außerdem würde ich dir raten genau zu lesen was auf den skills steht, 1,1 sekunden das ich nich tlache 1,4 ist max.

Und das ist verdammt viel da ich 3 oder 4 mal ansetzen muss bis ich einen schuss durchbekomme wenn auch nur 1 gegner auf mich ballert weil der rest abgebrochen wird.

Ist nichts mehr mit dauerfeuer, SEIT DEM LETZTEN PATCH wir einem andauern der cast unterbrochen.
Des weiteren ist es klar wenn mich niemand stört baller ich Damage wie es geht... ist bei jeder klasse so, ausser Hexer

Danke für einen weiteren sinnlosen beitrag, aber du keine ahnung

Shaithis's Avatar

Shaithis
02.02.2012 , 02:20 PM | #13
Hab noch nie ein MMO gespielt wo man mit absolut 0 Skill viel erreichen kann, und man sieht ja wieviel mit dem Skilltree rumrennen 90%, eben weil es sogar ein Affe spielen könnte wenn ihm eine Banane gibst und zeigst welche zwei Tasen er drücken muss, einfach nur lächerlich.
Hmm du scheinst noch nie ein MMO gespielt zu haben...

Quote:
Die Kosten für die Skillung gehören erhöht, bzw alles was Munition oder Hitze wiederherstellt gehört weggepacht. oder die Castzeit erhöhen, irgendwas muss hier passieren.
Und was ist dann im PvE? Heiler als einzige Skillung?

Denkt ihr eigentlich auch mal für 2 Sekunden nach ^^ Wer mit einem typen nicht fertig wird der eine Taste spammt hat gaaaaaanz andere Probleme als Klassenbalance. Man sollte dann eventuell ins Klassenforum gehen und sich Tipps geben lassen wie man seine Klasse spielt.

Btw komisch ich habe keine Probleme mit den "1 Tasten BHs".

Quote:
Das Video da oben ist vielleicht auch die Trauige Wahrheit
Ja das Video zeigt die traurige Wahrheit.

Es zeigt wie ein lv 50 BH mit vollen PvP Gear lv 20er abfarmt die von ihrer Klasse so viel verstehen wie der Herr/Frau im Video.

Immerhin lässt er ja nur sämtliche Kerntalente weg die allesamt deutlich stärker sind als reiner Spürraketen spam. Aber hey wenn den Leuten mal klar würde wie stark ein wirklich gut gespielter BH ist wäre das geheule groß ^^

Aber na ja die BHs können sich freuen das bei 99% der Spieler kein Klassenverständnis vorhanden ist. Nichtmal für die eigene Klasse und schon gar nicht für die des Gegners ^^

Kugan's Avatar

Kugan
02.02.2012 , 02:27 PM | #14
Quote: Originally Posted by lwelyn View Post
1. Keine Gegenwehr
2. Pre 1.1 also nutzlos
3. Heiler im Rücken

Kugan

Tesires's Avatar

Tesires
02.02.2012 , 02:32 PM | #15
Ja klar ihr tollen Hengste schreibt ein Guide wie man richtig auf die 1 drückt ohne sich dabei den Finger zu brechen *lach*

Ich spiel Kommando keine Sorge, aber nicht die Lowbobskillung "oh lol ich drück eine Taste", einfach nur erbärmlich sowas. es gibt kein MMO wo eine Klasse mit einer Taste Funktionieren kann, der Söldner(Arsenal) wollte in dem Video nicht zeigen wie OP alles ist. Sondern das man 0 Skill braucht.

Und es ist auch so nach dem PvE Raid schau ich auch ab und zu als Artillerist in das BG, echt spannend sich hinstellen und die diese Tasten drücken:

2,2,2,2,2,M3,2,2,2,2,2,M3,2,2,2,2,2,M3

Echte Herausforderung muss man schon sagen, und ich hatte nicht einmal Mun Probleme weil ich oft genug krite.

Quote: Originally Posted by Kugan View Post
1. Keine Gegenwehr
2. Pre 1.1 also nutzlos
3. Heiler im Rücken

Kugan

Ich werde die Tage das selbe Vid machen, ich werde alle meine Skills rausnehmen und nur Gravi spamen, um euch zu zeigen wieviel Skill man braucht für den Skilltree.

Kugan's Avatar

Kugan
02.02.2012 , 02:36 PM | #16
Ich freu mich drauf!
Aber nimm bitte ein "richtiges" WZ auf, nicht sone "Stolperfalle" wie in diesen Vid.

Kugan

Godmog's Avatar

Godmog
02.02.2012 , 02:39 PM | #17
Sanlie Du weißt es doch selber, Jäger und Barde in Lotro am Tol Zerg ... da brauchte man auch 0 Skill ^^

Tesires's Avatar

Tesires
02.02.2012 , 02:47 PM | #18
ne sorry in Lotro braucht man sehr wohl skill als Jäger

http://www.youtube.com/watch?v=kcyaGagxDHU

Vor allem da man sich selbst mitdrehen muss, und das nicht von alleine geht!

Quote: Originally Posted by Kugan View Post
Ich freu mich drauf!
Aber nimm bitte ein "richtiges" WZ auf, nicht sone "Stolperfalle" wie in diesen Vid.

Kugan
Ja ein 50iger BG halt, damit ihr nicht flamen könnet das ich lowies nuke lol

Luckorforever's Avatar

Luckorforever
02.02.2012 , 02:49 PM | #19

Ich werde die Tage das selbe Vid machen, ich werde alle meine Skills rausnehmen und nur Gravi spamen, um euch zu zeigen wieviel Skill man braucht für den Skilltree.
Da du eh Null skill hast passt es ja, dass gerade du uns demonstrierst wie man den BH mit einer Taste spielt.

Kugan's Avatar

Kugan
02.02.2012 , 02:50 PM | #20
Das war kein flame, nur nen 42ger umzuhaun mit T1/T2 ist nun wirklick keine Kunst!

Kugan