Jump to content

Star Wars: The Old Republic Mobile Security Key / Benutzung?


Whitesworm

Recommended Posts

Hallo :-)

 

kann mir denn jemand verraten wie das mit der App für das Iphone funktioniert?

 

Wo bekomme ich zum Beispiel den 7 stelligen Zahlencode her der gleich nach dem Start der App verlangt wird?

 

Auf der SWTOR Seite kann ich dazu nichts finden! Funktioniert das vielleicht noch nicht?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich kann Dir zwar nicht zu 100% sagen ob es genau so funktioniert aber mal zu meiner erfahrung mit den Token bzw. der App aus anderen Spielen (Rift etc.)

 

Es wird so sein das Du Dir die App auf dein iPhone installierst, dann auf Deine Account-Seite mußt um dort einen Sicherheitstoken mit Deinem Account zu verbinden.

Du bekommst dann auf dieser Seite eine Nummer, welche Du in das eingabefeld der App einträgst. Dort bekommst Du dann wiederum eine andere Nummer angegeben die Du auf der Account Seite einträgst. Damit hast Du die App synchronisiert und kannst Sie ab sofort benutzen.

 

Beim käuflichen Token oder dem der CE ist der "Registrierungscode" auf der Rückseite des Gerätes aufgeklebt.

 

Und zur 2. Frage ich glaube das Sicherheitssystem wird erst nach dem 20. funktionieren bzw. auf der Seite freigeschaltet werden. Im Moment ist das noch ein Dead-link.

 

Hoffe konnte helfen.

 

Grüße

 

Edit: kleiner Nachtrag, es geht doch schon das man die Sicherheitskeys aktivieren kann.

Unter Account --> Security Key ---> dort wird eigentlich alles schritt für schritt erklärt :)

Edited by Quadach
Link to comment
Share on other sites

Schau mal in dein Benutzerkonto, da ist eine Funktion um die Tokens zu aktivieren, vielleicht wirst du dort fündig.

 

Benutzerkonto -> Unter Account Management -> 6.ter Punkt -> Sicherheitstoken

 

 

*EDIT*

Möö zu Spät^^

Edited by CupraZero
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...