Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PVP] DD vs. TankDD ? ab r60

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
02.15.2012 , 12:26 AM | #21
Quote: Originally Posted by op_gorma View Post
heal -> ruck -> heal -> tiefer hieb -> heal -> stromschlag -> heal -> überladen -> heal -> ruck wieder rdy und bis dahin ist der hexer eh down. so ist meine erfahrung, hexerhealer ohne gaurd und ohne 2. heiler ist ein 100% win.
Zwischen dieser ganzen Stunnerei und unterbrechen wirst du kaum zeit haben schaden zu drücken. Mir kommt sowieso vor wenn du den healcast nicht unterbrichst bevor er zu 30% gecastet ist dann geht er oft durch (gefühlt). Bzw. wenn er inzwischen (wie so oft) mal wieder sein super schild anmacht geht sowieso gar nichts. Inzwischen tickt ja vlt. auch sein hot, vlt. wenn er auf full heal ist sogar flächenheilung. Meiner Erfahrung nach können assas höchstens nervig werden mit der zeit, aber selten einen heal hexer killen. In diesem Fall hat der Assa ja seinen zweck erfüllt, der heiler kann die gruppe nicht heilen.

Das mit dem kiten stimmt allerdings, damit hatte ich nur zu anfang probleme. Jetzt sowieso überhaupt nicht mehr mit nur 20sek cd auf machttempo und quasi "snaredispell" durch den skill bzw. ranziehen.

Drakkesh's Avatar

Drakkesh
02.15.2012 , 08:01 AM | #22
Quote: Originally Posted by Lajiin View Post
leider sind nunmal 300k dmg eines tankassas wesentlich weniger wert als 300k dmg eines deceptionassas. beim deceptionassa ist der schaden zu 100% singletarget burst(was leute tötet) und bei tank ist viel schaden pummelaoe durch wither oder entladung der tankhaltung. ich glaube auch nicht, dass ein tankassa einnen healer in bedrängnis bringen kann, da wie schon gesagt der burst fehlt. das sieht das ganz nett in der statistik aus aber jeder brauchbare healer lächelt darüber. das heißt nicht das ein tankassa im pvp nutzlos ist, er kann ja noch bälle tragen, guarden und stellungen deffen. wie gesagt ist bisher nur meine erfahrung, wenn jmd das gegenteil beweisen kann gucke ich mir die skillung mal an. (und nein 2-3k crits sind kein burstdmg, man schafft ja noch als deception assa mit schildgenerator und tankhaltung 4k+ schocks)
Tank Skillung ist reiner(!) Single Burst Damage. Deine Haupschadens Fähigkeiten sind 1.Schock 2. Prügeln 3. Verdorren 4. Machtblitz(mit 3xBuff) Verdorren wird nur zum Verlangsamen und Buff auftragen verwendet. Waffenentladung verwende ich gar net. Kostet zu viel Energie und macht keinen Schaden... Warum sollte man im PvP ein Schild tragen?? Ist für Tank Skillung und Täuschungs Skillung sinnlos....

ShanksCore's Avatar

ShanksCore
05.07.2012 , 10:38 AM | #23
xD Mein Vorposter klingt nach einem kritischen Fall von "Keine Ahnung haben".
-> Geiles Schiff oder? Tja. Ist meins, da guckst Du jetzt, hm? Ob ich das verkaufen würde? Bist Du noch zu retten? Das ist ein Imperialer Abfangjäger der FURY-Klasse! Und das Baby ist getuned! Unbezahlbar! Also mach Dich vom Acker, sonst machst du hiermit Bekannstschaft ->

Disconector's Avatar

Disconector
05.07.2012 , 11:10 AM | #24
Quote: Originally Posted by zois View Post
hi
habe bisher eine mischskillung gespielt - aber nun ab r60 überlege ich evtl. auf voll DD zu gehen ?
welche erfahrungen habt ihr mit r60 gear gemacht - was bringt mehr ? eure zusammenstellung an gear - tips tricks skillungen
geht mir eher um 1vs.1
thx
Spiel einfach ein Tank-Hybrid damit haust du alles um was dir in die Quere kommt,...
Wird nichtmehr lang dauern dann wird BW Schatten/Attentäter nerfen, also spiel bis dahin so eine Mischung wenn du einen solche Char haben solltest.

mfg
Schatten-Tanks sind die cooleren Tanks!

Vazques's Avatar

Vazques
05.08.2012 , 12:22 AM | #25
Quote: Originally Posted by Disconector View Post
Spiel einfach ein Tank-Hybrid damit haust du alles um was dir in die Quere kommt,...
Wird nichtmehr lang dauern dann wird BW Schatten/Attentäter nerfen, also spiel bis dahin so eine Mischung wenn du einen solche Char haben solltest.

mfg
Komm am Sonntag nach Tatooine, ich zeig dir wen und du zeigst mir wie du den mal eben aus den Socken haust!