Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hexer oder Attentäter

schlaubisiebzehn's Avatar

schlaubisiebzehn
04.06.2012 , 03:30 PM | #11
HEXER SIND ÜBELS COOL

Helllicious's Avatar

Helllicious
04.08.2012 , 05:15 PM | #12
HEXER:Für mich war es einfach die logischste Entscheidung,da ich seit je her nur Rangedd,bzw healer gespielt habe!Und in der zwischenzeit ist aus einer logischen entscheidung eine extreme leidenschaft geworden,die ich bis jetzt nur in WoW fürn Shadowpriest empfunden hab^^!
Lolinar Sith Hexe Gilde:Black Templars Server:T3-M4
Naughtyca Jedi Wächter Gilde:Weiße Nova Server:T3-M4

UlleX's Avatar

UlleX
04.08.2012 , 05:23 PM | #13
Schatten!

Imperium ist doch für Kinder...
"Now, here, you see, it takes all the running you can do, to keep in the same place. If you want to get somewhere else, you must run at least twice as fast as that!"
Lewis Carroll, Through the Looking-Glass

YoungSkywalk's Avatar

YoungSkywalk
05.09.2012 , 04:19 AM | #14
Quote: Originally Posted by UlleX View Post
Schatten!

Imperium ist doch für Kinder...
Ha auf der Seite der Repu befinden sich doch die meisten mimimis und kiddies

YoungSkywalk's Avatar

YoungSkywalk
05.09.2012 , 04:33 AM | #15
Kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich den Hexer oder Attentäter nehmen soll als erweiterung

Hexer soll wie zu 70% hier beschrieben klasse sein als dd&heal aber finde auch das Doppellightsaber vom Attentäter extrem cool ^^

Könnt ihr mir vlt. nen ratschlag geben ?

''Brüder und Schwestern mit Wissensdurst kommt zum Imperium, und lernt den Hass auf die Republik kennen, In friedlicher Imperialer Atmosphäre! Unsere Kurse reichen von:" - "'Hass auf die Republik über..." - "...Erweiterten Hass auf die Republik..." - "...bis..." - "...Huttenball!''

YoungSkywalk's Avatar

YoungSkywalk
05.09.2012 , 04:34 AM | #16
Quote: Originally Posted by youngskywalk View Post
kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich den hexer oder attentäter nehmen soll als erweiterung

Hexer soll wie zu 70% hier beschrieben klasse sein als dd&heal aber finde auch das doppellightsaber vom attentäter extrem cool ^^

könnt ihr mir vlt. Nen ratschlag geben ?

''Brüder und Schwestern mit Wissensdurst kommt zum Imperium, und lernt den Hass auf die Republik kennen, in friedlicher Imperialer Atmosphäre! Unsere Kurse reichen von:" - "'Hass auf die Republik über..." - "...erweiterten Hass auf die Republik..." - "...bis..." - "...Huttenball!''

YoungSkywalk's Avatar

YoungSkywalk
05.09.2012 , 04:37 AM | #17
upps! doppelt gemoppelt

TomSir's Avatar

TomSir
06.03.2012 , 07:50 AM | #18
Also mein zweiter Char wird wohl ein Hexer. Aber hab ja noch viel Zeit bis zur Entscheidung
Arcunis Sith-Juggernaut
Ardrachur Sith-Marodeur
Andante Sith-Hexe
T3-M4

Aldorianer's Avatar

Aldorianer
06.05.2012 , 08:15 AM | #19
Ich spiele mittlerweile mit Freuden beide Spezialisierungen
T3 - M4
Tadra die Revaniterin - Sith Attentäterin

Coomander's Avatar

Coomander
06.05.2012 , 08:27 AM | #20
ganz klar attentäter schleichen und heldenquests alleine abreissen, wipekosten sparen beim raid , und einfach der style topt jeden hexer , davon giebts eh schon viel zu viele