Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vorbestllung bei origion.com

Drakum's Avatar

Drakum
12.15.2011 , 06:27 AM | #1
Hallo Republikaner/imperiuaner oder so ;D

ich wusste nicht ob es sowas schon gibt habe auch bei den FAQ´s gesucht bin aber nicht ganz schlau raus geworden ,

ich habe mir am 13.12 die digital deluxe edition vorbestellt . habe den code auch direkt ein gegeben ect . um den spiel zugang mache ich mir keine sorge *^^*

meine frage ist allerdings , bekomme ich die digital deluxe edition nach hause geshickt per post oder bekomme ich alle codes per email ? ...wenn ja wann ?

Danke im vorraus
Ich freue mich schon darauf, Deine Ausbildung abzuschließen. Schon bald nennst auch Du mich...MEISTER

RagePX's Avatar

RagePX
12.15.2011 , 06:29 AM | #2
Eine Digital Edition des Spiels bekommt man wie der Name schon sagt nur Virtuell ;-) Du bekommst also irgendwann wohl den Key zugeschickt.
------ Pew ----- Pew ------ Laserbeams!!!

mheymann's Avatar

mheymann
12.15.2011 , 06:47 AM | #3
Die Keys von Origin werden ab morgen per Mail verschickt... nachzulesen natürlich in den FAQ´s zur Vorbestellung.

Drakum's Avatar

Drakum
12.15.2011 , 06:50 AM | #4
danke für die schnelle info , dann brauch ich net nach hause laufen xD
Ich freue mich schon darauf, Deine Ausbildung abzuschließen. Schon bald nennst auch Du mich...MEISTER

SGSonic's Avatar

SGSonic
12.16.2011 , 01:08 PM | #5
Also heute kam nix per Mail von Origin und im Origin finde ich auch keine Bestellung von SWTOR. Obwohl ich die Mail mit der Rechnung und dem Pre-Order-Code bekommen habe. Ein Kundendienst von Origin bekommt man nicht wirklich ran. Echt schlecht.

Drakum's Avatar

Drakum
12.16.2011 , 02:18 PM | #6
also ich habe mein spiel Storniert und mir es bei Amazon bestellt . habe aber auch allerdings bei EA angerufen =) musste nicht mal ne halbe stunde warten , habe in einer stunde 2 mal angerufen .

Jackius's Avatar

Jackius
12.16.2011 , 02:23 PM | #7
Quote: Originally Posted by Drakum View Post
also ich habe mein spiel Storniert und mir es bei Amazon bestellt . habe aber auch allerdings bei EA angerufen =) musste nicht mal ne halbe stunde warten , habe in einer stunde 2 mal angerufen .
habe auch stoniert und bestellt warte aber noch auf die bestätigung von origin das es geklappt hat habe ne mail gehschrieben
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

Dusdus's Avatar

Dusdus
12.16.2011 , 02:28 PM | #8
habe leider auch noch keine mail von origin bekommen und ausser preordercode nix!

Galdosch's Avatar

Galdosch
12.16.2011 , 04:15 PM | #9
Jo habe mir auch schon Sorgen gemacht, als ich heute keine Mail bekommen habe.
Das ich nicht der Einzige bin, beruhigt mich ein wenig.
Ich hoffe Origin schickt bis Montag ne EMail raus, sonst werde ich doch nervös.

Werde dann den Kundendienst anrufen und länger als die Warteschlange zum einloggen heute Abend wird das bestimmt auch nicht dauern!
Weil die Wahrheit dessen was wir reden, dass ist was wir tun, können wir das reden auch lassen!

Das GaldoschsErben Vermächtnis!

SheronaX's Avatar

SheronaX
12.16.2011 , 04:18 PM | #10
Quote: Originally Posted by mheymann View Post
Die Keys von Origin werden ab morgen per Mail verschickt... nachzulesen natürlich in den FAQ´s zur Vorbestellung.

Diese Aussage ist gelogen. Die Keys werden nicht von Origin verschickt, sondern von den Star Wars Leuten. Origin bietet lediglich eine Verknüpfung zur Datenbank an ob dieses Spiel gekauft und bezahlt wurde.

Also hat Origin oder aber EA nichts mit Star Wars zu tun! Für den Key wende dich an BioWare!