Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wartezeiten Darth Traya PvP

Grispy's Avatar

Grispy
12.15.2011 , 11:27 AM | #21
Im Moment auf Platz 295, Wartezeit ca. 20 Minuten.

Wobei solangsam wie der Zähler runtergeht, warte ich mind. 30-45 min.

BurDo's Avatar

BurDo
12.15.2011 , 11:46 AM | #22
Sagt mal, wird das von nun an immer so gehen? Oder nur in der Anfangsphase? BW sollte langsam die Tore für den Server zu machen... (vlt. noch die reinnehmen die in einer Gilde sind)

Wenn Traya weiter so wächst, wird man bild 2h vorher den Rechner anwerfen müssen damit man schonmal ansteht.

Rockxon's Avatar

Rockxon
12.15.2011 , 11:52 AM | #23
Narf haben da auch angefangen (zufall Prinzip) da ich dachte die ganze "pros&fans" sind auf dem irae aod server. Aber es geht noch schlimmer da sind Server jenseits von 40 mins gelistet

GreenWeasle's Avatar

GreenWeasle
12.15.2011 , 12:01 PM | #24
Hmm kurzen DC gehabt... nun pos 389... könnte heulen es sollte echt mehr deutsche Server geben, ich meine die Platzen ja alle aus allen nähten..

Boromarl's Avatar

Boromarl
12.15.2011 , 12:27 PM | #25
Da kommt man gestresst von der arbeit und möchte 2-3 stunden spielen und hängt 1 stunde in der warteschleife! SRY das geht nicht...

Xelyna's Avatar

Xelyna
12.15.2011 , 12:29 PM | #26
Platz 700....

Villeicht sollte man beim Headstart nicht von Flexibilität reden wenn man gleichzeitig ein Gildenprogramm anbietet das leute auf bestimmte server Scheucht und jegliche neuen Logischerweiße nicht einbezieht...

Ralfons's Avatar

Ralfons
12.15.2011 , 12:38 PM | #27
Zur Wartezeit gesellen sich dann noch die Discos, die einen wieder zurücksetzen.
SW:ToR ist voll doof, aber niemanden hier interessiert dein Gejammer?
Die Lösung all deiner Probleme (geheimer Spartipp)
Du möchtest jemanden vollheulen, der zumindest dafür bezahlt wird?
Tempo-Taschentuch-Hotline

Uvirith's Avatar

Uvirith
12.15.2011 , 12:49 PM | #28
Ich hoffe BioWare hebt die Kapazität des Servers noch an, meine Gilde ist noch nichtmal zu einem Drittel angekommen :/
Uviryth Hammerhand, Kinetic Combat-Shadow
<Founder>

Boromarl's Avatar

Boromarl
12.15.2011 , 01:18 PM | #29
Da kommt man gestresst von der arbeit und möchte 2-3 stunden spielen und hängt 1 stunde in der warteschleife! SRY das geht nicht...

elmahan's Avatar

elmahan
12.15.2011 , 01:46 PM | #30
Quote: Originally Posted by NDLaos View Post
Würde Darth Traya nicht empfehlen. Wollte dort auch hin, Grund sind SWG sowie DAoC community. Hab auch 4 chars erstellt am ersten Tag um mir die Namen zu reservieren.
Gestern, Tag 2, allerdings shcon bis zu 10 Minuten Warteschlange.
Allerdings sind da ja erst ca. 50% der Preorders dabei gewesen - ich nehme an dass die Warteschlange auf diesem Server ziemlich heftig ausfallen wird, da haufenweise es-DAoc Gilden aus dem Prelaunch-Gildenprogramm auf diesem Server sind und da viele Members noch nicht dabei sind, aber trotz Warteschlange sicher auf diesem Server anfangen 8da die ganze Gilde dort ist).

Schade, hätte dort ganz gerne gespielt, aber ich hab einfach zu viel Angst vor 1-2h Warteschlange ab 20. oder so...
finds ziemlich übertrieben, wie hier n paar leute total übertreiben und irgendwelche "communities" von 200-300 accounts, sich einen server, wo 100k leute raufpassen, für sich beanspruchen, inoffizieller xyz server zu benennen. richtiger wärs zu sagen, das eine yxz community da vertreten ist, aber ihr habt keinen grund, den grossteil der dortigen spieler zu vergraulen mit eurer unterzahl. mag sein das manche "nichterfolgreiche yxz spiele gruppen sich dort befinden, es bleibt trotzdem darth traya und nichts anderes