Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wartezeiten Darth Traya PvP

Brixx's Avatar

Brixx
12.15.2011 , 06:23 AM | #1
Wartezeit Darth Traya

hi leute,

wollte mal fragen ob schon jemand feedback geben kann wie in der primetime atm die wartezeit aussieht da der server ja als voll bezeichnet wird.
da ich mit etwa 10 freunden ein serverzuhause suche und mich der server am meistne anspricht, würd ich gern trotzdem wissen ob ich da net tag für tag 20min meiner kostbaren zeit da dann verplemer fürs warten.

danke für die antworten im vorraus

Shoootingstar's Avatar

Shoootingstar
12.15.2011 , 06:32 AM | #2
Also bis jetzt war das höchste 10 min. wartezeit !

StainX's Avatar

StainX
12.15.2011 , 06:33 AM | #3
Warum wollen alle auf Darth Traya!? xD
Naja, hab mir auch gestern dort nen Char gemacht und hatte ne Warteschlange von 10mins...

Belgeron's Avatar

Belgeron
12.15.2011 , 06:38 AM | #4
Quote: Originally Posted by StainX View Post
Warum wollen alle auf Darth Traya!? xD
Naja, hab mir auch gestern dort nen Char gemacht und hatte ne Warteschlange von 10mins...
Weils nen "Promi" Server ist, zig Community Magazin Gilden dabei plus viele große Gilden aus HdRO und WoW die gewechselt sind.

Brixx's Avatar

Brixx
12.15.2011 , 06:38 AM | #5
bin alter gorathianer und da alte gilden wie MDH zB sich da ansiedeln, gibt mir das so n bissl altes feeling in nem neuen game.
aber wenn das jetzt schon 10minuten sind. weis der teufel wie lang die noch werden.

dazu soll angeblich das rep/imp verhältnis net so dolle in balance sein.

aber der progressgildenserver is für mich auch keine alternative... .

Brixx's Avatar

Brixx
12.15.2011 , 06:39 AM | #6
Quote: Originally Posted by Belgeron View Post
Weils nen "Promi" Server ist, zig Community Magazin Gilden dabei plus viele große Gilden aus HdRO und WoW die gewechselt sind.
is net der xyz sword pvp der promi/progress server mit fth, untamed etc? ^^

Sperber's Avatar

Sperber
12.15.2011 , 06:39 AM | #7
das erinnert mich an alte zeiten aus anderen mmos...

geh nicht auf darth traya!! dort sind alle böse und haben keine manieren

außerdem ist das ganze noch nicht wirklich repräsentativ. reden wir über das ganze nochmal ab den 20.12

ich würde mir im moment (wenn ich nicht schon mit meiner gilde wo zugewiesen worden wäre) auf den server niederlassen der die niedrigste bevölkerung hat
¤──\----------------------------/──¤
¤-─\ Republic Rancors/─-¤
¤-─\─── [PvE|PvP|18+] ───/─-¤
¤ Index ¥ Portal ¥ Videos ¤

Maribell's Avatar

Maribell
12.15.2011 , 06:41 AM | #8
Ich werde genau diesen Server niemals betreten. Ich kann gut auf diese ganzen "Möchtegern-Promis" verzichten, die nur auf den Progress aus sind.

Auf jeden Fall wünsche ich dir und deinen Freunden dort aber viel "Spaß"

Brixx's Avatar

Brixx
12.15.2011 , 06:45 AM | #9
noch is ja nix entschieden, und dass ebenfalls auf darth traya sogenannte promigilden sind wusste ich net. mir gings eigentlich eher um die alte jahrgang 2003 SWG community.

aber bei wartezeiten fällt mir dann doch das essen ausm gesicht wenn ich als junger papa mit baby zuhause dann doch net gaaanz sooo flexibel bin das mir wartezeiten wurst wären

NDLaos's Avatar

NDLaos
12.15.2011 , 06:50 AM | #10
Würde Darth Traya nicht empfehlen. Wollte dort auch hin, Grund sind SWG sowie DAoC community. Hab auch 4 chars erstellt am ersten Tag um mir die Namen zu reservieren.
Gestern, Tag 2, allerdings shcon bis zu 10 Minuten Warteschlange.
Allerdings sind da ja erst ca. 50% der Preorders dabei gewesen - ich nehme an dass die Warteschlange auf diesem Server ziemlich heftig ausfallen wird, da haufenweise es-DAoc Gilden aus dem Prelaunch-Gildenprogramm auf diesem Server sind und da viele Members noch nicht dabei sind, aber trotz Warteschlange sicher auf diesem Server anfangen 8da die ganze Gilde dort ist).

Schade, hätte dort ganz gerne gespielt, aber ich hab einfach zu viel Angst vor 1-2h Warteschlange ab 20. oder so...