Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Whine Whine & nochmehr Whine

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Whine Whine & nochmehr Whine

Hawkeeye's Avatar


Hawkeeye
02.01.2012 , 11:29 AM | #21
Ein Whine-Thread der durchdacht , sachlich und gerechtfertigt ist !

Zwiebelbauer's Avatar


Zwiebelbauer
02.01.2012 , 11:29 AM | #22
Bischen Käse zum Whine?



ne schön langsam nervts echt. Ein Thread reicht, aber die meisten eh nur aufmerksamkeit oder Käse

lesatron's Avatar


lesatron
02.01.2012 , 11:30 AM | #23
Quote: Originally Posted by Hawkeeye View Post
You made my day.

Ich denke mal , dass was ich geschrieben habe , ist alles andere als asozial & dumm. Die Probleme sind bekannt , ich hindere keinen hier seine Meinung zu posten bzw eher seine Probleme mit dem Spiel , nur deswegen Tag für Tag massenhafte Threads zu eröffnen , vorallem immer und immer wieder mit den selben Themen ist unangebracht ! Keks schreibt man außerdem nicht mit ck , also ist dein trolololo ersten sinnlos und zweitens eher unangebracht. Allein überhaupt darüber zu urteilen wie mein Verhalten ist , es wäre asozial , dass ist mehr wie eine unverschämtheit. Du kennst weder mich , noch mein Verhalten. Ich denke mal im Text von mir ging es zum größten Teil sachlich zu Stande , im gegensatz zu dem , was du jetzt von dir gibst auch wenn es deine Meinung ist !
das was er schreibt ist sein subjektives empfinden also vollkommen richtig ob dein subjektives empfinden was anderes sagt spielt dabei keine rolle und er hat nicht ganz unrecht! du versuchst mit dem thread die meinungsfreieheit zu unterdrücken! ausserdem wenn man nur lange genug auf den tisch haut wird etwas gemacht da bringt es nichts wenn man iummer schön schluckt und schluckt bis man platzt! zumal wären dann nach deiner meinung sämtliche demos auch überflüssig warum sollten die leute auf die strasse gehen das parlament anprangern oder gar infrage stellen oO

Quote:
Ein Whine-Thread der durchdacht , sachlich und gerechtfertigt ist !
falsch wieder nur subjektives empfinden!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Hawkeeye's Avatar


Hawkeeye
02.01.2012 , 11:33 AM | #24
Ich kann nur nochmals betonen , dass ich keinem die Meinung verbieten will ! Das steht auch ganz klar da. Fakt ist nur , dass hier diese Themen von Probleme massenhaft neu eröffnet werden & das ist der Grund , weswegen ich hier schreibe ^^.

lesatron's Avatar


lesatron
02.01.2012 , 11:41 AM | #25
warum werde wohl massenhaft neue threads eröffnet weil das spiel den meisten aufstößt mir unter anderem auch aber keine angst mein abo ist schon gekündigt und ich habe aus meiner sicht eigentlich viel geduld! nur bin ich weder ein massochist noch eine lebende melkmaschine der man mit nem spiel das höchstens beta status hat nerven noch geld rauben kann.
das schlimme ist dabei ich bin mittlerweile mehr in diesem forum(obwohl ich nicht der foren mensch bin) anstelle ingame.das finde ich persönlich sehr schade und gleichzeitig frustrierend. ich hab mich wie ein schnee könig auf das spiel gefreut und was ist jetzt! ich soll 13 euro fürn beta server zahlen -.-
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

meddn's Avatar


meddn
02.01.2012 , 12:04 PM | #26
ich muss ehrlich sagen das mir diese pseudo anti-whine-boys , die sich hier immer ganz groß aufspielen und jede art von kritik direkt mit einem standardmäßigen "omg whine thread der 2030032. spiel doch was anderes heheyohehe" abfertigen wollen, mittlerweile mindestens genauso auf die eier gehen, eher noch mehr.

wenn dann aber tatsächlich alle weg sind und die server dicht gemacht werden weil jedem kritiker empfohlen wird was anderes zu spielen, dann weiss ich schon wer hier im forum als erstes auf der matte steht und am whinen ist. )

Hawkeeye's Avatar


Hawkeeye
02.01.2012 , 12:14 PM | #27
Ich kann verstehen , dass es vielen gegen den Wind geht. Ruft an , es gibt bestimmt ne Hotline und schnauzt die an , die damit was zutun haben ;-). Hier gehen lediglich Themen unter , wo Leute Fragen haben bzw es Themen sind die sinnvoll sind.

Und mal ehrlich , dazu sind wiederrum die Leute zu feige , es Ihnen mal per Telefon zu sagen. :/

Schranznation's Avatar


Schranznation
02.01.2012 , 12:55 PM | #28
Soo um mal an die antiflamer-flamer....also die wo eigentlich wegen dem spiel flamen...aufzuklären:

Für bugs/exploits gibts nen support....auch wenn der nur standart antwortet....das ist Normalität, viele große spiele gehn auf dieses system zurück um die flut an tickets bissl zu sortieren....überlegt mal wieviel leute das spiel spielen und wieviel tausende bestimmt immer den gleichen bug unter nem anderen thema posten.....wenn dir dann die standartantwort net passt überleg dir mal dich würden die kunden der firma in der du arbeitest direkt anrufen wenn irgendwas is.

Für technische probleme gibts entweder google oder nen technischen thread hier.....ist also auch geklärt.....google deswegen weil damit das forum abgedeckt ist und man gucken kann ob das prob schon gemeldet wurde.

Für flamethreads alla "blabla overpowert" oder "blabla graphik zu schlecht für 486er" gibt es wie man merkt keine extrasektionen.....ergo ham die hier nix zu suchen.

"Blabla overpowert" könnte man vllt noch nett geschrieben in Vorschlägebereich bringen aber net so wie es z.B. im pvpforum getan wird.

heult euch im rl aus oder sonst wo aber dieses rumgeflame bringt genauso viel wie wenn man garnichts tut.....nur garnichts tun belästigt niemand

Für graphikprobs kann niemand auser euch selbst etwas......es gibt ne mindestvorraussetzung wo das spiel läuft....wie es läuft hat niemand vorrausgesetzt....da steht net: läuft unter minimalvorraussetzungen mit 15 fps oder so da steht nur das es läuft und das tut es.....ob das spielbar ist oder nicht ist ansichtssache genauso ob ein fußballspiel im schnee spielbar ist oder nicht.....der ball rollt auch auf schnee

Hawkeeye's Avatar


Hawkeeye
02.01.2012 , 01:44 PM | #29
/sign ..

lesatron's Avatar


lesatron
02.01.2012 , 02:09 PM | #30
Quote: Originally Posted by Hawkeeye View Post
Ich kann verstehen , dass es vielen gegen den Wind geht. Ruft an , es gibt bestimmt ne Hotline und schnauzt die an , die damit was zutun haben ;-). Hier gehen lediglich Themen unter , wo Leute Fragen haben bzw es Themen sind die sinnvoll sind.

Und mal ehrlich , dazu sind wiederrum die Leute zu feige , es Ihnen mal per Telefon zu sagen. :/
und das soll mir genau was bringen? die jungs und mädels bei der hotline sind nicht in der entwicklung genauso wie die jungs und mädels die als cm arbeiten!
wenn ich die hotline anrufen und mir luft machen würde,wäre das gespräch innerhalb von 5 sekunden seitens bioware kundensupport beendet!
das mit den themen ist ne andere sache allerdings wichtige themen gehen nicht unter sie werden oben gehalten!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!