Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Whine Whine & nochmehr Whine

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Whine Whine & nochmehr Whine

Vlisson's Avatar

Vlisson
02.01.2012 , 10:45 AM | #11
Quote: Originally Posted by Hawkeeye View Post
Wenn Euch das Spiel nicht gefällt , spielt ein anderes Spiel , kündigt Euer Abo und lasst denen , die Geduld haben , Ihren Spaß. Geduld ist eine Tugend. Allerdings so wie es aussieht können das viele geistlich jüngere nicht nachvollziehen.
Ja genau, wir haben nicht das Recht, Mißstände aufzuzeigen, zu kritisieren oder sonstwie uns als Kunden zu verhalten, die ja schließlich die Gehälter der Devs/GMs/... bezahlen

Schön daß wir dank dir unser Abo kündigen dürfen!! Danke, wäre ich selber nie drauf gekommen.

PS: Ab wann darf man denn äußern, daß XY in SWTOR mist ist?

derhirschi's Avatar

derhirschi
02.01.2012 , 10:47 AM | #12
Die verweichlichte Gamer-Community wird weiterziehen und ein neues Spiel zum zerpflücken suchen. Tera, The Secret World und GW2 stehen dafür schon parat im MMORPG Sektor. Es wird in den Foren exakt gleich ablaufen, egal wie gut die Spiele sein werden.

Hat sich jemand in den ersten Wochen im Skyrim Forum herumgetrieben? Da waren ebenfalls wahnsinnig viele Trolle, die dieses Spiel als Schrott hinstellen wollten, die Grafik kritisierten(!), meinten man hat nicht genug Möglichkeiten, Bugs würden das Spiel absolut unspielbar machen etc...

SWTOR hat genug Probleme, aber Bioware arbeitet bisher für meine Verhältnisse gut an diesen Dingen und ich hab meinen Spaß und geb dem Spiel noch meine Freizeit.

@Vlisson: Mal ehrlich. 1 von 30 threads hier drinnen kann als wirklich konstruktiv bezeichnet werden. Die sind ja auch völlig ok und wichtig. Der Rest ist doch billiges Trollen, subjektive Wahrnehmung und Niederlagen-Frust im PVP.

Hawkeeye's Avatar

Hawkeeye
02.01.2012 , 10:49 AM | #13
Wie gesagt , man sollte erst lesen bevor man was schreibt ! Die Probleme sind bekannt , müssen aber nicht mehrmals am Tag immer in neuen Threads reingeklatscht werden !

Ich hab das Gefühl , dass Whiner nur das sehen und lesen , was sie auch wollen. Es steht ganz klar in den anderen Texten , dass die Probleme bekannt sind ergo ich hab niemanden daran gehindert ! Und wie du schon geschrieben hast. Kritik äußern ist ok , die Frage ist nur wie und mit welcher Aussprache. Die hier leider allerdings geistlich nicht ok ist !

Also flamt bitte erst dann , wenn es angebracht!

Nyur T3-M4

Vlisson's Avatar

Vlisson
02.01.2012 , 10:52 AM | #14
Ja logisch sind viele Probleme bekannt und werden 1001 mal ins Forum geschrieben, meist in einem sehr unhöflichen Tonfall. Da hast du schon recht

ABER wie willst dir sonst Luft machen? Vor allem wenn es scheinbar keine Reaktion seitens BW gibt? Für den Laien schaut es aus, als ob nichts passiert, man auf Tickets nur ne Auto-Antwort bekommt

Quote: Originally Posted by derhirschi View Post

Hat sich jemand in den ersten Wochen im Skyrim Forum herumgetrieben? Da waren ebenfalls wahnsinnig viele Trolle, die dieses Spiel als Schrott hinstellen wollten, die Grafik kritisierten(!), meinten man hat nicht genug Möglichkeiten, Bugs würden das Spiel absolut unspielbar machen etc...
Bin kein Skyrim Fan, wie hat sich Skyrim gemacht? Flop oder Top?

Hawkeeye's Avatar

Hawkeeye
02.01.2012 , 11:00 AM | #15
Genau das ist das Problem ! Die unhöfliche Tonart , ist meist das nervige an der Sache. Kritik äußern ist kein Problem .. es kommt nur auf den Ton an. So wie man es in den Wald hinein ruft , so kommt es auch zurück oder wie heißt es? Wenn man so Stur und Naiv ist , mit einer grottigen Rechtschreibung gegen Bioware pöbelt, würde ich seitens Bioware ganz klar sagen , macht Euren scheiß alleine wenn man sich nur so am beschweren ist.

Was man hier lesen muss ist echt unter aller Kanone. Groß - und Kleinschreibung ist egal , aber wenn man sich manche Wörter durchliest , denkt man nur , dass er schreiben lernen soll bevor er Kritik äußert und sich so wehement gegen Bioware äußert.

Schade das es nicht einen extra Themenbereich für die Whine's gibt. Damit wäre der größte Teil , der Community sehr geholfen !

BlaxxSF's Avatar

BlaxxSF
02.01.2012 , 11:05 AM | #16
Die leute könn hier eigentlich jaule wie sie wollen , BW wirds sowieso nur auf den druck der englischen Com wirklich reagieren. Die ist weltweit grösser und einflussreicher .

Also macht euch Luft ...

Ryosan's Avatar

Ryosan
02.01.2012 , 11:13 AM | #17
Nun habe ich schon zwei Freunde im PvP-Forum, Hertel und Hawkeeye. Ich dachte schon, ich wäre hier ganz allein, der gegen die Demagogen, Hetzer, Sprachvergewaltiger und Möchtergerns mit meinen Worten ankämpfen muss.

Hawkeeye's Avatar

Hawkeeye
02.01.2012 , 11:17 AM | #18
Quote: Originally Posted by Ryosan View Post
Nun habe ich schon zwei Freunde im PvP-Forum, Hertel und Hawkeeye. Ich dachte schon, ich wäre hier ganz allein, der gegen die Demagogen, Hetzer, Sprachvergewaltiger und Möchtergerns mit meinen Worten ankämpfen muss.
Hertel & ich kommen von T3-M4 wo eigentlich alles prima läuft. :-)

Punchlol's Avatar

Punchlol
02.01.2012 , 11:19 AM | #19
Quote: Originally Posted by Hawkeeye View Post
Was man hier lesen muss ist echt unter aller Kanone. Groß - und Kleinschreibung ist egal , aber wenn man sich manche Wörter durchliest , denkt man nur , dass er schreiben lernen soll bevor er Kritik äußert und sich so wehement gegen Bioware äußert.
Ein waiser Mann sagte mir einmal, dass man die "ausgehenden Argumente" eines Forenteilnehmer anhand seiner Rächtschraib-Flammes erkennt.

Recht er haben tut...

-Punch

Sexyeye's Avatar

Sexyeye
02.01.2012 , 11:26 AM | #20
Ein Whine Tread über whiner......

Am besten nie mehr Flamen und alles hinnehmen