Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Missionen gehen aus was tun ?

Ragnorar's Avatar

Ragnorar
04.23.2012 , 11:12 PM | #11
Hallo erst mal,

Also ich kann das ebenfalls nicht verstehen, bin mal gerade auf Tatooine angekommen (mit Lev 26) und fange hier erst mal an zu leveln. Bin auch erst neu in der Galaxis aber zu tun gibts eine Menge .

Grüße

Ginius's Avatar

Ginius
04.25.2012 , 02:49 AM | #12
PvP ist dann vielleicht noch eine Alternative.

dowczek's Avatar

dowczek
04.25.2012 , 04:06 AM | #13
Ich spiele gerade meinen 4ten Charakter hoch... Missionen sind mir dabei noch nie ausgegangen. Und ich spiele kein PvP, auch Raumschlachten lasse ich dieses Mal nahezu aus.

Wenn man einerseits der Klassenquest folgt und andererseits auch die Planetenmissionen macht, dürfte das überhaupt kein Problem sein. Es sei denn, man hätte etwas bewusst ausgelassen, oder schlicht übersehen.

xophry's Avatar

xophry
04.25.2012 , 04:25 AM | #14
Du musst bedenken, das Dir die höherstufigen Quests erst angezeigt werden, wenn Du den entsprechenden Lvl dafür hast. Falls auf Deinem letzten aktuellen Planeten keine Quests mehr angezeigt werden, gehe zum nächsten der Dir von der Klassenquest aus bestimmt ist, oder gucke auf der Galaxiskarte auf deinem Schiff, welcher Planet für lvl 26+ zuständig ist. Falls Dir dann doch noch irgendwie Lvl fehlen, kannst Du PVP oder Flashpoints machen auf der Flotte.

Shirkania's Avatar

Shirkania
04.25.2012 , 05:03 AM | #15
Die Klassenquest müsstest Du auf jeden Fall weiter verfolgen können. Die zieht sich ja wie ein roter Faden durch das Spiel bis Du Level 50 erreicht hast. Wenn Du keine einzige Quest mehr hast, dann muss was schief gelaufen sein.

Wohngebietsuwe's Avatar

Wohngebietsuwe
04.26.2012 , 04:41 AM | #16
Leute, der TE hat seine Frage im Januar gestellt und ich glaube, er reagiert auf diese Thread-Ausgrabung von Winti-Ritter eher weniger
Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

dowczek's Avatar

dowczek
04.26.2012 , 05:26 AM | #17
Das mag natürlich sein. Aber eventuell hat ja jemand ganz aktuell dieses Problem (was ich nicht wirklich glaube) und freut sich dann über diesen Thread